wir gingen nach Hause. "hättest mir mal schreiben können, dass du schon hier bist!" rief Mama aus dem Wohnzimmer. 'hä?' ich ging schnell ins Wohnzimmer und sah Mama mit einem Typen. "hey Mama, wer ist das?" fragte ich. sie schaute zu mir rüber und ging auf mich zu. "das ist Tobias, von dem ich dir erzählt hatte." sagte sie. 'ach ja! das ist ihr Bester freund. ich glaub der war Schwul..' dachte ich. "du musst also Y/N sein, richtig?" riss er mich aus den Gedanken. ich nickte zustimmend und setzte mich auf die Couch. ein anderer typ kam rein. "da bist du ja, Michael!" rief der Freund von Mama. "das ist mein Sohn, er heißt Michael." sagte Tobias. Michael starrte mich die ganze Zeit an. "ich bin Y/N" stellte ich mich vor. dann stand ich auf und ging in die Küche. dort machte ich mir ein einfaches Brot mit Butter. mit diesem ging ich in mein Zimmer und setzte mich an den PC. diesen machte ich an und sah, dass ich premium bei Ranboo's streams hab. 'cool' dachte ich. dann klopfte es auch schon an meiner Tür. "komm rein" sagte ich einfach nur. Michael kam in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. "brauchst du etwas?" fragte ich. "naja, da wir ein Paar tage hier bleiben werden, möchte ich mich mit dir anfreunden." ich klickte den Stream weg und drehte meinen Stuhl zu ihm um. "aha.." mein Blick wanderte zu meinem Handy in meiner Hosentasche. es vibrierte. ich holte es raus und sah, dass mich Mark anrief. "ja?" mit diesen Wort nahm ich ab. "ich hab ein fremdes Auto vor deinem Haus gesehen und wollte wissen, ob ihr besuch habt." sagte er dann. 'oh man der ist so dumm' dachte ich und klatschte meine Handfläche gegen meine Stirn. "wenn ein fremdes Auto vor unserer Haustür steht, kann man sich das doch denken." sagte ich. "musst du nicht streamen?" fragte ich dann. "stimmt. wollte nur wissen, ob ihr besuch habt. hab noch viel spaß" sagte er und legte auf. "wer war das?" fragte Michael. ich verdrehte meine Augen. "ein freund" dann drehte ich mich wieder um und starrte auf den Bildschirm. "kennst du DreamSMP?" fragte er dann aus dem nichts. ich starrte ihn mit großen Augen an. "klar! ist ja nicht so, dass ich die persönlich kenne.." den letzten teil sagte ich so leise, sodass er das nicht hören konnte. "cool ich auch." ich deutete auf den Stuhl in der ecke meines Zimmers. "nimm dir den dann könnten wir zusammen einen Stream von jemandem schauen." sagte ich. er tat das und stellte den Stuhl neben meinen und setzte sich drauf. ich machte in der Zeit den Stream von Mark an. ich schrieb in den Chat: "heyyyy du Nudel" Michael schaute mich mit einem belustigten blick an. "der wird das nie l-"-"ist ja nicht so, dass wir uns vor 20min gesehen haben, Y/N" sagte Ranboo dann. ich grinste zu Michael, der mich erstaunt anstarrte. "das ist der, mit dem ich eben Telefoniert habe." sagte ich Protzend. "boah wie cool!!!! kann ich seine Nummer haben?????" fragte Michael mich. ich schüttelte den Kopf. "nee ist privat." enttäuschte ich ihn. "Y/N, hast du morgen was vor? wenn nicht, können wir uns ja treffen oder so" sagte Mark dann. ich schrieb in den Chat: "hab nichts vor, können uns gerne treffen" der restliche Chat war confused von der ganzen Sache. ich grinste nur noch mehr. "kann ich mit?" fragte Michael wie ein Kleinkind. ich überlegte...
--------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
Danke an alle die meine Geschichte lesen!! <3
würde mich freuen, wenn ich auch Kommentare bekomme :3Byeeee~
DU LIEST GERADE
Ranboo x reader {ein leben in London}
Fanfictiondu ziehst mit deiner Mutter etwas abseits von London. dort lernst du eine Person fürs leben kennen.. Y/N= your name