Kapitel 22

221 8 1
                                    

Ich stand auf, um ihn eine neue Dose zu holen. Am Kühlschrank angekommen, klingelte mein Handy. Ich holte schnell die Dose raus und ging ans Handy. ,,Ja?" Sagte ich. ,,Hey Y/N, hast du am Wochenende Zeit? Ich würde dich gerne zu einer Party einladen" sagte er. Ich überlegte kurz. ,,Ich hab am Wochenende Zeit. Musst mir dann später schreiben, wann sie stattfindet und wo" sagte ich. Dann legte ich auf und packte das Handy weg. Mit der Dose in der Hand, ging ich wieder in das Zimmer, wo ich die Dose auf den Tisch stellte. Mark sah bedankte sich bei mir und öffnete die Dose. Ich schaute auf den PC, wo er gerade in einem Blumengebiet stand. Also schupste ich seinen Stuhl weg und bewegte mich zur Tastatur. Ich baute eine Blume ab und packte sie in die Nebenhand. ,,Ey! Schups mich nicht einfach so weg!" Sagte er und kam zu mir. Ich nahm die Hände von der Tastatur und drehte mich zu ihm um. ,,Du hast nichts gesehen!" Sagte ich und ging an der Seite vorbei. Er hielt mich jedoch auf und zog mich an ihn. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte diesen und legte meine Arme um seinen Hals. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Doch wurde leider durch das miauen einer Katze gestört. Ich sah nach unten und erblickte Mauzi. Sie saß da und miaute. Ich lächelte. Mark drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und ließ mich los. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und spielte weiter. Ich hingegen ging ins Wohnzimmer und entschied mich dazu, einen Film zu schauen. Während der Hälfte schlief ich ein...

Mark PoV

Ich hörte auf mit dem streaming. Dann ging ich ins Wohnzimmer und sah Y/N, wie sie eingeschlafen da lag. Ich schmunzelte und ging zum Sofa, wo sie lag und schlief. Ich nahm die Decke und legte sie über Sie. Dann schnappte ich mir die Fernbedienung und machte den Fernseher aus. Das sanfte atmen von Y/N beruhigt mich. Ich sah zu ihr und lächelte. Sie ist so süß. Ich küsste sie auf der Stirn und ging in die Küche, wo ich etwas zu essen machte. einfache Nudelsuppe sollte nicht schaden.
mit der Nudelsuppe in der Hand ging ich in das Zimmer und setzte mich an meinen PC. erst jetzt fällt mir auf, dass N/N (Spitzname) lange nicht mehr an ihrem PC war. sollte sie langsam mal wieder, da ihre Fans auf sie warten. dann hörte ich ein *Pling*. ich sah zum Bildschirm. Tubbo hatte mir über Discord geschrieben. ich ging in den VC und setzte meine Kopfhörer auf. ,,Tach" sagte ich nur. ,,Ranboo! zum glück bist du hier. Tommy und George streiten sich!" meinte Tubbo. wow... fängt ja gut an.. ich hörte nur im Hintergrund die beiden irgendwas sagen. ,,soll ich schnell vorbei kommen?" fragte ich Tubbo. ,,ja bitte.." flehte er. ich lächelte, verabschiedete mich und ging ins Wohnzimmer, wo ich eine Notiz hinterließ. "bin kurz bei Tubbo und so, komme morgen oder vllt noch heute Abend wieder" schrieb ich rauf. ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging nach draußen. die frische Luft kam mir direkt ins Gesicht und ich atmete sie ein. ein schönes Gefühl. ich ging zum Auto und stieg ein. dann fuhr ich zu Tubbo.
dort angekommen, ging ich rein und sah das Chaos. oh Sh*t.. ,,du hast meine Sachen versteckt!!" Rief Tommy. ,,Du hast mich gehauen!!" Rief George. ,,Warum schreit ihr die ganze Bude zusammen?" Fragte ich die beiden. Sie wurden still und sahen mich an. ,,Er hat meine Sachen geklaut!" Sagte Tommy. ,,Aha.." machte ich und sah George an. Irgendwie fühle ich mich wie ein Vater. ,,Hauen hilft aber auch nicht!" Motzte George ihn an. ,,Zuerst gibt George Tommy seine Sachen wieder und Tommy entschuldigt sich bei George fürs hauen" sagte ich dann und Stämmte die Hände in die Seiten. Beide seufzten. George ging wo hin und kam mit Tommy's Sachen wieder und drückte sie ihn in die Hand. ,,Sorry.." murmelte Tommy. Ich lächelte zufrieden und setzte mich auf die Couch. Was ein Tag. ,,Danke für deine Hilfe" sagte Tubbo neben mir. ,,Es ist schon spät, ich glaub ich sollte wieder nach Hause" sagte ich. ,,Du kannst auch hier schlafen" sagte Tubbo schnell. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Klar" sagte ich. ,,Wo kann ich pennen?" Fragte ich dann. ,,Du kannst in meinem Zimmer schlafen oder auf d-"-,,ich schlafe auf dem Sofa" unterbrach ich ihn. Ich wollte nicht irgendwelche perversen Scenen erstellen.. er sah leicht traurig aus, aber das war mir egal. ,,Ok" sagte er und stand auf. Ich legte mich auf das Sofa und holte mein Handy raus. Dort schaute ich, ob Y/N wach geworden ist. Tatsächlich. Sie hatte mir geschrieben: »komm bitte nicht zu spät wieder..« ich musste grinsen. »mach ich nicht, schlafe heute hier. Morgen bin ich wieder zuhause. Mach dir keine Sorgen, Süße« dann legte ich mein Handy weg und schlief schnell ein...

----------------------------------------------------

Danke für 1k reads!! Ihr seid die besten <3 Fortsetzung folgt!!

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt