Three

775 25 2
                                    

Jungkook

Bevor es losging zwinkerte mir Taehyung zu und mein Blick blieb fast auch nur auf ihm stehen. Er konnte direkt alle Schritte und tanzte von allen auch am besten, woher kann er das?

Andauernd schaute er mich mit einem herausforderndem Blick an und dann reichte es mir. „Jimin ich mache auch mit!"

Ich stellte mich neben Taehyung und grinste ihn an „du denkst also du bist besser?", er schmunzelte und wir folgten beide Jimins Schritten.

Der Tanz war fertig und wir wiederholten ihn immer wieder, Taehyung und ich konnten ihn beide doch ich fand ich war besser!

„Naja, das ist ja noch verbesserungsfähig kleiner" ich schnalzte mit der Zunge „ich war besser als du, außerdem mache ich hier ja auch öfter mit als du!" „hey ihr beiden, ihr wart beide die besten, jetzt macht weiter", unterbrach Jimin uns

Am Ende der Stunde verließen alle den Raum außer wir 3. „wie bist du überhaupt so schnell hierher gekommen?" fragte ich Taehyung und er schaute mich nichtmal an sondern fuhr durch seine durchschwitzten Haare.

„Braucht dich nicht interessieren", damit Verlies er auch den Raum und Jimin und ich waren noch alleine da. „Du siehst so heiß aus Baby", Jimin kam auf mich zu und wir fingen an uns innig zu küssen.

Ich unterbrach diesen Kuss aber bevor er noch leidenschaftlicher wird „lass uns in die Stadt was essen gehen"

                                           •

Wir kamen erst sehr spät wieder nach Hause und waren auch noch bisschen in einer Bar trinken. Jimin hatte ein wenig zu viel weshalb ich ihn sofort ins Bett brachte und ihn zu deckte.

Ich selber begab mich in die Küche um mir einen Snack zu holen. „Du stinkst nach Alkohol", ich erschrak mich und zuckte kurz auf als ich Taehyungs stimme hörte, denn ich habe ihn nicht bemerkt als ich in die Küche kam.

„Dann müsstest du mal Jimin sehen", Taehyung musste leicht lächeln und ich glaube das ist das erste mal das ich ihn ehrlich lächeln sah.

„Oh man Jimin mochte es schon immer zu übertreiben was Alkohol angeht", ich setzte mich neben Taehyung an den Tisch und aß meine Cornflakes.

„Wie lange kennt ihr euch denn schon?", „Ich weiß nicht was du denkst was das hier werden soll, aber ich hatte nicht vor irgendein Gespräch mit dir aufzubauen, sondern wollte einfach nur meine Ruhe"

„Dann geh auf dein Zimmer wenn du deine Ruhe willst!", ich habe ihm nichts angetan und immer ist er so zu mir, ich erwarte nicht viel von ihm wir kennen uns seid gerade mal einen Tag, doch ein wenig netter und respektvoller könnte er schon sein.

Er lehnte sich auf dem Stuhl zurück und fuhr durch seine wuscheligen Haare, ich musterte jede seiner Bewegungen und jedesmal merke ich wie er mich in seinen Bann zieht.

Er sieht aus wie ein Model, er hat reine Haut, ein perfektes Gesicht, von seinem Körper brauchen wir garnicht erst reden und seine tattoos geben dem ganzen noch den Rest.

Ich frage mich was ihn dazu gebracht hat Jimin anzurufen und zu fragen ob er hier wohnen darf, wollte er auch weg von seiner Familie wie ich oder hat es andere Gründe?

Ich würde gerne so viel mehr über ihn und seine Persönlichkeit erfahren, doch bei seinem Verhalten wird das nie was.

„Bist du fertig mit starren?", ich stockte kurz aber wandte meinen Blick nicht von ihm ab. „Ich habe nur deine tattoos bewundert.." „bewundert?"

„Ehm ja? Ich finde die stehen dir sehr gut.. haben sie irgendeine bestimmte Bedeutung?" „Du stellst zu viele Fragen kleiner." dann stand er einfach auf und ging aus dem Raum.

Die Gespräche mit ihm sind komisch, da man nicht mal ein richtiges aufbauen kann, jedoch gibt es irgendetwas an ihm was ich interessant finde.

Ich sollte einfach aufhören mir so viele Gedanken über Taehyung zu machen und hoch zu meinem Freund gehen..

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt