Kapitel 16

255 11 3
                                    

~Timeskip 1 Woche später~

Wir sind jetzt schon seit einer Woche zusammen und haben eigentlich nicht viel gemacht. Wir haben nur ein paar Filme zusammen geschaut und sind ein bisschen spazieren gegangen. Wir haben auch tubbo getroffen und was mit ihm gemacht.

Ich ging gerade zur Küche, als mich zwei starke Arme in eine Umarmung zogen. "Guten morgen.." murmelte seine tiefe Stimme hinter mir. Ich lächelte und streichelte seine Wange. "Guten morgen" sagte ich und versuchte zu gehen. Er knurrte mich an und hielt mich fester an sich. "Ich will Frühstück machen.." murmelte ich flehend. Er schüttelte leicht den Kopf und vergrub den Kopf in meine Schulter. Ich seufzte und ließ mich einfach da hängen. Ich spürte sein grinsen. "Ich hab Hunger.." murmelte ich und versuchte wieder mich los zubekommen. Und es klappte wirklich! Er ließ mich los und ich konnte so in die Küche gehen und mir essen machen. Einfaches Rührei und Toast dazu sollten reichen. Mark tauchte hinter mir auf und schaute mir über die Schulter. "Wir sollten uns auch Mal von was anderem ernähren.." meinte er. Ich nickte zustimmend und stellte unsere Teller auf den Tisch. Dann setzte ich mich auf meinen Platz und begann mit dem Essen. Mark tat es mir gleich und genoss das Essen einigermaßen.
Nach dem Essen räumte ich die Sachen weg und ging in den Flur, wo ich meine Schuhe anzog. "Wo gehst du hin?" Fragte Mark hinter mir. Ich zuckte mit den Schultern. Dann öffnete ich die Tür und ging durch diese hindurch. "Ich möchte Mal meine Mutter besuchen" sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Dann ging ich die Straße entlang, bis zur Bushaltestelle. Dort setzte ich mich hin und wartete auf den Bus.
Im Bus saß ich auf den hintersten Platz. Dann packte ich meine Kopfhörer in meine Ohren und machte mein Lieblingslied an.

Am Ort angekommen, klopfte ich an die Tür. Sie wurde von meiner Mutter aufgemacht. Sie strahlte über's ganze Gesicht und zog mich in eine Umarmung. "Ich hab dich so vermisst meine Süße" sagte sie. Ich umarmte sie auch. "Ich hab dich auch vermisst" sagte ich und löste mich wieder von ihr. "Wie geht es dir?" Fragte ich und ging hinein. "Gut und dir? Wie gefällt es dir mit Mark in einer Wohnung?" Wir setzten und auf das Sofa. "Es ist super!" Sagte ich und lehnte mich zurück. Wir redeten über den neusten Stand und wie es war, so ganz ohne den anderen.
"Wie läuft es eigentlich bei dir und deinem Beziehungsleben?" Fragte ich dann. Sie runzelte die Stirn und sah nach unten. "Wir haben uns ja schließlich ein oder zwei Monate nicht gesehen" fügte ich hinzu. Dann hörte ich das Schloss der Tür. "Ich bin wieder da!" Rief jemand. "Hey Michael" sagte ich und stand auf. Er kam ins Wohnzimmer und lächelte mich an. Ich hatte Mama noch nicht gesagt, dass Mark und ich jetzt zusammen sind, weshalb sie jetzt die Augenbrauen hoch und runter machte. "Ist Vater noch nicht da?" Fragte er Mama. Sie schüttelte den Kopf. "Sollte aber bald kommen" meinte sie und nahm sich eine Zeitschrift, die auf dem Wohnzimmer Tisch lag. "Sieh Mal, ich hab da was schönes gefunden" sagte Mama und hielt mir eine Seite vor die Nase. Ich betrachtete sie genauer und sah ein schönes Weihnachtskleid. "Das sieht echt gut aus" sagte ich und nahm die Zeitschrift, um sie genauer anzuschauen. Es waren auch noch Weihnachts Hoodies da. "Boah die sehen alle echt gut aus" murmelte ich und setzte mich unbewusst neben Michael. Der sah mit in die Zeitschrift und schien sich anscheinend Notizen im Kopf zu machen. Als ich fertig mit der Zeitschrift wary legte ich sie weg und sah Mama erwartungsvoll an. "Ich weiß dein Weihnachtsgeschenk schon" sagte sie grinsend. War es einer der Hoodies oder das Kleid? Wer weiß...

----------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt