𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 18

243 13 0
                                    

Illaria Potter

Of course i did it

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Of course i did it....

Ich erklärte noch einmal unseren Plan, der uns hoffentlich den Sieg bringt. Ich nickte meinem Team aufmunternd zu. "Wir werden das hier gewinnen. Wir sind ein super Team."

"Und hier kommt das Slytherinteam ohne ihre Teamkapitänin Illaria Potter, werden sie dennoch das Spiel gewinnen? Wollen wir doch mal hoffen, dass sie dieses Mal fair spielen."

Jedes Mal die selbe Rede. Ich verdrehte die Augen und stellte mich zu Em. "Mach dir nichts draus, Illaria, Hauptsache wir wissen wie toll wir sind." Emily klopfte mir auf die Schulter. "Ich hoffe einfach, dass wir gewinnen. Ich muss es James und Black schließlich zeigen!" Emily fing an zu lachen. "Klar tun wir das! Slytherin ist das beste Team!"

Hinter uns ertönte ein Lachen. "Nach Gryffindor, vielleicht!" "Oh Evans, wir alle wissen doch, dass du tief in deinem Inneren eine wahre Slytherin bist." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist unmöglich, Em." Lily zog eine Schnute. "Hey, ich bin eine stolze Gryffindor, klar?" Ich und Emily fingen an zu lachen. "Klaaar, hängst aber nur mit Slytherins ab." Ich lachte.  "Angefangen mit mir, Em und ach ja nicht zu vergessen, Sev-" "Wage es ja nicht zu Ende zu sprechen, Potter" "Severus!" Emily und ich kugelten uns förmlich vor lachen, während uns Lily schlug. "Wisst ihr was, da du heute nicht spielen darfst, werde ich jetzt Marls anfeuern und setzte mich jetzt zu meinem richtigen Haus, Gryffindor!" Lils lief rückwärts und zeigte zur Gryffindortribüne.

"Ich glaube es nicht! Da fällt sie uns wirklich in den Rücken!" Ich schlug ihr gegen die Schulter. "Hör zu schmollen und komm mit. Das Spiel fängt in paar Minuten an."

Ich zog Em hinter mir her. Wir setzten uns auf die Ersatzbank. Ich atmete einmal tief durch. Ich war aufgeregt. Ziemlich sogar. Ich hatte alles dafür getan Professor Slughorn zu überreden mich doch spielen zu lassen aber der ist sturer als die McGonagall.

Em legte ihre Hand auf meine Schulter. "Mach dir keine Sorgen! Wir schaffen das schon!" Ich nickte. Ja, wir würden das schaffen. Ich hatte mein Team gut trainiert.

Das Spiel fing an. Ich fing an meinen Fingernagel rum zu zupfen. Marlene schoss das erste Tor für Gryffindor. Alle jubelten. Alle außer Slytherin. Ich lächelte Marls kurz an. Sie winkte uns glücklich zurück. Em neben mir seufzte. "Sie ist eine gute Jägerin." Ich nickte. "Sag Mal was läuft da eigentlich zwischen dir und ihr?" Emily lief leicht rot an. Sie stotterte. "W-was meinst du-u?" Ich lächelte sie an und sprach weiter während ich das Spiel weiter verfolgte. "Ihr verbringt ziemlich viel Zeit zusammen." "Stört dich das? E-es tut mir leid mit ich dachte-" Ich unterbrach sie. "Nein, Em. Ich find's toll. Du hast jemanden wie sie verdient!" Sie blickte mich verwirrt an. "Wie meinst du das?" Ich lachte leicht. "Wir kennen uns seit Jahren, Em. Vor mir kannst du nichts verstecken und vorallem bist du nicht gerade unauffällig!" Sie lief rot an und blickte verlegend zur Seite.

Inzwischen stand es 0:120 für Gryffindor.  Ich wusste nicht was ich tun sollte. Das Spiel läuft erst seit einer halben Stunde und wir liegen komplett im Rückstand.

"0:130 FÜR GRYFFINDOR. Scheint als würde Slytherin ohne ihre Kapitänin verlieren! Nun ja gut für uns!" Ich sprang wutentbrannt auf. "Wie wäre es weniger parteiisch zu sein, White!" Em zog mich wieder zurück auf die Bank. "Beruhig dich. Illaria das wir heute verlieren ist nicht deine Schuld!" Ich sah sie an. "Wir werden nicht verlieren. Nicht heute und vorallem nicht gegen Gryffindor!"

Ich stand auf. Ich wusste genau was ich zu tun hatte. Ich rannte in die Umkleide und zog meine Quidditchkleidung an, schnappte meinen Besen und rannte wieder zum Feld. Ich sah auf. Inzwischen stand es 0:140.

"Illaria was hast du vor?" Ich ignorierte meine Freundin und pfiff. "Pucey, runter vom Feld!" Er sah mich verängstigt an. "Setz dich auf dich Bank!"

Ich bestieg meinem Besen und stieß mich vom Boden ab. Ich flog in die Höhe. Der Moderator bemerkte mich. "Ich kann's nicht glauben. Ist das Potter? Sieht so aus als würde sie das Spiel jetzt selbst in die Hand nehmen!" Ich verdrehte die Augen. Irgendwann bewerfen ich ihn mit dem Schnatz. Wie kann man denn so drauf sein?

Ich schloss meine Augen und versuchte den Schnatz zu finden. Er blitzte vor meinen Augen auf. Er war auf der anderen Seite des Feldes. Ich sah zu James. Er sah mich misstrauisch an. Ich winkte ihm grinsend zu und flog los. Er folgte mir sofort. Ich stand auf um dem Schnatz entgegen zu kommen. Er war genau über mir.

Ich umschloss den Schnatz mit meiner Hand. "150:140 für Slytherin. Slytherin gewinnt!"

Ich hatte es geschafft. Wir haben gewonnen. Im selben Moment als ich den Schnatz fing, raste ein Klatscher auf mich zu. Aus dem Augenwinkel könnte ich erkennen, wie Sirius den Klatscher weg schlug, dabei fiel er vom Besen. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel ebenfalls. Ich konnte mich aber noch an meinem Besen fest halten, sofort streckte ich meine Hand aus und fing Black auf. Wir blickten uns in die Augen. Ich zog ihn sofort hoch. Er schaute nach unten.

"Kann es sein, dass Sie schon wieder mein kleines, beschissenes Leben gerettet haben, Ms Potter?" Grinsend sah er mich an und ich grinste zurück. "Sieht so aus als könnten Sie einfach nicht ohne mich leben, Mr Black." Er kam meinem Gesicht näher. "Vielleicht haben Sie da sogar Recht." Ich blinzelte verwirrt und drehte mein Gesicht zur anderen Seite. Die Slytherinseite jubelte wie wild und auch Lily entkam eine Freudenschrei. Ich lächelte und hielt den Schnatz nochmal in die Höhe.

"Du hast es tatsächlich geschafft!" Ich sah ihn wieder an. "Etwas anderes hätte mich auch gewundert!" Ich lächelte ihn an. „Natürlich habe ich es geschafft" Er verdrehte grinsend die Augen. „Angeberin!" Ich lachte und schlug in leicht auf die Schulter. „Du bist doch nur eifersüchtig!"

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt