Five

724 21 1
                                    

Jungkook

Ich war überrascht, das erste mal suchte er ein Gespräch zwischen uns und sah gespannt zu mir rüber.

„Ehm seid einem Jahr und bald 5 Monaten, wieso?"
„interessiert mich einfach.. eure Beziehung wirkt echt perfekt, hattet ihr überhaupt mal Streit?"

„Nicht das ich wüsste, also noch nie einen großen" ich war komplett verwirrt, das erste mal das wir über ein bestimmtest Thema reden und dann kommt er mit sowelchen fragen an.

„Hm.. und wie sieht es mit sex aus?" „Entschuldigung, aber wieso soll ich dir diese ganzen Fragen beantworten?!"

„Weißt du kleiner, ich bin gut in Leuten und Beziehungen einschätzen, und das zwischen euch ist keine Liebe"

Ich setzte mich auf und schaute ihn geschockt an „wie bitte? Wie kannst du sowas über uns sagen, du bist seid 2 Wochen hier?!"

„Wie gesagt, das ist keine Liebe. Keine Beziehung läuft perfekt, alle haben Höhen und Tiefen aber die Liebe hält sie zusammen. Bei euch ist es einfach das Bedürfnis eine Person zu haben, weil ihr wahrscheinlich in einer schwierigen Situation für euch da wart oder was weiß ich.. was du brauchst ist etwas anderes."

Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. Er redet doch eh nur Quatsch, das stimmt nicht! „Taehyung, tut mir leid aber das reicht mir, du bist so komisch und weißt garnicht wovon du redest"

Ich stand auf und wollte einfach schnell zu Jimin, doch er hielt mich auf indem er sich vor mich stellte. Plötzlich kam er näher und setzte meinem Herz damit kurz einen Stich. Er beugte sich zu meinem Ohr und die Worte die er sagte streiften mein Ohr.

„Denk darüber nach, ob du ein kribbeln bei jeder seiner Berührungen spürst und dein Körper sich nach ihm sehnt jede Sekunde wo er nicht bei dir ist, ist dem nicht der Fall, ist es keine richtige Liebe, kleiner"

Dann ging er einfach in sein Zimmer und ich blieb wie versteinert stehen. Was zur Hölle war das denn..?! Er ist ja noch komischer als ich dachte.

Ich ging dann einfach zu Jimin und legte mich neben ihn. Jedoch konnte ich wirklich kaum schlafen, da ich über Taehyungs Worte nachdenken musste. Er hat doch eh nur scheisse erzählt, ich weiß echt nicht was in seinem Kopf vorgeht.


Am Morgen stand ich sehr spät auf und Jimin war wie fast immer schon weg, doch er hinterlässt mir immer einen kleinen Zettel und bereitet mir manchmal sogar Frühstück vor, worüber ich mich immer freue.

Ich war gestern Abend zu faul um mich umzuziehen und schnappte mir erstmal bequemere Klamotten, bevor ich in die Küche ging.

Taehyung war zum Glück auch nirgends zu sehen und ich machte mir meine Lieblings Cornflakes. Mit der Schüssel in der Hand gesellte ich mich auf die Couch und machte wie jeden Morgen meine Serie an.

Plötzlich kamen mir Taehyungs Worte von gestern Abend wieder in den Kopf, was wenn er recht hat? Aber es hat sich bis jetzt alles perfekt in der Beziehung angefühlt, ich kenne ja auch keine andere weil Jimin mein erster Freund ist.

Woher will aber ausgerechnet er wissen was ich brauche und was nicht und ob das zwischen mir und Jimin echte Liebe ist oder nicht?! Das hat ihn doch garnichts anzugehen und würden wir uns nicht lieben wären wir doch nicht so lange zusammen.

Ich war kurz vorm einschlafen, bis es aufeinmal heftig gegen die Tür klopfte. Kann man nicht auch einfach normal klopfen, wer ist das bitte?!

Als ich dir Tür öffnete war ich geschockt, Taehyung. Aber mit Blut an den Händen und einem Riesen blauen Fleck auf seinem Auge. „Omg was ist passiert?!" „sieht man das nicht." zischte er und ich machte mir nichts draus sondern schloss die Tür hinter ihm und führte ihn zum Bad.

„Tut es sehr weh?" „Zeig mir einfach wo ihr Verbandszeug habt, ich kann mir schon selber helfen." „hast du dich mal angesehen? Ich möchte dir doch bloß helfen" „Jungkook. Ich möchte deine Hilfe nicht, geh einfach raus und lass mich in Ruhe" , „Du bist so ein Sturrkopf also wirklich"

Für mich ging es keine andere Wahl als ihm jetzt mit den wunden zu helfen, das würde er eh nicht alleine schaffen. Ich holte also das Verbandszeug und befiehl ihm still zu bleiben und das ich es mache, er diskutierte noch ein bisschen mit mir bis er endlich nach gab.

Ich sprühte Desinfektionsmittel auf seine Wunden und verband dann seine Hände damit, damit sie nicht wieder aufgehen. Zum Glück sind es nicht all zu tiefe Wunden, doch es sieht trotzdem schlimm aus.

Mit wem hat er sich denn bitte so heftig geprügelt..

Ich holte dann noch schnell ein Kühlpack für sein Auge und wollte den Verbandskasten wieder weg tun, doch sah dann eine kleine Schramme auf seiner Stirn, ich streichte seine Haare vorsichtig an die Seite und sah das es eine große und tiefe Schramme war.

„Taehyung.." „sag bloß nichts. Verbind es einfach und stell keine Fragen mehr" ich musste schlucken, ich wusste ich konnte nichts rückgängig machen, jedoch wollte ich ihm einfach helfen, doch er ist so Sturr und lies mich nicht!

Ich verwundete die Schramme auch noch und legte dann wieder alles weg. „Da du ja nicht mit mir darüber reden willst, werde ich jetzt Jimin anrufen und es ihm erzählen, vielleicht lässt du dir ja von ihm helfen."

„Jungkook, hör verdammt nochmal auf!" er riss mein Handy aus der Hand und drückte mich gegen die Wand. Ich sah ihn einfach nur mit großen Augen an und wusste mir nicht mehr weiter zu helfen.

„Du weißt ganz genau wie sorgen er sich macht, ich will ihm keine Last bereiten, also lass es." ich antwortete nicht sondern starrte weiter in seine Augen.

„Verstanden?" „ja.. aber wie stellst du dir das bitte vor, er wird doch deine Wunden sehen!" „ich werde sagen mir geht es nicht gut und mich in meinem Zimmer verkriechen, bis es einigermaßen wieder okay aussieht"

„Wie du meinst.. könntest du jetzt bitte zur Seite gehen?" er umfasste immernoch meine Schultern, mit denen er mich an die Wand drückte.

Wir schauten uns eine Zeit lang einfach in die Augen und ich traute mich nicht mich auch nur ein Stück zu bewegen, er zog mich erneut in seinen Bann. Jedoch war die Situation auch alles andere als unangenehm, ich genoss es sogar ein wenig.

„Denk über meine Worte von gestern nach, kleiner"

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt