"Rotröcke!", erklang Henrys Stimme. Ich sah zu ihm nach oben, und dann in die Richtung in die er blickte. Er wiederholte "Rotröcke!" Ein Schiff des britischen Empires kam uns näher, sie planten bestimmt den Angriff.
"Sie kommen ans Steuerbord!", rief Barbossa. "Wir kämpfen bis zum Letzten. Die Pearl wird man mir kein zweites mal nehmen!" Carina steuerte nun bis auf Weiteres die Pearl.
Sie standen von uns seitlich, nur sah ich durch den Nebel und die Dunkelheit nicht ob sie ihre Kanonen bereits luden. Doch plötzlich bildete sich ein großer Schatten hinter dem Schiff des Gegners. Dieser Schatten kam von einem anderen Schiff.
"Salazar.", bemerkte ich. Jack summte fragend, da er noch immer den Stoff im Mund hatte.
Ich sah zu wie das Schiff des britischen Empires, wie ein Stück Fleisch von Salazars Schiff zerfetzt wurde. "Salazar!", rief ich nun lauter. Die Explosion erbrachte ein grelles Feuer, weshalb ich ein wenig zuckte. Salazars Schiff fuhr nun mit Geschwindigkeit auf uns zu. Carina wurde befohlen, den Kurs zu halten, doch plötzlich fuhr das gegnerische Schiff in die Pearl und viele fielen von ihrer Stelle. Salazar sprang auf unser Deck und rief "Jack Sparrow!"
Ich flüsterte zu Jack "Mach schon! Zertrenne das Seil!"
Er machte jedoch nur "Mh, pf mhm!" Ich verstand kein Wort, doch ich nahm an, dass er keinen Plan hatte wie ich mir das vorgestellt hatte.
"Jack Sparrow! Die auf See gebliebenen sind wieder da!"
Ich kniff die Augen zusammen und presste mich an den Mast, in der Hoffnung nicht gesehen zu werden. Doch in der selben Sekunde sprang jemand vor mich, was das Holz zum knirschen brachte. Meinem Mund entfuhr ein leises quicken, doch als ich Henry vor mir sah beruhigte ich mich augenblicklich wieder. Er legte einen Finger auf seinen Mund und zeigte mir somit, ich solle leise bleiben. Ich nickte still. Dann fing Henry an das Seil zu durchtrennen, doch das ging nicht so einfach wie er dachte. Der Pirat der mit mir gefesselt war, murmelte etwas was Henry annehmen lies, ihm den Fetzten aus dem Mund zu nehmen. Er nahm augenblicklich den Fetzten Stoff aus dem Mund und sägte erneut an dem Seil. Jack fragte "Hast du das mit Butter eingeschmiert? Oder warum sägt es nicht?" Damit meinte er das Messer von Henry.
Doch überraschenderweise, trennte sich das Seil zwei Sekunden nachdem Jack die Beschwerde aussprach. Das Seil fiel auf den Boden, endlich konnte ich wieder meine Arme bewegen. Henry hielt mir seine Hand hin, die ich natürlich annahm.
"Verteidigt euch, Männer. Bis zum Tod!", brüllte Hector.
Henry hielt meine Hand fest in seiner, sodass ich ja nicht weglaufen konnte. Wir stürmten die Deck-Treppen runter und ich griff nach meinem Schwert das in einem leeren Fass steckte. Als wir zur unserer linken sahen, bemerkten wir Salazar, der nach Jack suchte. Doch Jack war schon lange verschwunden.
"Zeit für Heldenmut. Rettet die Pearl!", orderte Gibbs laut. Henry schnappte sich ein Schwert, doch führte mich immer noch hinter sich her. Er machte keine Anzeichen meine Hand los zu lassen. Ein Toter kam auf uns zu, jedoch warf Henry ihn über Bord und machte sich dann mit mir in Sicherheit. Er versuchte mich zu beschützen.
"Ich kann auf mich selbst aufpassen!", kam es überzeugend von mir. Der brünette Mann drehte sich zu mir und ließ meine Hand fallen. "Gut.", sprach er trotzig. "Pass auf." Ich nickte ihn zuverlässig an und lächelte warm.
Mein Griff um mein Schwert verfestigte sich, und ich lief auf die Toten zu. Sie waren schwer zu bekämpfen, wie ich erwartete. Jedoch redete ich mir selbst ein, dies zu schaffen.
Ein löchriger Matrose lief auf mich zu. Seine schwebende Hand hielt ein glänzendes Schwert. Das Gesicht meines Gegenüber sah angebissen aus, genau wie sein Körper ohne irgendwelche Organe. Unsere Klingen schlugen auf einander, und ein kleiner Funke entstand. Er drückte mich nach hinten, jedoch entdeckte ich ein Seil das neben mir lag und behielt es sicher in meiner Hand für einen Gegenangriff. Mein Gegenüber hatte eine sicherer Angriffsweise. Er schlug immer zuerst von links, dann zwei mal rechts und dann zur Mitte.
Nachdem wir ein wenig tanzten, viel ich gespielt auf den Boden, um seine Füße, oder das was noch übrig gewesen war mit dem Seil zu blockieren. Er fiel mit Wucht auf den Boden und ließ das Schwert fallen. Ohne zu zögern, warf ich ihn von Bord. Doch als ich dachte, es sei vorbei, kam der nächste. Ich nahm also mein Schwert schräg und lief auf den Toten zu. Meine Schwertführung war fast perfekt, doch mein Gegner war noch viel besser als ich. Dennoch gab ich nicht auf. Ich schlug meine Klinge nur noch fester als davor auf seine, so dass er mit jedem Schlag ein wenig zurück rutschte. Mein Gegenüber wurde zu den Piraten der Pearl getrieben und kam in den Kampf mit ihnen.
Während sie sich bekämpften, nahm ich ein Stück von dem Holz das bei dem Zusammenprall vorher abfiel. Nun ging ich mit leisen Schritten von hinten auf den Toten und die anderen, die mit den Piraten von Barbossas Crew kämpften zu. Zu meinem Glück, waren die Gegner alle in einer Reihe. Ich umgriff das Holz also fester und schlug den Seemännern von Salazar eine mit dem dicken Holz rüber. Hectors Crew checkte im ganzen Chaos ob die Toten noch bei Bewusstsein waren, und als sie begriffen, dass sie es nicht waren, jubelten sie mich an.
Plötzlich ertönte eine weibliche Stimme. "Sieh nur! Da ist die Insel!", rief Carina.
Henry wiedergab "Du hast sie gefunden!" Endlich hatten wir die Insel gefunden, die wir schon lange suchten.
Die Toten verschwanden wieder auf ihr Schiff, nachdem sie die Insel sahen. Ein wenig überrascht war ich schon. Als ich mich umsah, und Jack beäugte, war ich ein wenig erleichtert. Doch plötzlich sprang Salazar neben Carina. Somit verschwand auch die Erleichterung. Henry und ich stürmten nach oben zu der Brünette. Jedoch verloren wir das Gleichgewicht als die Pearl auf das Land traf. Einige der Gegner verblassten zu Staub, doch Salazar traf es nicht. Er schnappte sich Henry und floh auf sein Schiff.
"Aurora!", schrie er.
"Henry!", rief ich.
Ich stand wieder vom Deck auf und rannte zu ihm. Augenblicklich sprang ich auf das Gelände um ihm zu folgen, doch ich wurde zurück gezogen.
DU LIEST GERADE
Feuer in dir
Fiksi PenggemarEher eine Vater Tochter Geschichte! Als Henry Turner sich aufmacht um Jack Sparrow zu finden der ihm helfen soll den Fluch auf seinem Vater zu brechen, findet er nicht nur einen Sparrow, sonder gleich zwei. Aurora Sparrow, die vergessene Tochter de...