Der Streit

370 18 0
                                    

Ganz evt. musste ich ein Streit Gespräch für die Schule schreiben. Und ganz evt. hab ich dies vergessen und es um 00:00 angefangen. Aber nur evt.




Ich schwang seit Stunden durch New York und wurde langsam Müde, weshalb ich mich entschied zurück in den Tower zu schwingen.
Dort angekommen sah ich kurz auf die Uhr und erschrak als ich sah, dass es bereits 03:00 Uhr morgens war.
"Shit!" fluchte ich leise und machte das Licht an, um mich Bettfertig zumachen.
Als das Licht anging, sah ich Tony mit verschränkten Armen in meiner Zimmer Ecke sitzen.

T: "Der Herr hat sich entschieden auch auf zu tauchen." sagte er mit einem Ton der "Ich bin nicht sauer nur enttäuscht" sagte.
"E-es tut mir leid, ich hab wohl die Zeit vergessen. Du weißt doch wie das ist, hier ein Überfall, dort eine Vergewaltigung-" setzte ich an, doch er unterbrach mich wütend.
T: "Nein ich weiß nicht wie das ist, weil ich auf mich achte!" 
"Das ich nicht lache, du achtest auf dich? Wann? Wenn du wieder drei Tage lang nicht aus dem Labour kommst, oder wenn du wieder Koma saufen betreibst?" Ich war sauer, ich wollte nur Menschen draußen helfen und er dreht mir einen Strickt daraus.
T: "Sag mal! Ich schwing wenigstens nicht übermüdet durch die Stadt und stell mich vor Pistolen! Du kannst so nicht weiter machen und vor allem nicht, wenn am nächsten Tag Schule ist!"
"Was bringt mir schon die Schule? Ich kann den Kram den die da machen schon lange, ich brauch das nicht!"
T: "Na und? Das hilft dir alles nicht, du brauchst einen Abschluss, du kannst nicht einfach Spidey sein, davon lässt sich nicht leben... Ich werde dir den Zugang zu deinem Anzug kürzen, so lange bist du es geschnallt hast. Erst wenn du wieder aus geruht bist und nicht mehr imn Unterricht schläfst bekommst du ihn voll zurück!"
"Was? das kannst du nicht tun! Wer gibt dir das recht mir das einzige, was mir noch was bedeutet weg zu nehmen?!?!"
T: "May hat mir das Recht gegeben als mir ein Versprechen abgenommen hat! Und ich werde mich daran halten. Und jetzt geh verdammt noch mal ins Bett!" 

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt