Nine

665 20 1
                                    

Jungkook

Jimin und ich verbrachten wieder den ganzen Tag miteinander, denn heute ist Samstag und er muss zum Glück nicht zum Training.

Es war eigentlich ein ganz schöner Tag, ich merke nur immer mehr das mir etwas in der Beziehung fehlt. Mich hat eigentlich nie etwas gestört und ich dachte immer unsere Beziehung wäre perfekt, jedoch ist dem nicht der Fall.

Seit dem Taehyung bei uns ist habe ich dies bemerkt, vielleicht weil er mir andere Gefühle gibt als Jimin und mir diese bei ihm dann halt fehlen. Aber ich werde ihn aufhedenfall nicht verlassen, ich weiß nicht ob das Taehyungs Ziel ist oder so aber Jimin war der einzige der immer für mich da war.

Als wir gegen Abend wieder kamen, sah ich noch ein anderes Schuh paar als Taehyungs da liegen. Stimmt, ein freund von ihm wollte heute vorbeikommen.

Jimin und ich gingen ins Wohnzimmer und ich sah, wie die beiden auf dem Sofa saßen und.. kuschelten. Die beiden saßen so nah aneinander, als wären sie ein paar. Hatte er ganze Zeit über einen Freund?

„Lass ins Zimmer gehen", meinte Jimin zu mir doch ich schüttelte meinen Kopf. „Wir können uns doch noch bisschen zu denen setzten und Fernsehen gucken" „Nagut"

Wir sagten hallo und setzten uns dann dazu. Sein Freund hieß yoongi, er sah fast genauso aus wie Taehyung, nur noch heftiger, tattoos, gefärbte Haare und ein Piercing.

Sowelche jungs sind also eher sein Typ? Jimin legte einen Arm um meine Schulter und schaute Fernseher, jedoch musste ich ganze Zeit die beiden links von mir ansehen.

Irgendwann reichte es mir und ich fragte einfach „wie lange seid ihr schon zusammen?", die beiden, vorallem Taehyung, schauten mich mit großen Augen an.

Aufeinmal fingen sie laut an zu lachen und konnten sich nicht mehr einkriegen. Ich saß einfach nur komplett verwirrt da und schaute sie fragend an. „Jungkook, um gottes Willen, wir sind und waren nie zusammen" sagte Taehyung zu mir.

Ich wollte aufeinmal im Erdboden versinken und mir war noch lange nicht mehr etwas so peinlich. „Oh.. tut mir leid"

Wieso kommt es mir dann so vor als ob sie sich so nahe stehen? Ist er etwa zu jeder Person so wie zu mir immer?

„Ich gehe schlafen, bin ziemlich müde vom Tag. Kommst du mit?" sagte Jimin leise zu mir. Ich aber schüttelte den Kopf „ich komme nach, gute Nacht" er gab mir dann einen kurzen Kuss und ich war nun alleine mit den beiden hier.

Yoongi fragte nach einer Zeit wo das Klo ist, weshalb ich dann alleine mit Taehyung war. „Habe ich da Eifersucht gehört?" ich musste lachen „Eifersucht? Ich glaube du bildest dir echt zu viel ein Taehyung."

„Wie du meinst", er glaubte mir nicht. Das konnte ich an seinem typischen Grinsen erkennen. „Ihr seid euch halt so nah wie ein paar" aufeinmal kommt er mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe und ich musste einfach auf seine vollen Lippen starren.

„Etwa so nah?", ich schluckte, doch nahm meine Augen nicht von seinen Lippen runter. Er kam mir noch näher und unsere Lippen waren nurnoch eine Fingerspitze entfernt voneinander, ich wollte den restlichen Abstand überwinden, jedoch ging er wieder nach hinten.

„Ich habe dir doch gesagt du brauchst etwas anderes als das mit Jimin", er setzte sich dann wieder normal hin und schaute auf den Fernseher.

Ich musste erstmal zuende reslisieren was gerade passiert ist, ich wollte ihn küssen. Das ist so falsch, ich wäre einfach dazu bereit Jimin mit Taehyung zu betrügen, das geht nicht!

Ich stürmte schnell aus dem Wohnzimmer in Jimins Zimmer und legte mich ins Bett, jedoch mit einem gewissen Abstand zu Jimin.

Ich wünschte Taehyung wäre nie hier her gekommen, vorher störte mich nichts an der Beziehung aber nur wegen ihm merkte ich das mich so einiges stört.

Ich kann das nicht, mit den beiden zusammen leben. Ich brauche so schnell wie möglich eine Wohnung, oder hoffe einfach das Taehyung so schnell wie möglich wieder verschwindet.

Aber wenn ich ehrlich bin würde das nichts ändern, Weil er mir schon gezeigt hat was für Gefühle er mir gibt und wie meine Haut nur von der kleinsten Berührung von ihm kribbelt.

Vielleicht hat es ja auch garnicht mit Taehyung zutun, sondern damit das mich noch nie jemand anderer als Jimin berührt hat und ich deshalb so auf andere Berührungen wirke.

Das muss es sein, denn ich habe ja keine Gefühle für ihn und kenne ihn nichtmal richtig, also wieso sollte mein Körper sonst so reagieren?

Ich wollte einfach schlafen und mir nicht mehr darüber den kopf zerbrechen, doch dann hörte ich wie Taehyung und yoongi sich stritten und durch die ganze Wohnung schrien.

Na toll, was ist denn jetzt bei denen passiert.

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt