Kapitel 2

409 17 3
                                    

"d-du bist Ranboo?!" sagte ich schockiert. " um... ja der bin ich.."  er kratzte sich an den Hinterkopf und sah so aus, als würde das schlimmste gleich passieren. ich beruhigte mich schnell wieder. "cool" sagte ich dann einfach nur. sein blick war überrascht. "ich bin nicht so ein übertriebener fan wie andere Leute. naja ich habe auch schon mit Tommy geredet" ich schaute dann wieder zum Bildschirm. der Chat fragte sich, warum er nicht mehr redete. "willst du dich dem Chat vorstellen?" fragte er dann. ich zuckte nur mit den Schultern. er machte dann das Mikro wieder an und erklärte, warum er nicht geredet hatte. dann schaute er mich erwartungsvoll an und ich fing an zu reden: "hallo, ich bin (Y/U). vielleicht kennen einige von euch mich" ich lächelte, als ich den teil hinter mir hatte. "ich kenne dich! du machst immer so lustige Streams, wo du versuchst auf verschiedenen wegen Minecraft durch zu spielen." sagte Mark dann. ich war überrascht, dass er mich kannte. der Chat kannte mich anscheinend auch ', denn der schrieb nur in den Chat: (dein Lieblingstier) Squad! ich musste mir ein grinsen verkneifen, als ich den Chat las. "ich habe gesagt, ich hab nicht so einen großen Kanal.. wir sind vielleicht um die 1 Millionen Leute.."  er schaute mich staunend an. "das ist total viel!" erklang seine stimme in meinen Ohren. "du hast aber mehr als ich also bin ich nicht so groß aber ich hab alle meine Follower total lieb." ich lächelte ihn an. "ist doch jetzt auch egal... ich wollte eh nur hi sagen und dann mein Zimmer weiter machen. bis irgendwann." ich stand auf und lies ihn da sitzen. als ich die Haustür betreten hatte, kam mir ein leckerer Geruch entgegen. "machst du gerade (L/E)??" fragte ich, als ich die Küche betrat. sie nickte grinsend. ich zog den Stuhl zurück, um mich drauf zu setzen, fand aber eine kleine Katze darauf. "hey, da wollte ich sitzen, Snow!" sagte ich motzend. Snow miaute nur und wollte gestreichelt werden. da ich ihren blick nicht Widerstehen kann, krauelte ich sie an ihrer Lieblingsstelle. Snow genoss dies und legte sich schnurrend auf den rücken und zeigte mir ihren bauch. ich nahm meine Hand weg und ging zu einem anderen Stuhl um mich zu setzen. "die Familie kann zu deinem Geburtstag nicht kommen, da sie so schnell kein ticket bekommen haben.. dafür kommt aber Susie und ihre Mutter her." ich grinste, als ich den Namen 'Susie' hörte. "ist nicht schlimm, sie können ja anrufen und mir gratulieren." meinte ich und deckte den Tisch. Mama stellte gerade den Topf auf den Tisch, als es klingelte. "ich gehe" an der Tür stand ein Mann, der etwas größer als ich war. ich machte dann die Tür auf und fragte: "hallo, wie kann ich helfen?" der Mann schaute mich musternd an. " erkennst du mich nicht mehr?" fragte diese Person. ich war verwirrt. "was meinen sie?" bekam er als Antwort. "also erinnerst du dich nicht mehr an mich.. ich bin's, dein Vater!" meine er und machte seine Arme auf. ich war noch verwirrter. ich machte die Tür zu und ging ins Wohnzimmer, um mir das Familienfoto anzuschauen. das ist unmöglich Papa.. dachte ich. "Mama, kannst du kurz zur Tür gehen, da ist so ein Typ der meint, er sei mein Vater." Mama ging mit einem Verwirrten blick zur Tür und sah den Mann, der vor dieser stand. natürlich kam ich hinterher um zu sehen, ob es wirklich mein Vater war oder nicht. "wer auch immer sie sind, verschwinden sie hier!" rief Mama den Typen an. ich musste mir ein grinsen verkneifen, als ich den Ausdruck meiner Mutter sah. die Tür wurde zugeknallt und ich zuckte leicht zusammen. auf dem weg zurück in die Küche, schaute ich noch kurz auf mein Handy. Shit ich hab vergessen, Susie zu schreiben!! >hey Susie, sorry ich hab voll vergessen dir zu schreiben.. ich bin jetzt etwas abseits von London hingezogen und fühle mich total wohl hier. wenn du zu meinem Geburtstag kommst, muss ich dir mein Zimmer zeigen und dich jemanden vorstellen! das wird super!! ich freue mich schon auf deinen besuch. hdl< sollte reichen. ich packte mein Handy beiseite und füllte mir was zu essen auf. nach dem essen räumte ich noch etwas mein Zimmer ein und machte mein PC zum zweiten mal an. ein bisschen Minecraft kann ja nicht schaden.

Timeskip nächster Tag

ich wurde durch meinen Wecker geweckt. na toll... jetzt war es zeit zum Collage zu fahren... frische Klamotten angezogen und dann in die Küche! war mein Gedanke. gedacht, getan. fertig angezogen ging ich in die Küche und machte mir schnell ein Brot mit (L/A) drauf und ging zur Bushaltestelle. dort waren nicht viele Leute, also entschied ich mich dafür, etwas Musik zu hören. nach einer zeit kam dann auch schon der Bus und ich stieg ein und setzte mich nach ganz hinten. das wird heute ein echt toller Tag.
nach der schule ging ich mal etwas die Stadt erkunden und mir vielleicht etwas kaufen. Susie rief mich dann auf einmal an. "hey Susie, was gibt's?"-"hey Bestie, wollte fragen, ob du schon (Random Fußballer) gesehen hast??" ich musste leicht kichern. "nein ich habe ihn noch nicht gesehen. wir können ja hier schauen, wenn du her kommst." meinte ich. sie seufzte traurig. "versprich mir, wenn du ihn siehst, dass du ein Foto mit ihm machst!!"-" jaja ich verspreche es. sonnst noch was? hat sich was in der Schule getan?" es wurde kurz still. "die Jungs sind nicht mehr so komisch drauf. aber das ist auch das einzige" ich musste lachen. "waren die etwa alle in Love mit mir?"-"ich glaub ja" sagte sie etwas lachend. "naja ich muss Schluss machen, es gibt essen bei mir. bis nachher"-"bis nachher." sie legte auf und ich steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche. plötzlich rempelte mich jemand an...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt