zuerst möchte ich mich bei euch bedanken!! ich hätte nicht gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen würden.. danke an alle!! :3
------------------------------------------------------------------
ich machte mein Handy und mein PC aus und ging ins Bad. dort duschte ich kurz und zog mir meinen Schlafanzug an. im Bett schaute ich noch etwas Fern und schlief ein.
am nächsten morgen machte ich mich für die schule fertig. in der Küche lag schon eine lunch box. ein Zettel lag auch daneben. er sagte: "dein essen für das Collage. Mama" las ich leise mit. ich musste lächeln. dann packte ich die box in die Tasche und ging los. an der Bushaltestelle sah ich Mark. "heyy!!" rief ich zu ihm. seine Kumpel schauten mich fragend an. " wer ist das, Bro?" fragte einer seiner Kumpel. "meine Nachbarin." antwortete er. "mein Name ist Y/N" stellte ich mich vor. "die ist echt süß.." flüsterte einer zu dem anderen. ich grinste nur und setzte mich auf die Bank. einer seiner Kumpel setzte sich direkt neben mich. "ich bin Aaron" sagte er. "schön, dich kennenzulernen." sagte ich und schaute auf die Uhr. der Bus sollte gleich kommen.. dachte ich. da war er auch schon. der gute alte Bus.. ich ging in den Bus und setzte mich an den ersten platz, den ich noch ergattern konnte. Aaron setzte sich neben mich und laberte mich voll.
Nach der schule ging ich mit Mark zurück nach hause und bekam meine 5$ wieder zurück. "sag mal, bist du verliebt?" fragte ich dann aus dem nichts. er schaute mich erstaunt an. "umm... nicht das ich wüsste." meinte er dann. ich fing an zu kichern, als ich sein Gesicht sah. "du siehst gerade so dumm aus" sagte ich lachend. "lach nicht so doof!" sagte er. jetzt musste ich richtig lachen. er schien auch zu lachen. als ich mich wieder eingekriegt hab, ging ich weiter. "bist du denn verliebt?" fragte er als Gegenfrage. ich schüttelte den Kopf. naja hatte noch nie einen freund. zuhause angekommen verabschiedete ich mich von ihm und ging rein. "hey Mom" sagte ich und ging in mein Zimmer. dort nahm ich mir ein Buch und Las es. nach ein paar stunden ging ich schlafen.
ich wurde durch ein klopfen an meiner Tür geweckt. "hmm.." die Tür öffnete sich und Mark kam rein. "morgen du Schlafmütze. wir müssen los." sagte er und schaute sich in meinem Zimmer um. ich stand auf und nahm mir meine Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad. dort duschte ich schnell und zog mich an. "bin fertig!" rief ich aus dem Bad und ging raus. Mark stand mitten im Raum und sah zu mir. "gut, dann können wir ja los." er verlies mit diesen worten mein Zimmer. ich schnappte mir noch meine Tasche und kam ebenfalls aus meinem Zimmer. Mom machte gerade Frühstück in der Küche. "morgen Mom. Mark und ich gehen zur schule." sagte ich. Mom antwortete mit einem einfachen ok und machte weiter Frühstück für sich. Wir gingen nach draußen, wo ich mich streckte und die Luft einatmete. dann gingen wir zur Bushaltestelle, wo Aaron schon auf uns wartete. "Hey ihr beiden. ihr seid spät dran" sagte er. "sie ist schuld. ist erst eben aufgestanden"-"was kann ich dafür, dass mich mein Wecker nicht geweckt hat?" sagte ich entgegen. doch da kam auch schon der Bus. wir stiegen ein und setzten uns in einen vierer.
nach der Schule gingen wir in die Stadt. "wo wollen wir hin?" fragte Aaron. ich zuckte mit den schultern. "wir könnten was essen gehen." schlug Mark vor. ich nickte zustimmend und wir gingen in ein Fast Food Restaurant. dort holten wir uns Pommes und einen Burger. nachdem wir gegessen hatten, gingen wir noch durch die Stadt und in ein paar Läden. "hast du nicht morgen Geburtstag?" fragte Mark. ich nickte. "ich mache am Samstag eine Party, wollt ihr auch kommen?" fragte ich dann. "bin auf jeden fall dabei!" rief Aaron. Mark zuckte mit den Schultern, was für mich ja bedeutete. "um 13:30 ist die Party bei mir. kommt nicht zu spät" drohte ich an. "ich kann nicht zu spät kommen, wohne ja neben dir." kicherte Mark. ich verdrehte meine Augen und ging weiter. "wollen wir nicht bald wieder nach hause?" fragte Mark. 'ach ja, er wollte ja noch streamen' dachte ich und nickte.----------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Ranboo x reader {ein leben in London}
Fanfictiondu ziehst mit deiner Mutter etwas abseits von London. dort lernst du eine Person fürs leben kennen.. Y/N= your name