Seven

683 17 0
                                    

Jungkook

Am nächsten Morgen überlegte ich was ich machen sollte, weder auf Jimin noch auf Taehyung hatte ich Lust. So wirklich gute Freunde die mit mir etwas unternehmen könnten habe ich ebenfalls nicht.

Ich entschied mich dafür einfach ein wenig frische Luft zu schnappen und in ein Café frühstücken zu gehen. Ich zog mich an und war auf dem Weg meine Schuhe anzuziehen, da musste mich Taehyung natürlich aufhalten.

„Wohin gehst du?" „ein wenig raus und frühstücken" ich schaute ihn an und sah, dass sein blaues Auge ein wenig besser geworden ist . „Ganz alleine?"

„Ja, siehst du doch" „ich begleite dich." „Was? Nein, ich möchte alleine gehen" „keine Widerrede, warte kurz auf mich ich gehe mich schnell anziehen"

Ich verdrehte meine Augen, er würde ein nein von mir eh nicht akzeptieren. Als er dann fertig war gingen wir los. Ich wollte einfach einen schönen Morgen alleine ohne einen von den beiden aber naja man sieht ja wie sehr das geklappt hat.

„Wieso wolltest du denn ganz alleine frühstücken gehen?" „ich wollte einfach mal Zeit für mich haben, seid dem du da bist geht es ja schlecht" „tja jetzt hast du mich trotzdem am Hals" ich musste Lachen und nickte, vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm mit ihm.

Wir kamen an meinem Lieblings Café an und ich musste sofort lächeln als ich es betrat, ich war lange nicht mehr hier. Ich erinnere mich an meine ersten Treffen mit Jimin hier, aber ich setze mich mit Taehyung extra an einen anderen Platz als dort wo Jimin und ich immer saßen.

„Es sieht echt schön hier aus", meinte Taehyung als er sich umsah „ich weiß, das ist mein Lieblingscafé!" ich fand es um ehrlich zu sein wirklich angenehm hier mit ihm zu sitzen, in letzter Zeit reden wir echt viel miteinander und irgendwie finde ich das sogar gut.

Ich bestellte mir dann einen Kaffee und Rührei und Taehyung nur einen Tee. „trinkst du kein Kaffee?" „Ne ist nicht so meins, ich bin mehr der Tee Trinker", ich nickte.

Das Essen war eigentlich sehr entspannt und ich habe mehr über ihn gelernt, weil wir ganze Zeit zusammen geredet haben. Nach 2 Stunden machten wir uns dann wieder auf den Weg zurück.

Als wir zu Hause ankamen zog ich meine Schuhe aus und wollte in mein Zimmer, doch Taehyung drückte mich aufeinmal im Flur gegen die Wand und schaute mir intensiv in die Augen.

Ich wusste nicht was das so plötzlich soll und starrte ihn nur an, ohne zu wissen was danach passiert. Er streifte mit seinen Fingern meine Taille entlang und flüsterte mir dabei ins Ohr

„Spürst du genau sowas auch wenn Jimin dich berührt?", jede Stelle die er berührte kribbelte und ich war wie versteinert, konnte nichts sagen oder mich bewegen.

Meine Gedanken waren wie ausgeschaltet und ich schaute ihm einfach in die Augen. Plötzlich knabberte er leicht an meinem Ohrläppchen und ein Keuchen entwischte meinem Mund, ich drückte die Augen zusammen und legte schnell eine Hand vor mein Mund.

Wieso passiert das nur bei so kleinen Berührungen?

Ich konzentrierte mich nur auf die Berührung seiner Hände, die dabei waren meinen Oberkörper entlang zu fahren.

Als ich realisierte was hier gerade passiert wollte ich ihn anschreien was das sollte, das ich einen Freund habe und er das lassen soll, doch es ging nicht.

Als seine Finger an meinem Hosenbund ankamen schubste ich ihn von mir weg und rannte so schnell wie möglich in mein Zimmer.

Mein Herz pochte wie verrückt und ich konnte nicht mehr klar denken. Was zur Hölle war das gerade? Wollte er mich verführen? Wollte er mir zeigen wie gut es sich abfühlt von ihm berührt zu werden? Denn genau das tut es..

Plötzlich hörte ich wie ein Handy tausend mal in meiner Hosentasche klingelte und ich wunderte mich wer mir so viele Nachrichten schickt.

Ich holte es raus und bemerkte, dass es Taehyungs Handy ist. Ich hatte vergessen das er es mir gegeben hat, weil er keine Hosentaschen an seiner Hose hatte.

Ich wollte nur wissen wer ihm geschrieben hat, jedoch musste ich die Nachrichten zwei mal durchlesen bis ich realisierte was da steht.

Ich warne dich, du hast noch einen Monat Zeit

Wenn du uns das Geld bis dahin nicht bringst bist du erledigt!

Die Sache vorgestern war nur der Vorgeschmack

Wir wollen verdammt nochmal unser Geld

„Hast du mein Handy gesehen?", platzte Taehyung aufeinmal rein und sah mich dann wütend an. „I-ich.. wer ist das?! Wie viele Schulden hast du Taehyung"

Er riss mir sein Handy aus der Hand und ich glaube ich habe ihn noch nie so wütend gesehen. „Was schnüffelst du in meinen Sachen rum!"

„Es tut mir leid.. ich wollte es nicht lesen ich habe nur aufeinmal so viele Nachrichten bekommen und habe dann gesehen das es dein Handy ist"

„Halt die Klappe! Du hast bewusst herum geschnüffelt! Und meine Probleme gehen dich einen dreck an, hast du verstanden?!"

Ich nickte nur und wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Gerade Ebend hat er mich noch zum Keuchen gebracht und jetzt schreit er mich an als ob ich ein Verbrechen vergangen hab, es ist doch nicht meine Schuld das er sein Handy bei mir vergessen hat.

„Geh jetzt raus aus meinem Zimmer." „Ich hatte auch nicht vor hier länger drin zu bleiben" und mit diesen Worten knallte er die Tür zu und ging weg.

Don't want to need you || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt