Kapitel 7

335 17 7
                                    

schön, dass du hier bist <3
ich versuche, täglich einen Part zu schreiben. wenn ich es nicht schaffe, hab ich entweder zu wenig zeit oder ich hab keine Motivation.
naja jetzt geht es erstmal weiter mit der Geschichte :)

------------------------------------------------------------------------

"nope." antwortete ich. er starrte mich traurig und entsetzt an. ich grinste nur noch mehr. "okay, jetzt geh aus meinem Zimmer!!" zischte ich. dies tat er schneller als ich dachte. puh... Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mir mein Buch und las. Eine Weile später legte ich das Buch weg und legte mich Schlafen.

Am nächsten Tag wachte ich durch ein Geräusch in der Küche auf. "Ugh.." ich seufzte und ging in die Küche. "Was ist denn hier los..?" Fragte ich müde. Tobias, Michael und Mama schauten mich überrascht an. "Du hast Geburtstag, schon vergessen?" Sagt Mama. Ich weitete meine Augen. "Wir wollten dir ein Frühstück machen.." sagte Michael. Ich setzte mich hin und schaute ihnen zu, wie sie das Frühstück machten. "Hier ist dein Frühstück. Lass es dir schmecken" sagte Mama und stellte mir den Teller hin. Tobias stellte ein (L/S) Getränk hin und ging raus.
Als ich aufgegessen hatte, nahm Mama den Teller und wusch ihn ab. "Ich hab ein Geschenk für dich." Sie hielt mir eine Box hin, die schön dekoriert war. Ich öffnete diese und mir stockte der Atem, als ich sah, was drin war. "D-das ist ein Schlüssel" stotterte ich. Sie nickte mit einem grinsen auf dem Gesicht. "Soll ich dir den Standort deiner Wohnung zeigen?" Fragte sie. Ich nickte hastig und war echt glücklich. Mama lächelte die ganze Zeit. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
Bei meiner Wohnung angekommen, gingen wir rein. "Die ist ja richtig cool!" Sagte ich wie ein kleines Kind. Mama nickte und ging weiter. Im Schlafzimmer angekommen, sah ich, wie schon ein Bett drin war. "Gehört das dazu?" Fragte ich und zeigte auf das Bett. Sie nickte wieder. 'dass muss richtig viel gekostet haben!' dachte ich. Mein Blick fiel auf das Fenster im Schlafzimmer. Von dort hatte ich eine richtig gute Aussicht. "Gefällt es dir?" Fragte Mama. Ich blickte einfach nur aus dem Fenster. "Mhm" machte ich. Sie kam neben mich und starrte ebenfalls nach draußen. "Du kannst aber erst in einer Woche hier einziehen. Vorher müssen wir ja noch deine Sachen einpacken und hier her bringen." Sagte sie dann. Ich verstand das natürlich und machte mich auf den Weg wieder ins Auto. Wir fuhren gemeinsam wieder zurück nach Hause und ich bekam noch ein Geschenk von Tobias und Michael. Es war eine Kette aus Silber mit einem Herz als Anhänger. Ich zog sie direkt an. Im Laufe des Tages ging ich dann mit Mark in den Park. Er gratuliere mir zum Geburtstag und schenkte mir einen Schlüsselanhänger von seinem Merch. Der Tag war ganz schön. Als ich am Abend wieder nach Hause ging, stand ein Auto vor unserer Haustür. Nicht das von Tobias.. sondern von jemand anderem. Ich grinste und rannte schnell nach drinnen. "Hey Bestie!!" Rief ich und umarmte sie. "Hey Y/N, alles gute zum Geburtstag." Sie lächelte mich an und führte mich in die Küche. Dort war ein Kuchen auf dem Tisch. Mir lief bei dem Anblick fast das Wasser aus dem Mund.
Wir aßen den Kuchen zusammen und schauten dann noch einen Film. Spät Abends gingen wir alle schlafen. Susie schlief bei mir im Zimmer.

---------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt