Six

714 22 0
                                    

Jungkook

Ich wollte Jimin eine Überraschung machen wenn er nach Hause kommt und kochte ihm deshalb sein Lieblingsessen. Gegen 18 Uhr hörte ich wie die Tür aufging und ich begrüßte ihn wie immer mit einem Kuss.

„Was riecht denn hier so gut?" „ich habe für dich gekocht! Komm mit" ich führte ihn in die Küche und zeigte ihm stolz den bedeckten Tisch.

„Oh danke, das sieht echt lecker aus" ich lächelte und wir setzten uns an den Tisch. „Wo ist denn Taehyung, will er nichts essen?" „er hat sich hingelegt denn ihm geht es nicht so gut meinte er, ich bringe ihm gleich ein bisschen vom Essen"

Ich glaub's nicht, dass ich dieses Spiel mit ihm mitmache. Ich sollte ihn nicht decken und meinem Freund sagen was passiert ist, aber er hat recht damit das Jimin sich sonst sehr Sorgen machen würde, deshalb sage ich es ihm auch nicht. Ich mache das für Jimin, nicht für Taehyung.

„Achso oh okay.. versteht ihr euch jetzt weningstens bisschen?" „Ich denke schon, aber nicht mehr als paar mal reden" Jimin nickte „das reicht ja auch, er bleibt ja nicht Jahre hier" Ich nickte

Beim Essen war ich sehr in meinen Gedanken versunken. Was hat Taehyung mir da nur in den Kopf gesetzt? Ich liebe Jimin doch.. er war schon immer mein einziger wahrer Freund und dann entstand halt mehr.

Mir fällt aber auf das wir echt wenig miteinander schlafen, das ist an sich ja garnicht schlimm, aber wir machen es immer nur wenn er möchte und Lust hat. Ich habe zwar auch Spaß dabei aber habe nie wirklich das Verlangen dazu.. aber das ist ja bei jedem anders denke ich mal

„Alles okay?" „ehm ja, alles bestens" „über was denkst du nach? Du bist irgendwie komisch geworden seid dem Taehyung da ist" „das kommt dir nur so vor, ich meine ich kenne ihn ja garnicht und wohne quasi mit einem fremdem zusammen, aber das ist ja nicht schlimm er ist ja dein Freund"

Er schaute mich so an, als ob er mir nicht glauben würde. Ich stand dann einfach auf und nahm die vorbereitet Schüssel für Taehyung in die Hand. „Ich bringe ihm das kurz"

Und das tat ich dann auch. Ich klopfte mit meinem Fuß gegen die Tür, da ich die Schüssel mit beiden Händen hielt. „Ich bin's, ich habe essen gemacht!" er machte die Tür auf und schloss sie direkt wieder als ich drinne war.

Ohne sich zu bedanken nahm er die Schüssel und setzte sich aufs Bett, ich stand unschlüssig im Raum. Soll ich jetzt einfach wieder raus gehen?

Ich drehte mich dann um und ging auf die Tür zu, doch er rief leise meinen Namen. „Hm?" ich schaute ihn fragend an. „Hat Jimin irgendetwas gefragt?" „nein.. er meinte nur das ich angeblich anders bin seit dem du da bist."

„Ahja, du verhältst dich also wegen mir anders?" ich sah wie ein leichtes Grinsen seine Lippen umspielte. „Er bildet sich das nur ein, wieso sollte ich auch?" „ich weiß nicht, vielleicht macht es dich nervös zu wissen das ich mit dir unter einem Dach wohne"

„Taehyung, du bist verrückt. Ich hole dir jetzt ein neues kühlpack für dein Auge." ich ging schnell aus dem Zimmer und holte ein kühlpack aus dem Gefrierfach, Jimin stellte grad unser Geschirr in die Spülmaschine.

„Wofür denn das?" „ich glaube er hat Fieber, er soll sich das ein wenig auf den Kopf legen." ich hasse es Jimin anzulügen, aber ich kann es ihm nicht sagen. Ich mache mir schon große Sorgen um Taehyung und bei ihm wäre es noch schlimmer, denn er ist ein sehr guter Freund von ihm.

„Okay.. ich warte im Zimmer auf dich" ich brachte Taehyung dann das kühlpack und wollte einfach schnell wieder raus, bevor er wieder mit irgendetwas anfing.

Ich wollte gerade wieder die Tür schließen, da hörte ich ein leichtes „Dankeschön", ich steckte meinen Kopf wieder ins Zimmer und schaute zu ihm „wie war das?" „du hast es gehört, jetzt verzieh dich"

Ich musste lächeln, das erste mal habe ich etwas nettes von ihm gehört und irgendwie freut es mich mehr als es sollte.

Jimin

Ich lag mit jungkook im Bett und wir schauten irgendeinen Film auf Netflix, mir war langweilig deshalb fuhr ich mit meinen Fingern seinen Bauch entlang und kam dann an seinem Glied an.

Ich fing an es zu massieren, doch er legte meine Hand an die Seite. „Lass es" „was?" „ich habe keine Lust"

Ich setzte mich auf und schaute ihm in die Augen. „Jungkook, was verdammt ist los mit dir, wenn du etwas hast dann sag es mir doch einfach wie immer!"

„Ich habe doch einfach keine Lust auf sowas, ist das denn so schlimm wenn ich einmal nicht möchte?" „lass dich doch einfach darauf ein, dann kriegst du schon Lust" ich legte meine Hand wieder auf sein Glied und diesmal schubste er sie heftiger weg

„Ich hab gesagt lass es." „ugh, wie du willst!" ich drehte mich dann weg von ihm und schloss meine Augen. Er hat doch irgendwas, hat es was mit Taehyung zu tun?

Wenn er sich unwohl fühlt oder sauer auf mich ist weil er für eine Zeit hier mit wohnt, dann soll er doch mit mir reden und nicht so sein wie er gerade ist. Ich kann Taehyung auch eine andere bleibe suchen, wenn es jungkook stört.

Naja wenn er meint das sich so zu verhalten die beste Lösung ist, hat er selber Pech

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt