Nineteen

696 17 4
                                    

Jungkook

Ohne ein Wort ging er aus dem Haus und ich seufzte, natürlich war das ein Fehler, aber ich bereue ihn nicht.

Ich weiß es ist egoistisch und das ich es mehr als alles andere auf der Welt bereuen sollte, aber so ist es nunmal nicht.

Auch wenn ich gerade gesagt habe dass das nie wieder passieren darf, diese Wörter waren eine dicke fette Lüge. Das weiß Taehyung genauso wie ich.

Ich war mir so sicher dass Jimin mir gezeigt hat was liebe ist, aber anscheinend habe ich mich da geirrt. In Taehyung bin ich nicht verliebt aber dank ihn weiss ich dass ich viel intensiver und wahrer fühlen kann als bei meinem Freund.

Ich weiß zwar dass Jimin mich über alles liebt und alles für mich tun würde, aber ich merke immer mehr wie die Liebe zu ihm weniger wird.

Es liegt ja nichtmal an ihm und es bricht mir selber das Herz weil ich weiß dass ich ihn früher oder später verletzen und sein Leben zerstören werde, aber so macht es einfach keinen Sinn.

Ich hasse mich selber dafür diese Lust zu einem anderen Jungen zu spüren, aber ich möchte etwas anderes. Ich will nicht mein ganzes Leben mit diesem Jungen verbringen, ich will neue Gefühle spüren die ich noch nie gefühlt habe.

Ich merke leider dass Taehyung mir diese Gefühle geben kann, alleine wenn ich mir vorstelle wie er mich anguckt.

Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare, das kann nicht wahr sein. Warum muss ausgerechnet ich in so einer scheiss Situation sein?!

Ich hörte mein Handy klingeln und hatte sofort Hoffnung dass taehyung anruft und sagt dass ich zu ihm kommen soll, doch ich musste seufzen als ich Jimins Namen auf dem Display sah.

Ich telefonierte dann ganze 10 Minuten mit ihm in denen ich so tun musste als ob alles okay ist, er hat zum Glück auch nichts gemerkt.

Während dem Telefonat musste ich ununterbrochen an taehyung denken und insbesondere an unseren Sex, welcher traumhaft war.

Ich will das nochmal spüren, nein ich muss es einfach nochmal spüren, ich halte das nicht aus.

Ich beendete dann das Telefonat und rief direkt Taehyung an.

„Ja?"

„Taehyung.. wo auch immer du gerade bist, komm bitte sofort wieder zurück"

„Warum?"

„Ich brauche dich.. jetzt."

„Ach ja..?"

Ich konnte hören wie er anfing über beide Ohren zu grinsen.

„Du kannst mir in einer Minute die Tür aufmachen, ich war sowieso wieder auf dem Weg zurück, babyboy"

Er betonte vorallem das letzte Wort besonders, was mir eine Gänsehaut verschaffte.

Ich legte auf und ging zur Tür, durch den Tür Spion konnte ich sehen wie er gerade auf das Haus zu kam und als er vor der Tür stand öffnete ich diese direkt.

Wir schauten uns kurz tief in die Augen und dann überkam es mich, ich fing an ihn ohne ein weiteres Wort zu küssen.

Er erwiderte direkt und drückte mich gegen die Wand, wir küssten uns wild und leidenschaftlich, was mich jetzt schon verrückt machte.

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt