Jungkook
Es ist schon eine Woche her und seit dem hat Taehyung nicht ein Wort mit mir gesprochen, immer wenn ich versucht habe ein Gespräch aufzubauen hat er abgeblockt und ist von mir weggegangen.
Ich habe gestern versucht wieder mit Jimin zu schlafen, aber es ging einfach nicht. Ich musste daran denken wie Taehyung mich berührt hat und wie ich das kribbeln an der Stelle später immernoch spürte.
Wir hatten dann Streit und ich bin ins Wohnzimmer schlafen gegangen, wo ich jetzt immernoch mit meiner Decke liege. Ich wollte Taehyung wirklich nicht zu nahe treten, aber ich hatte nicht das Ziel seine Nachrichten zu lesen, das war ein Versehen.
Jimin war wie immer weg doch daran hatte ich mich ja schon gewöhnt, nur an Taehyung noch nicht. Gerade wo ich an ihn dachte, kam er ins Wohnzimmer hinein.
„Was machst du hier?" „du kannst ja auch mal mit mir reden?" „das beantwortet nicht meine Frage" „ich hatte Streit mit Jimin und bin dann hier schlafen gegangen" „Achso okay"
„Taehyung?" er schaute mich fragend an „es tut mir leid, aber ich will dir helfen" „helfen? Du weißt nicht um wie viel Geld es sich handelt außerdem brauche ich erst recht deine Hilfe nicht"
„Hör zu, ich habe keine Lust das du mich noch weiter ignorierst. Es tut mir leid, dass ich die Nachrichten gelesen habe ok? Wir können ja versuchen zusammen das Geld irgendwie aufzutreiben.."
„Nein, du sollst nicht in meine Fehler hineingezogen werden. Es ist jetzt wirklich egal kleiner, aber wehe du schnüffelst noch einmal in meinen Sachen herum!"
Ich nickte und setzte mich dann auf, damit er Platz hat sich neben mich zu setzten. Unsere Körper berührten sich und während ich auf Netflix etwas zum anmachen suchte, konnte ich mich kaum konzentrieren.
„Mir ist kalt, darf ich mit unter die Decke?" „ehm ja" ich gab ihm dann ein Stück von meiner Decke, unter der ich gerade saß, und fand dann einen Film den wir gucken können.
Wir schauten den Film schon eine Stunde und ich spürte dann aufeinmal seine Hand auf meinem Oberschenkel, aber versuchte es zu ignorieren und starrte nur den Fernseher weiter an.
Er bewegte seine Hand auf meinem Oberschenkel auf und ab und ich konnte es, so gut ich es versuchte, einfach nicht ignorieren.
Über mich kam plötzliche Hitze und ich wollte das er mehr berührt, ich verstehe nicht wie er das immer mit mir anstellt, oder warum er das überhaupt tut.
Ich drehte mich dann zu ihm und legte meine Hand auf seine. „Was soll das werden?" „Konzentrier dich einfach auf meine Berührungen." er schubste mich nach hinten auf die Couch und beugte sich dann über mich.
Ich möchte das nie zu lassen, ich weiß das geht so nicht, aber irgendetwas in mir hält mich davon ab. Irgendetwas in mir möchte das nämlich, denn diese Berührungen fühlen sich so viel besser an als die von Jimin.
Mit einer Hand stütze er sich neben meinem Kopf ab und mit der anderen fuhr er erstmal meine Gesichtszüge entlang, meinen Arm bis runter zu meinem Bauch.
Gerade als ich ihm näher kommen wollte, hörten wir wie jemand mit einem Schlüssel die Tür aufschloss.
Ich sprang direkt weg von Taehyung und ich hatte noch nie so einen Schock in meinem Leben, er stand auf und ging schnell in die Küche, damit nichts auffällt.
Als Jimin zu mir kam um mir einen Kuss zu geben und „wieso ist dein Gesicht so rot?" sagte, wurde mir erst bewusst was sich vor ein paar Minuten hier angespielt hatte und mich überkamen Schuldgefühle.
„Ich weiß nicht, weil ich ganze Zeit unter der Decke liege vielleicht. Wieso bist du so früh da?" „ich wollte heute ein wenig früher Schluss machen, es ist Freitag und ich wollte mal wieder mehr Zeit mit dir verbringen"
Ich lächelte nur und schaute dann direkt wieder weg, ich muss mit Taehyung reden, das was er immer mit mir macht kann nicht so weiter gehen!
•
Um mich von dieser ganzen Sache abzulenken, verbrachte ich den ganzen Tag mit Jimin. Wir waren in der Stadt bei seinem Lieblingsrestaurant essen, gingen am Meer spazieren und kamen dann erst gegen 21 Uhr wieder.
Ich wollte gerne schwimmen gehen denn ich liebe es, aber er mag es nicht am Meer weil er Angst vor Tieren hat und da ja Fische einschwimmen, aber ich machte mir nichts draus und wir gingen dann nur da spazieren.
Wir wollten dann abends noch einen Film gucken und als Jimin schon auf der Couch mit Sachen zum knabbern saß, wollte ich Taehyung fragen gehen ob er auch mit gucken möchte.
Ich ging also in sein Zimmer und sah, dass er gerade in seinem Bett lag. „Ja was willst du?" ich kam näher und blieb dann vor seinem Bett stehen, um ihn besser sehen zu können.
„Taehyung, das muss aufhören" „was meinst du?" „Tu nicht so! Deine ständigen Näherungsversuche, ich verstehe garnicht was du eigentlich damit erreichen willst"
„Wer hat denn gesagt das ich etwas damit erreichen will? Und sei ehrlich zu dir selber, es gefällt dir und du möchtest mehr, deshalb möchtest du auch das ich es lasse habe ich recht?"
Ich konnte nichts darauf antworten, ich wusste aber das er recht damit hat. Ich werde das aber niemals vor ihm zu geben. „Wie du meinst" ich ging dann einfach schnell aus dem Raum, bevor er weiter mit mir geredet hätte.
Jimin und ich guckten dann den Film und ich bin währenddessen eingeschlafen, ich lag dabei ganze Zeit in seinen Armen..
.. es hat sich noch nie etwas so falsch mit uns angefühlt wie an diesem Tag
DU LIEST GERADE
Don't want to need you || kth.jjk
FanfictionJungkook ist seid über einem Jahr mit seinem Freund Jimin zusammen, aber ist das wirklich wahre Liebe? Als er nämlich Jimins alten Freund, Taehyung, kennenlernt, fängt er an seine ganze Beziehung in Frage zu stellen. Er gibt ihm Gefühle, von denen e...