Kapitel 26

197 10 1
                                    

ich wachte auf. ein gähnen verließ meinen Mund. ,,guten morgen" hörte ich Mark sagen. ich drehte mich um. er stand da und zog sich gerade ein Oberteil an. ich gähnte noch einmal und wollte aufstehen, als ich bemerkte, dass ich nackt bin. ich wurde rot und sah zu Mark, der mich fragend ansah. dann hat er es gecheckt. er warf mir ein T-shirt zu. dieses zog ich an und ich konnte von glück reden, da es echt lang war. Dann ging ich zum Schrank und suchte mir alle möglichen Sachen raus, die ich benötige. Mit den Sachen in der Hand verschwand ich im Badezimmer. Kurz geduscht und dann anziehen. Das Oberteil zog ich wieder an und ging dann in die Küche. Dort bruzelte schon das Essen. ,,Das richt echt lecker" sagte ich und stellte mich neben Mark. Er gab mir kurz einen Kuss auf den Mund und machte dann das Essen weiter. Ich ging noch Mal in das Schlafzimmer und holte mein Handy. Mit diesem ging ich wieder in die Küche und setzte mich auf einen stuhl. Mark stellte mir einen Teller hin und setzte sich ebenfalls. ,,Guten Appetit" sagte ich und begann mit dem Essen. Er lächelte mich an und begann ebenfalls.
Nach dem Essen stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich auf dem Sofa fallen ließ. Mauzi setzte sich neben mich auf die Couch und miaute. Ich streichelte sie. Mit einem Lächeln holte ich mein Handy raus und machte ein Foto von ihr. Dieses schickte ich in eine Gruppe vom ganzen DreamSMP. Dann ging ich auf YouTube und schaute mir ein Video von Mark an, was ich noch nicht gesehen hatte.
Nach ungefähr 10 Minuten kam Mark und setzte sich neben mich. Dann lehnte er sich gegen mich und sah auf mein Handy. ,,Du hast das noch nicht gesehen?" Fragte er mich. Ich nickte und konzentrierte mich auf das Video. Jetzt viel es mir wieder ein. ,,Wann wollen wir das öffentlich machen?" Fragte ich ihn. Er sah mich mit einem verwirrten Blick an. ,,Du Dummi! Unser Zusammensein natürlich!" Fügte ich hinzu. Jetzt machte es Klick bei ihm. ,,Umm.. Im nächsten Stream?" Fragte er. Ich nickte zustimmend. ,,Okay" sagte ich nochmal. Dann stand ich auf und ging zur Tür. ,,Wohin willst du?" Fragte Mark und stand auf. Er kam auf mich zu und sah mich fragend an. Ich küsste ihm auf der Wange. ,,Ich möchte meine Freundin besuchen, und das wird eine Überraschung" sagte ich lächelnd und zog mir meine Schuhe an. Mark legte sein Jacke über mich. ,,Es wird kalt draußen, wir haben ja schon Anfang Winter" sagte er. Ich kuschelte mich in seine Jacke und gab ihm noch einen richtigen Kuss. ,,Hab dich lieb" sagte ich und ging dann nach draußen. Das wird eine lange Fahrt, aber das war mir egal.
In den Bus eingestiegen, packte ich meine Kopfhörer rein und lehnte mich gegen die Scheibe. Dann tippte mich jemand an der Schulter an. Ich machte meine Musik auf Pause und sah zu der Person. ,,Oh hallo Sebastian" sagte ich mit einem Lächeln. Er setzte sich neben mir hin. ,,Wohin willst du?" Fragte er. ,,Meine Freundin Überraschen" sagte ich. Dann setzte ich mich wieder aufrecht hin und sah ihn an. ,,Wie heißt sie denn?" Fragte er neugierig. ,,Ihr Name ist Susie" sagte ich. Dann fuhr der Bus auch schon los. Die ganze Busfahrt über redeten wir miteinander über verschiedene Themen und lachten ab und zu.

,,Hier muss ich Aussteigen" sagte er und stand auf. Ich winkte ihm noch zum Abschied. Dann ging die Fahrt weiter. Aber lange musste ich nicht mehr fahren, da sie drei Dörfer weiter wohnt. Also wartete ich die Zeit über.
Dort angekommen, stieg ich aus und ging noch den restlichen weg zu ihrem Haus. Dort klingelte ich an der Tür. Sie wurde von ihrer Mutter geöffnet. ,,Was machst du denn h-"-,,shh" machte ich. ,,Sie weiß es nicht" sagte ich leise. Ihre Mutter fing an zu grinsen und ließ mich rein. Ich schlich mich in ihr Zimmer, wo sie gerade auf ihrem Bett saß und am Handy war. ,,Guten tach du kleine Kartoffel!" Sagte ich und ging auf sie zu. Sie zuckte leicht zusammen und legte ihr Handy weg. Mit strahlenden Augen stand sie auf und umarmte mich. ,,Wo kommst du denn her?" Fragte sie. ,,Von London" antwortete ich. Sie lachte leicht und löste sich wieder von mir. ,,Ich hab dir so viel zu zeigen!" Sagte sie und zog mich ins Wohnzimmer. Dort startete sie ihre PS4 und gab mir einen Controller. Ich nahm ihn dankend an und sah wieder zum Bildschirm. ,,Ach ja, ich hab deine letzten streams gesehen. Waren echt lustig" sagte sie. Ich lächelte sie an. Dann bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. ,,Wer ist es??" Fragte sie. Ich holte es raus und sah auf den Bildschirm. Dort stand: »Ranboo streamt jetzt« ich lächelte noch mehr. ,,Wir können ihn gerne schauen, wenn du willst" sagte sie und startete Twitch auf dem Fernseher. Ich machte mein Handy aus und sah auf den Bildschirm. ,,Ich will wissen, was er alles macht, wenn Ich nicht da bin" sagte ich zu mir selber.

------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt