Kapitel 25

199 7 2
                                    

auf der Party

wir sind angekommen. uns erwartete laute Musik und einige Leute. an der Seite war ein großer Tisch. auf dem standen viele Getränke. alle mit Alkohol. ,,hey Y/N" begrüßte mich Sebastian. ich lächelte ihn zur Begrüßung an und lies meinen Blick über die anwesenden schweifen. alles junge Menschen. so im alter von 20. ich sah Mark an, der sich an dem Alkohol vergreifen wollte. ,,Eyy! nicht ohne mich!" motzte ich ihn an und folgte ihm. wir nahmen uns zwei Becher und füllten uns etwas ein. dies tranken wir in einem schluck aus und füllten uns nach. ,,dieses zeig schmeckt gar nicht mal so schlecht" sagte ich und trank den Becher aus. Mark nickte mir zu und trank ebenfalls aus seinem. Nach ein paar mehr bechern fühlte ich mich irgendwie gut. ,,Lass uns tanzen!" Sagte ich zu Mark und stellte meinen Becher unsanft auf den Tisch. Er grinste mich an und zog mich in einen Tanz. Es war echt schön. wir tanzten etwas und holten uns dann noch ein Getränk. dieses tranken wir schnell aus und machten noch einiges auf der Party.
es ist schon mittlerweile Mitternacht. wir machten uns auf den Weg nach Hause. zuhause angekommen. zog ich meine Schuhe aus.

Lemon 🍋
-----------------------------------------------------

plötzlich wurde ich gegen die wand gedrückt. Mark stand vor mir und sah mich lustvoll an. da ich nicht mehr ganz bei sinnen war, grinste ich und küsste ihn. er erwiderte ihn. seine Hand ging immer weiter runter und hielt meinen Oberschenkel fest. ich vernahm ein leises ,,spring" und tat es. er unterbrach den Kuss nicht und ging mit mir in den Armen ins Schlafzimmer. dort begann er, mich auszuziehen. mein Oberteil landete an der anderen Seite des Raumes. er biss leicht auf meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein und spielte mit meiner. mittlerweile lagen wir auf dem Bett und küssten uns. wir lösten uns wegen Atemnot. er grinste mich an und zog sein Oberteil aus. dieses schmiss er zu meinem Oberteil und küsste mich wieder. diesmal am Hals. erst sanft, dann leidenschaftlicher. er hinterließ Knutschflecken. ich musste leicht stöhnen, als er in mein Ohr biss. dies schien ihm zu gefallen, da er weiter machte. mit einer Hand ging er hinter meinen rücken und öffnete meinen BH. diesen schmiss er in die andere ecke des Zimmers. er betrachtete meine Brüste und grinste dann. mit der anderen Hand fuhr er über meine Seiten, bis hin zu meiner hüfte. er öffnete meine Hose und zog sie aus. natürlich musste die auf in einer ecke landen. ,,ich hab dich so lieb~" flüsterte er mir ins Ohr. er schob mein Höschen zur Seite und drang mit einem Finger in mir ein. ich stöhnte daraufhin leise auf.

---------------------------------------------------------

ich hab keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht, aber egal. ich hab auch kein bock, das hier weiter zu beschreiben, also denkt euch den Rest. 
hab euch lieb <3

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt