Ten

665 20 2
                                    

Taehyung

Als ich abends dann alleine mit yoongi im Wohnzimmer war, wünschte ich mir ihn garnicht erst eingeladen zu haben.

Ich freue mich ihn wieder zu sehen und er war der einzige auf den ich in einer gewissen Zeit zählen konnte, trotzdem würde ich jetzt lieber jungkook hier haben.

Ich weiß nicht was dieser Junge an sich hat aber ich kann meine Finger nicht von ihm lassen. Um ehrlich zu sein macht es mir einfach nur Spaß, zu sehen wie er anfängt mich zu brauchen.

Theoretisch könnte ich sehr gut mit ihm spielen und das ausnutzen, aber ich kann das Jimin nicht antun. Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass das keine wahre Liebe zwischen denen ist, oder nur bei Jimin, aber solange die beiden glücklich sind.

Ich habe sowas wie Liebe schon lange aufgegeben, seid den letzten paar Jahren bin ich eh auf einer komplett falschen Schiene gefahren.

Yoongi setzte sich aufeinmal auf meinen Schoß und wollte mich küssen, was zwischen uns eigentlich normal ist, denn wir hatten die letzten Jahre regelmäßig Freundschaft plus.

Das hat nichts an unserer Freundschaft geändert, wir hatten halt Spaß miteinander weil wir keine Lust auf Gefühle hatten und das war die beste Alternative.

Jedoch wollte ich das heute wirklich so garnicht, ich drehte meinen Kopf weg. „Ich will jetzt nicht Yoongi" „meinst du das ernst? Du hast noch nie nein gesagt!" „dann ist jetzt eben das erste mal, ich will irgendwie so garnicht"

„Wofür bin ich sonst gekommen?!" „kannst du bitte erstmal von mir runter gehen" er stellte sich dann vor mich hin und anscheinend war er ziemlich sauer „jetzt mal ganz ehrlich, du hast mich bis jetzt immer nur gerufen wenn du Bock hattest und nie einfach so"

„Diesmal hatte ich kein Bock, ist das so schlimm?" „hör mal zu Taehyung, du weißt ganz genau in welcher Lage du dich gerade befindest, ein Wunder das ich dich überhaupt besucht habe. Aber dann noch nur um diesen kleinen Bengel eifersüchtig zu machen?!"

„Wie bitte?" ich stand dann auch auf um mit ihm auf einer Höhe zu sein. „Ich weiß ja nicht was du so für Einbildungen hast, aber ich möchte niemand eifersüchtig machen, wie kommst du überhaupt darauf?!"

„Ach komm, das sieht man doch, wie du ihn anguckst und ihn wahrscheinlich in deinen Gedanken durchnimmst", er musste schmunzeln und ich weiß nicht wieso aber ich wurde wegen diesen Bemerkungen wütend.

„Noch ein Wort und ich gib dir einen Schlag in d-" ich wurde von einer Stimme unterbrochen die „aufhören!" schrie. Jungkook. Muss sich dieser junge echt überall einmischen.

„Ah, wenn man vom Teufel redet", grinste Yoongi zu jungkook und dieser war verwirrt. Ich werde yoongi einen bösen Blick zu der so viel bedeuten soll, dass er seine Klappe halten soll. Er hat dies anscheinend gut verstanden, machte jedoch aus Provokation das Gegenteil.

„Ich denke nicht das Taehyung dir das erzählt hat, aber wir haben seid 3 Jahren Freundschaft plus miteinander. Aber wie ich sehe hat er seine neue Flamme gefunden"

„Yoongi! Hör auf so einen Müll zu erzählen", er redete aber weiter mit jungkook „also wirklich, merkst du das nicht? Naja er hat jetzt eh keine Lust mehr auf mich also Jackpot für dich"

Er ging Richtung Tür, worüber ich in diesem Moment mehr als froh war. Ich kann nichts dafür das er so ausrastet nur weil ich einmal nein sage und ihn nicht dafür angerufen habe, auch wenn das noch nie passiert ist.

Das hat rein garnichts mit jungkook zutun, ich weiß garnicht was er sich hier überhaupt ausdenkt. „Viel Spaß ihr Turteltäubchen" Damit zwinkerte er uns zu und schloss dann die Tür.

Ich frage mich aber selber warum ich nicht wollte. Ich hätte schon Lust wieder auf eine Nacht, jedoch irgendwie nicht mit ihm.

„Tut mir leid für ihn, ich denke mal es hat ihn einfach verletzt das ich nein gesagt habe", jungkook stand immernoch verwirrt und schaute mich dann aufeinmal ernst an.

„Ja, ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Auch wenn es stimmen würde was er sagt, das wird nie passieren und du kannst ja zu ihm zurück rennen und Freundschaft plus haben!"

Ich musste den Satz von Jungkook noch ein paar mal in meinem Kopf wiederholen, bis ich dann verstand das er eifersüchtig war.

Er ist eifersüchtig, weil Yoongi das mit der Freundschaft plus gesagt hat, denn er klang grad ziemlich genervt.

Außerdem ist er schon seit dem er sich zu uns auf die Couch gesetzt hat, also seit dem er weiß das Yoongi für mich zu Besuch da ist, so komisch.

Ich musste deshalb breit anfangen zu grinsen. „Was ist?" „nichts nichts, ich finde es nur witzig wie eifersüchtig du geworden bist"

„Eifersüchtig?! Taehyung das ist Unsinn, ich gehe jetzt wieder zu Jimin"

„Wir wissen beide das es kein Unsinn ist, immerhin warst du der jenige der mich vorhin küssen wollte."

Er bleibt direkt stehen und dreht sich wieder zu mir um „ich wollte nichts, du bist der der mir immer so nahe kommt" „Und du musst es ja nicht zu lassen, immerhin bist du doch der von uns beiden der einen Freund hat, den er ja so unendlich liebt"

Ich schmunzelte, doch jungkook sah das ganz und garnicht witzig. „Ich werde jetzt nicht weiter mit dir reden, gute Nacht"

Ich werde ihm morgen beweisen, wie falsch er liegt.

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt