Kapitel 19

218 12 1
                                    

1 Monat später

Ich ging gerade zur Arbeit. Ich hatte einen neuen Job bei einem Café bekommen, wo ich das Essen servierte. Während des Weges hörte ich Musik. Es wurde normal den ganzen Weg zu Fuß zu gehen.
Dort Angekommen, zog ich meine Uniform an und fing an zu arbeiten. Viele Kunden bedienen, dies und das, bla bla bla. In meiner Pause setzte ich mich auf einen Stuhl und holte mein essen raus. Ich biss genüsslich in mein sandwich rein. ,,Schmeckt's?" Fragte Sebastian. Sebastian ist mein Mitarbeiter und ein guter Freund geworden. Ich nickte mit vollem Mund. Er grinste und setzte sich auf den Stuhl neben mir. ,,Mwin wrewnd hat ws gemacht" sagte ich mit vollem Mund. ,,Bitte was?" Fragte er und sah mich fragend an. Ich winkte ab. ,,Egal" ich aß mein sandwich auf und schmiss die Tüte weg. ,,Ich muss wieder arbeiten, sehr dich dann" verabschiedete ich mich von ihm und ging zurück zum Arbeitsplatz.

Ich hatte Feierabend und ging nach Hause. Wie jeden Tag. Auf dem weg hörte ich leise Musik und summte. ,,Y/N! Warte!" Rief jemand hinter mir. Ich blieb stehen und schaute nach hinten. ,,Was gibt's denn, Sebastian?" Fragte ich und machte die Musik aus. ,,Ich wollte fragen, ob wir uns Mal außerhalb der Arbeit treffen können" sagte er. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Klar. Ich hätte dieses Wochenende Zeit glaub ich.. ich kann dir ja schreiben" sagte ich und lächelte. Er nickte und lächelte ebenfalls. ,,Ich muss jetzt auch weiter, bis Morgen" ich ging weiter und winkte ihm noch. Zuhause angekommen fand ich ein fremdes paar Schuhe. ,,Wem gehören die..?" Murmelte ich zu mir selber und ging misstrauisch ins Wohnzimmer. Dort saßen Mark und Tubbo und redeten. Ich musste Lächeln, schlich mich an und erschreckte tubbo. ,,Boo!" Rief ich hinter ihm. Er zuckte zusammen und schaute nach hinten, wo ich grinsend stand. ,,Y/N.. du hast mich erschreckt" sagte er. Ich musste anfangen zu lachen. ,,Was denkst du denn?" Sagte ich halb lachend. Als ich mich wieder beruhigt habe, setzte ich mich zu den beiden und lehnte mich zurück. ,,Warum hast du mir nicht gesagt, dass Tubbo zu Besuch kommt?" Fragte ich Mark. Er zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung" meiner er dann auch noch. Ich stand auf. ,,Habt ihr Hunger?" Fragte ich. Beide schüttelten den Kopf. Ich ging trotzdem in die Küche und machte mir was zu essen. Mit dem Essen in den Händen ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich zwischen die beiden. Ich hatte mir Pommes Nuggets gemacht (wer das nicht mag, darf die Stelle gerne überspringen) und nahm mir einen der Pommes. Mark nahm sich auch einen und aß ihn schnell. ,,Ey!" Mitte motzte ich. Er verdrehte die Augen und nahm sich noch eine. ,,Du hättest sagen können, dass du Hunger hast aber jetzt auch noch klauen.. also wirklich!" Fügte ich hinzu. Ich nahm mir einen Nugget und biss ab.
Nachdem ich fertig gegessen habe, stellte ich den Teller weg. ,,Ich muss dann Mal gehen" sagte Tubbo. Wir verabschiedeten uns von ihm. Er ging und winkte uns noch. Wir winkten ebenfalls. Ich ging wieder rein und schmiss mich auf die Couch. ,,Arbeit ist so anstrengend!!" Schmollte ich. Er setzte sich neben mich und umarmte mich. ,,Ich weiß" stimmte er zu. Ich kuschelte mich an ihn. Ich schlief ein...

----------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Ranboo x reader {ein leben in London}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt