Am Morgen wurde ich durch das Schnarchen von Susie geweckt. Ich grummelte und stand auf. Mein Weg führte mich ins Bad, wo ich mich fertig machte. Ich zog mir einen (L/F) hoodie und eine (L/F) hose an. Ich flechtete meine Haare zusammen und ging wieder in mein Zimmer. "Ey du Schlafmütze. Aufstehen!" Weckte ich Susie. Sie grummelte ebenfalls, stand dann aber auf. Sie machte sich dann auch fertig und ging mit mir in die Küche. Dort warteten Michael und Tobias auf uns. "Deine Mutter ist einkaufen gefahren." Sagte Tobias. Ich setzte mich hin und nahm mir die Cornflakes. Susie und ich aßen auf und gingen dann raus. "Willst du ein Freund von mir kennenlernen?" Fragte ich. Sie nickte schnell und schaute mich interessiert an. Ich lächelte und ging zu Mark und klingelte. "Ja?" Sagte Mark, als er die Tür öffnete. "Ohhh~~ der sieht echt süß aus" flüsterte Susie mir ins Ohr und boxte mir in den Arm. Ich hielt ihn mir vor Schmerz und funkelte sie mit einem bösen Blick an. Sie grinste einfach nur. "Wollen wir etwas zusammen machen?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. Er zuckte mit den Schultern und zog sich schnell seine Schuhe an. Dann ging er raus. "Und was wollen wir jetzt machen?" Fragte er dann. Ich zuckte gleichzeitig mit Susie die Schultern. "Dann lass uns doch Eis essen gehen" sagte Mark. Ich stimmte zu und wir gingen Eis essen in der Stadt.
"Hey ihr süßen~" sagte eine fremde Person von hinten. Mark war gerade auf Toilette gegangen, deswegen waren Susie und ich alleine. "Kann ich ihnen helfen..?" Fragte ich lässig. "Ja, kommt doch beide Mal mit~" er lehnte sich zu mir vor und ich konnte den eckelhaften Geruch von dem Alkohol riechen. "Warum sollten wir?" Fragte ich und ging etwas zurück. Susie starrte den Mann einfach nur mit einem Entsetzen Blick an. Ich nahm unauffällig Susies arm und fing an, weg zurennen. "Hey!" Rief er hinterher. "Der hat Alkohol getrunken.." sagte ich. Sie starrte mich angewidert an. Ich zuckte nur mit den Schultern und hielt Ausschau nach Mark. "Boo!" Ich zuckte ruckartig zusammen und funkelte Mark böse an. "Du hast dich erschreckt!" Rief er grinsend. "Ja, aber nur weil du aus dem Nichts kamst!" Meinte ich. Er fing an zu lachen. Susie amüsierte sich prächtig.
Wir gingen weiter in der Stadt herum und redeten über verschiedenes. Gelacht hatten wir auch viel. "Hast du eigentlich ein Führerschein?" Fragte Susie. Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde einfach mit Bus und Bahn fahren. Meinen Führerschein werde ich im Laufe noch machen.." mein Blick schweifte über die Leute, die an uns vorbei gingen. Einige telefonierten, andere gingen schnell an uns vorbei. Ich war einfach nur in Gedanken versunken. "Y/N? Stimmst du zu?" Riss Mark mich aus den Gedanken. "Was.. ja?" Antwortete ich. "Du weißt nicht worum es geht, oder?" Susie sah mich mit dem wissenden Blick an. Ich nickte. "Also.. wollen wir eher shoppen oder nach Hause?" Sagte sie dann. "Wir haben für nach Hause gestimmt, stimmst du zu?" Fuhr sie fort. Ich überlege kurz, stimmte dann aber zu. Wir gingen gemeinsam nach Hause. Auf dem weg war nichts spannendes passiert.Timeskip nächster Tag
Heute fahren Susie und ihre Mutter wieder zurück. Ich räumte meine Sachen schon wieder in die Kisten ein. Susie half mir noch so weit es ging.
"Susie! Wir müssen los!" Rief ihre Mutter aus der Küche. Ich ging mit Susie in die Küche, wo Mama und Susies Mutter schon auf uns warteten. "Tschüss Susie, ich komme euch auch Mal wieder besuchen" ich umarmte sie. "Jap" wir lösten uns und ich begleitete sie noch mit bis zum Auto. Michael und Tobias sind gerade eh weg. Sie winkte mir noch ein letztes Mal, bevor sie losfuhren.-----------------------------------------------------
Sind nicht so viele Wörter wie ich eigentlich wollte aber ich hoffe es hat euch gefallen.
Hab euch lieb und bleibt gesund <3
DU LIEST GERADE
Ranboo x reader {ein leben in London}
Fanfictiondu ziehst mit deiner Mutter etwas abseits von London. dort lernst du eine Person fürs leben kennen.. Y/N= your name