Jungkook
Gleich kommt Jimin wieder und ich freute mich überhaupt nicht darüber. Ich weiß nicht wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll, immerhin habe ich mit einem anderen Typen geschlafen.
Ich kann ihm das nicht für immer verschweigen, aber ich möchte seine gute Laune nicht zerstören denn sein Team hat gewonnen und er war am Telefon überglücklich.
Ich muss einfach Schauspielern solange bis der perfekte Moment gekommen ist und ich ihm alles Beichte...
Ich fühle mich schlecht und es ist absolut egoistisch und nicht richtig von mir, aber ich habe einfach zu sehr Angst. wie soll ich es ihm überhaupt erzählen? seine ganze Welt wird zusammen brechen, Taehyung und vor allem ich sind eine seiner wichtigsten Menschen und genau von diesen wurde er belogen.
oder ich mache einfach Schluss und er wird es nie erfahren? Ich werde einfach ein neues Leben anfangen und er muss nicht mit diesem Schmerz Leben. das wäre sogar die bessere Option nur leider gibt es da verdammt nochmal Tae, ich möchte diese Berührungen und die Gefühle die er mir gibt nicht verlieren.
Ich werde einfach mit Taehyung darüber reden und dann entscheiden, jetzt muss ich erstmal so tun als wenn nie etwas geschehen wäre. Ich habe ihm sein Lieblingsessen vorbereitet und Taehyung wollte komischerweise erst heute Abend wieder kommen obwohl Jimin sich auch freuen würde ihn zu sehen.
Nach einer Weile hörte ich dann wie jemand die Tür aufschloss und begrüßte dann wie erwartet Jimin mit einem langen Kuss aber mein Kopf war überall ausser bei seinen Lippen.
●
Ich lag neben meinem eigentlichen Freund im Bett, welcher wegen seinem langen Flug schon schlief, und konnte keine ruhigen Gedanken zum Einschlafen finden. In der selben Sekunde in der ich mich fragte was Taehyung gerade Macht, vibrierte mein Handy.
Mit halb geöffneten Augen las ich mir die Nachricht durch und aufeinmal wurde ich vor schock hellwach.
Taehyung
Ich warte unten im Bad auf dich ;)Jungkook
Was wenn ich Jimin wecke?Taehyung
Na gut dann gehe ich mich eben wieder hinlegen, bis morgenJungkook
Gib mir 2 MinutenIch hab überhaupt garnicht gehört wann er vorhin wieder kam, aber freue mich ihn wieder zu sehen. Ich bin nur überrascht dass er mit mitten in der Nacht Sowas schreibt, er ist also sehr riskant, aber das macht ihn nur noch heisser.
Ich ging so leise wie noch nie aus dem Bett und konzentrierte mich auf jeden Schritt den ich ging, damit ich ihn bloss nicht aufweckte.
Unten angekommen sah ich das Licht im Bad schon brennen und wollte ohne einen Muks hinein gehen, jedoch quitschte die Tür extrem laut. Ich kann nur hoffen dass Jimin nichts mit bekam, aber er schläft meistens wie ein Stein also sollte das kein Problem sein.
Taehyung stand nur in boxershorts vor mir und ich musste diesen Anblick kurz genießen, bevor ich die Tür abschloss und mich auf seine Lippen stürzte.
Wir konnten kaum Atmen durch das ganze rum lecken aber das war mir egal, das einzige worauf ich mich konzentrierte war meine Lust und seine Zunge in meinem Mund.
Er drückte mich weg von seinen Lippen und atmete laut, während er seine Hände auf meine Taille legte. ,,Kann es sein..", er streifte sanft meine Lippen und kam mir so nahe bis uns weniger als eine Fingerspitze voneinander trennte ,,dass du ziemlich angeturnt bist?"
„Halt die Klappe und fick mich", ich kann ihm einfach nicht wiederstehen und wollte ihn jetzt schon spüren. Er grinste wie verrückt und ich konnte sehen wie geil er auf mich war, was mich nur noch verrückter machte.
„Ganz schön dreckig dafür dass du gerade neben deinem eigentlichen Freund liegen würdest, meinest du nicht?" „schon, aber du weißt garnicht wie aufregend das ist" „Ist es auch aufregend für dich wenn ich dich jetzt in dieser Toilette durchnehme während dein Freund in eurem Bett schläft?"
Ohne ein Wort zu sagen zog ich seine boxershorts runter und kniete mich vor ihm hin, bevor ich anfing ihm einen runter zu holen. Ich leckte seine Eichel sanft bevor ich seinen Schwanz komplett in den Mund nahm, ich bewegte meinen Kopf nach vorne und nach hinten und passte es dem Rhythmus an mit dem ich ihm weiterhin einen runter holte.
Noch dazu bewegte ich meine Zunge und er krallte seine Hand in meine Haare, was mir das Zeichen gab dass ich es gut mache. Ich merkte wie er versuchte leise zu sein und nicht zu stöhnen, nachdem ich immer schneller machte.
Als ich kurz aufhörte ihm einen zu blasen um nach oben in seine Augen zu gucken nutze er den Moment und zog mich an meinen Haaren hoch. „Du kannst das so verdammt gut, jetzt lass mich dich verwöhnen", flüsterte er in mein Ohr.
„Nein, nimm mich sofort durch ich halte es nicht mehr aus", das Lies ihn erneut zum grinsen bringen und er drückte mich gegen das Waschbecken, zog meine Hose runter und fing an mich kurz vorzubereiten.
Er steckte immer mehr Finger in mich und befeuchtete diese zwischendurch mit seiner Spucke, ich streckte ihm meinen arsch weiter entgegen um ihm zu signalisieren dass er endlich in mich soll.
Er hörte auf und fing nun an meinen Hals und meine Schultern sanft zu küssen während er seinen Schwanz in mich gleitete, was mich laut aufstöhnen ließ. Er hielt seine Hand direkt vor meinen Mund und fing an immer schneller in mich rein zu stoßen und ich konnte nicht anders als jede Sekunde zu genießen.
Ich versuchte nicht zu stöhnen aber als er immer härter in mich stieß und mir währenddessen einen runter holte kam es lauter aus mir heraus als ich wollte.
Da ich laut stöhnte, schon fast schreite, umfasste er mit seiner Hand meinen Hals und würgte mich. „Du bist zu laut, Baby"
Ich gab mein bestes leiser zu sein doch das Gefühl von ihm in mir und seiner Hand um meinen Hals war mehr als geil und ich wollte nie wieder jemand anderen in mir spüren.
„Mach weiter ich komme gleich", stöhnte ich leise und er ging aus mir raus, drehte mich um, trug mich auf das Waschbecken und nahm mich weiter von vorne durch.
Wir fingen wieder an uns zu küssen und in der Zeit in der wir zwischen dem ganzen knutschen Luft schnappen mussten, küsste ich seinen Hals auf und ab.
Er wurde immer schneller und fing auch leise an zu stöhnen was mir signalisierte dass wir beide gleich kommen. Ich holte mir währenddessen selber schnell einen runter damit wir gleichzeitig kommen und kurz darauf spürte ich seine warme Flüssigkeit in mir und spritze auch endlich ab.
Ich warf meinen Kopf in den Nacken und musste erstmal kurz durchatmen und auf diesen kranken, aber eigentlich verbotenen, Sex klar kommen.
Er zog seine boxershorts wieder hoch und ich sprang vom Waschbecken runter, wir waren beide total verschwitzt aber zogen uns wieder an bevor Jimin auf Klo möchte oder sowas.
Gerade als ich diesen Gedanken hatte hörten wir plötzlich wie die Tür von Jimins aufging und ich hab mich noch nie in meinem Leben so sehr erschrocken...
DU LIEST GERADE
Don't want to need you || kth.jjk
FanfictionJungkook ist seid über einem Jahr mit seinem Freund Jimin zusammen, aber ist das wirklich wahre Liebe? Als er nämlich Jimins alten Freund, Taehyung, kennenlernt, fängt er an seine ganze Beziehung in Frage zu stellen. Er gibt ihm Gefühle, von denen e...