Jungkook
Völlig im Stress machte ich mich im Bad fertig und lief dann zur Tür, wo Taehyung und Jimin schon auf mich warteten.
Wir haben heute mal geplant etwas zu dritt zu machen da Jimin und ich nur zu zweit und Taehyung alleine etwas gemacht hat, deshalb gehen wir in die Stadt shoppen.
Taehyung wohnt mittlerweile schon seid 2 Wochen bei uns und in der Zeit haben wir kein wirkliches Gespräch miteinander gehabt, außer wo wir uns nachts in der Küche gesehen haben weil wir uns beide gerne einen mitternachts Snack gönnen.
Ich weiß immernoch nicht genau was ich von ihm denken soll und irgendwie ist er wenn wir alleine sind ganz anders, als wie jetzt mit Jimin zusammen.
Jimin fuhr uns mit seinem Auto und angekommen freute ich mich schon, denn wir waren sehr lange nicht mehr shoppen.
Taehyung schlenderte immer nur hinter uns her, während ich mich in fast jeden Laden stürzte und auch fast immer etwas fand.
Nach 3 Stunden hatten Jimin und ich schon 12 Tüten, Taehyung hingegen noch keine. „Möchtest du nichts suchen?" „ich habe alles was ich brauche, außerdem nicht genug Geld ich spare es lieber"
Komisch, aber naja soll er machen was er will. „Habt ihr auch so Riesen Hunger wie ich?", fragte Jimin uns und ich stimmte ihm zu „Ich sterbe gleich vor Hunger, können wir bitte irgendwo essen gehen"
Taehyung schlug uns ein Restaurant vor, welches nicht so teuer aber dafür lecker sein soll, weshalb wir uns auf den Weg zu diesem machten.
Das erste mal redete Taehyung so richtig mit uns, beziehungsweise mit mir denn mit Jimin ist er ja immer so offen. Ich stellte ihm aber keine Fragen, auch wenn ich Tausende habe die ich wissen möchte.
Doch ich weiß das er sie eh nicht beantworten würde und ein paar Dinge kann ich auch schlecht vor Jimin fragen. Mir reichen um ehrlich zu sein diese Gespräche die wir gerade haben, so kann ich weningstens ein wenig mit ihm reden.
Ich weiß nicht wieso mir das so wichtig ist, er ist halt Jimins guter Freund und ich will das seine Freunde mich mögen und das ich mich mit ihnen verstehe. Das ist der einzige Grund warum ich mehr über ihn wissen möchte.
Auf dem Weg kam plötzlich ein sehr breiter Mann auf uns zu und ich bekam um ehrlich zu sein ein wenig Angst was er von uns will. Doch er wollte nicht zu uns, sondern nur zu Taehyung.
Er fasste ihn an seinem Kragen und zog ihn weg von uns um ihn irgendetwas in sein Gesicht zu schreien. Er sah sehr gefährlich und wütend aus, kennen die beiden sich? Und was will er von Taehyung?
Dieser junge stellt so viele Fragen in meinen Kopf, die er mir eh nie beantworten wird. Außerdem sah der Typ aus als ob er Taehyung gleich zusammenschlagen wird, doch ich hatte auch zu große Angst mich zwischen die beiden zu stellen.
Lange redeten die beiden nicht, bevor er wieder zu uns kam. „Taehyung wer war das ?!" fragte ich direkt und er verdrehte nur seine Augen. „Stell nicht immer so verdammt viele Fragen, du nervst mich wirklich! Das Leben anderer hat dich so null zu interessieren und jetzt lasst uns weiter gehen."
Jimin und ich folgten ihm wieder und er nahm meine Hand „Sprech ihn einfach nicht darauf an, es gibt Dinge die bleiben einfach lieber bei ihm, nimm ihm das bitte nicht übel"
Ich konnte ja nichts anderes als dies zu akzeptieren, aber habe das Gefühl das es da etwas gibt was ich nicht weiß und was beide mir nicht sagen wollen.
Vielleicht geht es ja einfach um Taehyung, die beiden sind ja schon lange und gut befreundet denke ich mal, also ist es verständlich das Jimin auch Bescheid weiß.
Aber stimmt, es ist nicht mein Leben und ich sollte mir keine Gedanken machen, doch irgendwie habe ich Angst um Taehyung, dieser Typ sah echt nicht ungefährlich aus.
Wir waren dann nach 15min am Restaurant angekommen und es sah zwar nicht so edel aus, jedoch war das Essen was wir bestellten köstlich, Taehyung hatte echt recht.
„Hey kleiner", ich schaute Taehyung an und wunderte mich was er von mir wollte, er nennt mich immer ,kleiner' „denk nicht immer so viel über jeden scheiss nach, das erschwert dir dein Leben nur"
Ich war gerade die ganze Zeit in Gedanken versunken und anscheinend fiel dies auch ihm auf, aber was wollte dieser Typ auch von ihm?!
„hast recht, tut mir leid" „Wieso genau entschuldigst du dich jetzt?" antwortete er mir protzig und ich verdrehte nur die Augen, dann spürte ich wie Jimin seine Hand auf mein Oberschenkel legt und mich anlächelt, wahrscheinlich um mir zu zeigen das ich ihn ignorieren soll.
Nach dem Essen war es schon ziemlich spät, da wir noch lange im Restaurant saßen. Wir kamen um 21 Uhr zu Hause an und Jimin legte sich wie immer schon ins Bett, denn morgen hat er Training.
Ich schnappte mir eine Packung Chips und setzte mich auf die Couch, Taehyung war im Bad und ich hörte wie die Dusche anging.
Ich hoffe einfach er geht gleich direkt in sein Zimmer, beziehungsweise das Gästezimmer, damit ich mir eine unangenehme Situation ersparen kann.
Wie das Glück aber auch möchte kam er mit diesmal seinem Shirt und nur einer Boxer auch zu mir auf die Couch, aber and andere Ende.
Ich lies mich nicht von ihm stören und aß einfach meine Chips weiter während ich meine Serie schaute. „Was guckst du da für eine scheisse" ich antwortete nicht und verdrehte meine Augen nur.
Er nahm dann einfach die Fernbedienung und schaltete um „dein Ernst?! Das ist nicht dein Haus hier" „deins auch nicht" er zwinkerte mir provozierend zu und suchte einen Sender im Fernseher.
Dieser junge macht mich echt krank im Kopf.
„Sag mal.. wie lange sind du und Jimin jetzt eigentlich schon zusammen?"
DU LIEST GERADE
Don't want to need you || kth.jjk
FanfictionJungkook ist seid über einem Jahr mit seinem Freund Jimin zusammen, aber ist das wirklich wahre Liebe? Als er nämlich Jimins alten Freund, Taehyung, kennenlernt, fängt er an seine ganze Beziehung in Frage zu stellen. Er gibt ihm Gefühle, von denen e...