Prologue

1.5K 32 2
                                    


Ich schaute ihn an, wie er so nah gegenüber von mir stand, mit seinem verdammt makellosen und perfektem Gesicht.

Wie kann man so etwas wie ich gerade verspüren, nur beim angucken einer Person? Noch nie hat er mich richtig berührt, doch ich möchte nichts lieber als das.

Mein Körper brennt, brennt nach ihm.

Ich weiß es ist falsch so zu denken, ich weiß alles an und mit ihm ist falsch, doch ich kann nicht anders. Ich kann dem Gefühl nicht wieder stehen.

Er kam mit seiner Hand näher, streifte mein Gesicht ganz leicht mit seinen Fingern und sofort durchquerte mich ein Schauer. „Ich kann es in deinen Augen sehen, deine Lust."

„Hör verdammt nochmal auf mich so verrückt zu machen! Lass mich einfach in Ruhe."

Ich schritt weg von ihm, ich darf nicht, ich muss es schaffen. Wieso ist es so schwer mich fern von ihm zu halten?!

Doch bevor ich weggehen konnte, umfasste er meinen Arm und ich drehte mich zu ihm um.

Seine Augen durchbohrten meine und es war über mich geschehen. Ich weiß was als Nächstes passiert werde ich bitter bereuen, doch ich kann nicht anders.

•••

Ich hoffe ihr seid nun neugierig auf meine neue Geschichte 😛
Ich habe viel geplant und ich hoffe euch wird es genau so viel Spaß machen sie zu lesen, wie es mir Spaß gemacht hat sie zu schreiben.

vielen Dank für den Support meiner anderen Geschichte ich hoffe das diese euch genauso gefallen wird! :)

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt