POV. PeterMit dem Lego Set in meinem Rucksack komme ich am Avengers Tower an. Ich bin gleich nach der Schule in den Lego Laden gegangen und hab mir das Avengers Tower Lego Set geholt welchen ich nach dem Praktikum mit Ned bauen werde.
Ich hatte extra auf mein erstes Gehalt, vom Praktikum gewartet um dieses Set zukaufen. Und so freute ich mich richtig, es endlich bauen zu können. Nachdem ich ein Video über dieses Set gesehen hatte, wollte ich den Tower unbedingt in meinem Zimmer stehe haben. Ned war sofort Feuer und Flame gewesen und hatte mir das versprechen abgenommen, das Set mit ihm auf zubauen.
Ich kam gerade im Lab, Tony saß mit dem Rücken zu mir gegenüber von der Tür Und arbeitete an irgendwas.
"Hey Tony", sagte ich und legte meinen Rucksack etwas zu laut ab.
"Was hast du denn mit? Steine?" meinte er schmunzelt als es etwas krachte.
"Ja so in etwa, Ich hab ein neues Lego Set gekauft."
"Dafür ging also dein Gehalt drauf." schmunzelte er wieder
"Ja und? Ich kann damit ja machen was ich will!" sagte ich aufmüpfig und verschränkte meine Arme.
"Welches Set hast du denn?" fragte Tony neugierig.
"Das Avengers Tower Set. Ich will das heute Abend mit Ned aufbauen." meinte ich aufgeregt
"Den Avengers tower? Wann hab ich denn die Rechte raus gegeben?"
"Ähmm, vor zwei Jahren, es jetzt erst Preislich erschwinglich."
"ruf Ned an, wir bauen es zusammen auf!"
Ned war (Natürlich) total aufgeregt und kam so schnell er konnte in den Tower.Las er 20 Minuten später da war, holte ich ihn unten ab, so dass er ohne Probleme durch die Security kam.
"Oh mein Gott! Ich bin im Avengers Tower! oh mein Gott oh mein Gott!!" quietschte er recht hysterisch.
"Das hast du gut erkannt" lachte ich und führte ihn zum Aufzug.
Oben angekommen, gingen wir ins Labor wo Tony und ich zuvor Platz gemacht hatten. Die gefährlichen oder geheimen Projekte waren in schränke geräumt und die anderen wurden auf die Seite gebracht.
Ich sah Ned an, dass er versuchte einen Fanboy anfall gegenüber Tony zurück zuhalten, als er ihn begrüßte.
"Hallo Ned, ich hab schon viel von dir gehört!" sagte Tony höflich.
"Aber jetzt las uns Anfang!!" sagte er aufgeregt und kein Fanboy, schlägt seinem Idol sowas aus und so stellte ich den riesigen Karton auf die Werkbank.
wir hatten die größte Werkbank in die Mitte des Raumes gezogen.
Wir teilenten die Aufgaben auf und begann zu bauen.Ich bekam zwischen drin. wage mit wie Bruce reinkam und wieder ging.
Aber sonst war ich komplett ins Bauen vertieft. Erst als Steve rein kam und einpaar mal laut rief, regestriete ich wieder meine Umwelt.
"Ihr seid, seit Stunden hier unten es ist schon 21 Uhr und ihr habt nichts gegessen! Hopp hoch mit euch!" sagte er in seinem üblichen Sorge ollen vorwurs Ton.
"Was? So spät, shit." fing Ned panisch an.
"Sprache junger mann!" kretschte Steve dazwischen. Was Ned aus seiner Panik holte, er schaute Steve ganz verdutzt an.
"Tut mir leid Mr. Captain America aber ich muss jetzt wirklich los, meine mutter reißt mir den kopf sonst ab!"
DU LIEST GERADE
That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)
FanfictionWir laden hier One shots nach belieben Hoch. Erwartet bitte kein Niveau