Eleven

690 22 0
                                    

Jungkook

Ich konnte die Nacht warum auch immer kaum schlafen und war deshalb noch schlechter gelaunt als gestern Abend wegen diesem yoongi.

Ich frage mich sowieso warum Taehyung ihn überhaupt eingeladen hat, extra um mich zu provozieren und mir seinen Freundschaft plus Partner zeigen?

Wenn ja ist er echt kindisch. Ich darf bei seinen Spielen nicht mehr länger mitmachen, er zieht mich jedes mal aufs neue in seinen Bann und für diese Momente vergesse ich alles um mich herum, auch Jimin.

Das muss einfach aufhören, ich will meine Beziehung wegen diesem Typen nicht aufs Spiel setzten. Ich dachte die ganze Nacht schon darüber nach aber fand dann endlich auch meinen Schlaf

Am nächsten Morgen machte ich mich schon früh fertig, da Jimin heute zu einem Tanzwettbewerb geht, ich und leider auch Taehyung kommen mit. Jimin war als erster von uns fertig und sehr aufgeregt, weshalb ich schmunzeln musste.

Um 10 Uhr fuhren wir los, der Wettbewerb beginnt um 12 Uhr und wir müssen eine Stunde fahren, dann hat Jimin noch genug Zeit um sich vorzubereiten.

Wir gingen zu Jimins Auto, welcher sich aber aufeinmal nach hinten setzte. „Taehyung kannst du bitte fahren, ich bin viel zu nervös.." „Ja klar, kein Problem!" ich setzte mich dann mit nach vorne zu Taehyung, weil ich es nicht so mag hinten zu sitzen.

Jimin machte die ganze Fahrt lang Musik an und redete mit uns, ich war eher in meinen eigenen Gedanken und achtete auf die Umgebung aus dem Fenster und ab und zu auf Taehyung.

Ich konnte nicht anders als mir vorzustellen, ohne Jimin hier mit Taehyung im Auto zu sitzen. Nur zu zweit auf einer langen Fahrt, wir würden über alles mögliche reden mit seiner Hand auf meinem Oberschenkel.

Ich musste mir diesen Gedanken ganz schnell aus meinem Kopf verbannen und sah auf dem Navi, dass wir in 5 Minuten da waren.

Angekommen begleiteten Taehyung und ich Jimin zur backstage, wo er sich noch fertig und vorbereiten konnte. Es sah alles sehr modern aus und Jimin ging in seinen Raum während Tae und ich uns auf eine Couch gesellten.

Keiner von uns sagte etwas und ich war in einem Spiel auf meinem Handy vertieft, jedoch spürte ich ganz genau seinen Blick auf mir.

Kurz danach gingen wir zu dritt in den Proberaum und wir beiden schauten Jimin zu. 10 Minuten bevor die Show begann, kam Jimin schnell zu mir. „Kannst du mir bitte meine Uniform aus der umkleide bringen, ich habe immernoch meine sportklamotten an aber muss noch bisschen weiter proben"

„Klar", antwortete ich ihm sofort und ging auch schon los. Ich spürte plötzlich wie jemand genau hinter mir ging aber dachte es ist einfach nur wine Person die in die selbe Richtung muss.

Als ich dann bei Jimins umkleide ankam, schubste mich aufeinmal jemand rein. Die Person stellte sich als Kim Taehyung aus und um ehrlich zu sein war ich nicht sehr überrascht darüber, wer sollte es denn auch sonst sein.

„Was willst du?" „ich wollte dir einfach helfen sein Anzug zu suchen" „Aha.. helfen also?" ich machte mir nichts weiter draus und sah den Anzug auch schon an einer Kleiderstange hängen.

Ich nahm ihn und die dazu gehörigen Schuhe vom Boden, als ich mich runter bückte spürte ich aber aufeinmal zwei Hände an meinen Hüften.

Ich erschrak mich und drehte mich sofort zu Taehyung um „was soll das?!", fragte ich wütend. Seine Hände waren immer noch an meiner Hüfte plaziert und ich drückte sie weg.

„Wir können uns doch bisschen Zeit lassen, oder etwa nicht?", „nein, können wir auf garkeinen Fall. Mach dich bitte an andere jungs ran die keinen Freund haben und lass mich in Ruhe"

Mit diesen Worten ging ich aus dem Raum und brachte Jimin sein Outfit. Er bedankte sich und zog sich sofort um, Taehyung und ich müssen jetzt auf unsere Plätze in der ersten Reihe.

Ich sah ihn nirgends und ging dann einfach alleine dahin, es sind wirklich viele Zuschauer gekommen, ich bin froh das Jimin uns noch so gute Plätze sichern konnte.

Als ich ankam sah ich dann wie taehyung schon auf seinem Platz saß und ich gesellte mich neben ihn. „Wo warst du denn so lange hm?" fragte er mich aber ich ignorierte ihn einfach.

Ich habe mir fest vorgenommen endlich stark zu bleiben und nicht immer bei seinen Spielchen mitzumachen, deshalb kann er mich mal.

Der Wettbewerb begann und die ersten Gruppen fingen an zu tanzen, alle waren richtige Profis und ich war echt fasziniert. Taehyung hat immer wieder mal versucht ein Gespräch aufzubauen, jedoch ging ich nicht einmal darauf ein.

„Ich gehe mir was zu trinken holen, willst du auch?" er sah mich an und ich nickte und folgte ihm zu der Getränke bar, weil ich selber Riesen Durst hatte.

Vorher rannte ich aber noch schnell auf die Toilette und Taehyung wartete auf mich. Ich will einfach nur das diese Show hier schnell vorbei ist und ich endlich wieder alleine mit Jimin im Bett liegen kann.

Als ich von der Toilette zurück kam, sah ich wie Taehyung einem anderen jungen sehr nah war. Ich ging näher ran und hörte wie sie ebenfalls miteinander flirteten.

Ich weiß nicht wieso, aber Wut stieg in mir auf. Als ich dann sah wie der andere junge Taehyung den Oberkörper entlang strich und ihn dabei verführerisch angucke, war es über mich geschehen.

Es war eine ziemlich spontane Reaktion, aber ich kippte mein Getränk über diesen Jungen und zog Taehyung weg von da.

Er musste lachen und wir hielten in irgendeiner Seitengasse des Flures an. „Na was war denn das grad? Spüre ich etwa starke Eifersucht?" „halt's Maul Taehyung."

Und ich konnte mir selber nicht erklären was da grad abging..

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt