Kapitel 28

216 12 6
                                    

Mark PoV

Ich sah sie mit einem grinsen an. Dann versteckte sie sich unter der Decke. Süß. Also zog ich die Decke weg und küsste sie sanft. Nach der Zeit kuschelte sie sich an mich und schlief ein. Ich umarmte sie und legte meinen Kopf auf ihren. Und so bin ich auch eingeschlafen.

Y/N PoV

Mit einem schönen Gefühl wachte ich auf. Ein gähnen konnte nicht fehlen. Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich mich frisch machte. Dann schlenderte ich in die küche und machte was zu essen. Mark schlief noch. Währenddessen summte ich ein lied und packte die Brötchen in den Ofen. Die mussten ungefähr 20 Minuten im Backofen sein, also deckte ich in der Zeit den Tisch. Ich hörte das Geräusch des Wassers, was aus der Dusche kam. Anscheinend ist er wach geworden. Nach 10 Minuten ging das Wasser aus und er kam aus dem Bad. ,,Guten morgen du Schlafmütze" sagte ich und küsste ihn auf der Wange. Seine nassen Haare hingen ihm in Gesicht, was echt süß aussah. (Stellt euch das einfach Mal vor 🥵) ,, guten morgen pumpkin" sagte er und ging an mir vorbei, um sich Klamotten zu holen. Ich ging wieder in die Küche und holte die fertigen Brötchen raus. Es roch köstlich. Ich stellte sie auf den Tisch und setzte mich hin. Mark kam auch und setzte sich neben mich. Dann begannen wir mit dem Frühstück. Nach dem Frühstück räumten wir die Sachen weg und legten uns dann auf die Couch. Mein Kopf auf seinem Schoß und meine Beine auf der Lehne. ,,Haben wir heute etwas vor?" Fragte ich dann. Er zuckte mit den Schultern. Dann richtete er sich auf und zog mich hinter ihm her. ,,Hä?" Machte ich. Er zog mich bis vor die Haustür. Dann bückte er sich, so dass ich auf seinen Rücken konnte. Das tat ich dann auch und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Was hast du vor?" Fragte ich dann. ,,Wirst du sehen" sagte er grinsend. Mann.. wie ich Überraschungen hasse. Er ging zu einem Park. Dort sah es richtig schön aus. Die Äste hatten Schnee auf sich, der Boden war schnee bedeckt. Und dann fing es auch schon an zu schneien. ,,Woah!!" Machte ich erstaunt. Er lächelte nur und ließ mich runter. Da ich nur Hausschuhe an hatte, war es etwas kühl, aber angenehm. Ich kam nicht mehr aus dem Staunen raus. Erst, als ich bemerkte, dass Mark mir seine Jacke über die Schultern gelegt hatte, kam ich wieder in die richtige Welt. Nicht viele Leute waren hier. Ich legte die Jacke um mich und sah zu Mark. ,,Ist dir nicht kalt?" Fragte ich leicht besorgt. Er schüttelte den Kopf. Ich lehnte mich leicht gegen ihn. ,,Was machen wir hier?" Fragte ich. ,,Wirst du noch früh genug erfahren" sagte er mit einem grinsen auf dem Gesicht. Ich glaub's nicht. ,,Sag es mir dich bitte" bettelte ich. Er schüttelte den Kopf und zog mich weiter in den Park hinein. Er hielt an und sah zu mir. Ich starrte mit Wasser im Mund auf einen Süßigkeiten stand. Er fing leicht an zu lachen und ging dort hin. Er kam nach 2 Minuten mit einer Tüte Süßigkeiten wieder und drückte sie mir in die Hand. ,,Danke" sagte ich und küsste seine Wange. ,,Ich hab noch was für dich" sagte er und kramte in seiner Tasche herum. Ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an. Dann bemerkte er, dass sein Schuh aufgegangen ist und bückte sich, um ihn zuzumachen. Dann sah er zu mir hoch und holte eine Schatulle raus. Diese öffnete er. Dort befand sich ein silberner Ring drin mit einem (l/f) Kristall drauf. ,,Willst du mich Heiraten?" Sagte er nur. Ich hielt mir meine Hände vor den Mund und mir vielen Tränen aus den Augen. Ich nickte nur und viel in seine Arme. Er lächelte nur und umarmte mich ebenfalls. Der schönste Tag meines Lebens!
.
.
.
.
.
Ende~

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt