Twenty one

374 13 3
                                    

Jungkook

Noch nie in meinem Leben hab ich so eine Panik verspürt wie gerade, das darf es nicht sein. Das darf nicht der Moment sein in dem er uns erwischt, nicht hier unten während er gerade schlafen sollte und auch nicht in seinem eigenen Haus.

Verdammt!

Wir hörten beide sofort auf und ich zog mich so schnell an wie ich nur konnte, jetzt lag alles auf dem Spiel. „Los raus hier, tu so als ob wir beide auf Klo müssen!"

Ich rannte aus dem Bad und stellte mich davor, damit es realistischer wirkt klopfte ich gegen die Tür und schrie Taehyung an dass er sich beeilen soll da ich auf Klo muss.

Nichtmal 5 Sekunden und Jimin kam um die Ecke, völlig verschlafen rieb er seine Augen und schaute mich verwirrt an. „Ihr seid noch wach?" „oh, naja.. wir mussten gleichzeitig auf Klo aber er ist schneller gerannt"

Ich rieb mir den Hinterkopf und versuchte meinen Atem zu beruhigen da ich noch aus der Puste war und für einen Moment dachte dass mein ganzes Leben vorbei ist, auch wenn ich selbst dran schuld wäre.

Er schmunzelte aber war zu müde um das überhaupt alles zu realisieren. Kurz darauf kam Taehyung auch schon aus dem Klo und ging ohne ein Wort zu sagen an uns vorbei. „Geh du zuerst, du bist viel müder als ich", meinte ich als ich Jimin vor lies und atmete tief ein und aus.

Noch nie waren wir so kurz davor erwischt zu werden und ich realisierte erst durch diesen Schock wie schlimm das wäre und was für schlimme Sachen ich überhaupt mache ohne einmal an Jimin zu denken.

Würde ich ihn jedoch richtig lieben, würde ich Taehyung überhaupt nicht anziehend finden...

Ich weiß wie verrückt und falsch das war aber

Er gibt mir Gefühle, von denen ich nichtmal wusste das es sie gibt.

Oder ist er für mich nur so anziehend weil ich weiß dass es verboten ist und ich es nicht tun sollte? Ich weiß nicht mehr was das Wort liebe bedeutet und ob ich es schon jemals gespürt hatte, war Jimin doch nicht der richtige ?

Nachdem ich kurz auf Klo war, obwohl ich garnicht musste, legte ich mich zurück in Jimins Bett und bekam kaum ein Auge zu.

                    - Ein Monat später -

Die Affäre von mir und Taehyung ging immer weiter aber wir wurden dabei auch immer vorsichtiger und sind solangsam in einem Teufelskreis gefangen, jedoch ist es Tag für Tag schwerer Jimin alles vorzuspielen und mit ihm Dinge zu unternehmen obwohl mein Kopf ununterbrochen bei Tae schwebt.

Wir haben es oft getrieben, an den verschiedensten Orten, mit den unterschiedlichsten Ausreden die es nur gibt.

Jedoch ist Taehyung seid einer Woche ziemlich komisch und nie zu Hause , ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob er einfach in anderen Schwierigkeiten steckt. Was wenn er alles bereut und Jimin nicht mehr in die Augen schauen kann?

Ich hab ihn eine Woche lang nicht zu Gesicht bekommen und werde solangsam verrückt vor Sorge, ich höre zwar manchmal wie er nachts nach Hause kommt aber es ist immer schon so spät dass ich ihn nicht stören möchte.

Jimin ist heute mit einem alten Kumpel unterwegs und ursprünglich sollte ich dort dabei sein, aber mir fehlte einfach die Motivation.

Normalerweise würde ich mich jetzt mit Taehyung treffen aber der antwortet auch auf keine Nachricht. Aber das muss er ja auch nicht, schließlich sind wir nicht zusammen sondern benutzen uns nur als Befriedigung... ob er das auch so sieht? ...ob das überhaupt stimmt?

Ich hab mir ein paar Gläser Wein eingeschenkt und sitze den ganzen Abend schon vor dem Fernseher, bis ich aufeinmal den Schlüssel an der Tür hörte.

Ich wunderte mich dass Jimin schon so früh zu Hause war, er wollte eigentlich die ganze Nacht wegbleiben aber es war gerade mal halb 1.

Als er durch die Tür kam erkannte ich schnell dass Taehyung mal früher zurück kam und nicht Jimin.

„Du bist mal wieder zu Hause?", als ich den Satz leise über meine Lippen brachte zuckte er zusammen und starrte mich erstmal einige Sekunden an. Dann fing er aufeinmal an laut zu lachen und kam taumelnd auf mich zu.

„Bish du betrunken Tae?" „Neeinn, ich mag Alkohol nicht. Aber das ist ja nicht die einzige Droge die es gibt!" kicherte er.

Hab ich gerade richtig gehört? Seid wann tut er sowas?

„Was hast du genommen verdammt?" er legte seinen Finger auf meine Lippen und sagte ganz laut „pshht.. hast du Bock zu ficken?"

Ich weiß nicht was sich die Woche in mir aufgestaut hat aber nachdem er diesen Satz sagte Platze einfach alles aus mir heraus und ich fand es einfach nur fassungslos dass er total drauf so tut als wenn nichts wäre.

„NEIN! Denkst du ernsthaft du kannst für eine Woche einfach mal verschwinden und dann auf irgendwas hier nach Hause kommen und mich ficken als wenn nichts wäre? Denkst du so lasse ich mit mir umgehen verdammt? Denkst du vielleicht auch mal daran dass ich mir sorgen gemacht habe und du nichtmal ein einfaches alles ist okay schreiben konntest?!"

Sein Lachen verschwand aufeinmal komplett und er schaute mich wütend an, nicht eine Sekunde Reue zeigen oder sich entschuldigen konnte er.

„DU schreist mich an? Du kleiner Knirps denkst du interessierst mich? Dass ich nicht lache, und wenn ich sogar für Monate verschwinde, solltest du dich nicht um deine Beziehung kümmern statt mehr Zeit mit deiner Affäre zu verbringen als mit deinem Freund?"

„Du verdammtes Arschloch! Er ist dein bester Freund also hintergehst du ihn genauso wie ich und machst das alles mit! Und wie kannst du sagen ich interessiere dich nicht wenn du dich ganz anders verhältst?"

Ich war total wütend und konnte nicht fassen wie er auf das was ich sagte reagierte, ich hätte vielleicht warten sollen bis er wieder nüchtern ist aber es hat sich einfach angestaut.

Ich stand auf und wollte einfach nur raus, ich will heute kein Wort mehr mit ihm reden, wenn ich ihm ja eh egal bin.

Plötzlich spürte ich einen harten Griff an meinem Arm und erschreckte mich, bevor ich ihn anschrie dass er mich loslassen soll.

Sein Griff wurde jedoch nur stärker und ich konnte mich nicht von ihm lösen. „Was ist los mit dir lass mich sofort los!" Er stand auf und schubste mich gegen die Wand, ziemlich dolle.

„Willst du jetzt weggehen wie eine pussy hm? Los geh doch zu deinem perfektem Freund und sag ihm was du ihm Wochenlang antust, oder traust du dich nicht? Du hast dich anscheinend in mich verliebt und es tut mir wirklich leid für dich denn du hast damit dein komplettes Leben zerstört und wirst nur verletzt werden."

„Wie kannst du so etwas sagen? Ich hab dich noch nie so erlebt wie jetzt also faß mich nicht an! Denkst du ernsthaft ich liebe dich? Ich kann verstehen warum du so in scheisse steckst wenn du immer so ein wixxer bist wie gerade, vielleicht verdienst du das alles ja!"

Kurz nachdem ich die Worte ausgesprochen hab bereute ich sie direkt und konnte nicht glauben dass ich das gesagt habe, ich meinte das nicht so, aber ich wollte ihn genauso verletzten wie er mich davor..

Ich sah ein funkeln in seinen Riesen Pupillen welches mir Angst gemacht hat und er holte mit seiner Faust aus, ich dachte wirklich ich kriege gleich einen in die fresse, aber er schlug so doll er konnte neben meinen Kopf in die Wand und hinterließ sogar eine Delle.

Ich musste aufschreien da ich wirklich Angst hatte und ihm gerade alles zutrauen konnte, ich hab ihn nämlich noch nie so wütend erlebt.

„Fick dich! Du hast ja keine Ahnung was ich alles schon erlebt habe also Leck mich am Arsch und halt deine Fresse bevor ich dir nächstes mal wirklich eine rein haue!"

Ich schaute ihn verängstigt an doch bevor ich antworten konnte wurde er von mir weggeschubst, undzwar von Jimin, welcher fassungslos neben ihm stand und Taehyung anschrie dass er das Haus verlassen soll.

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt