𝐸𝓅𝒾𝓁𝑜𝑔

125 7 1
                                    

Illaria Potter

Ich stand vor dem Haus meines Bruders

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich stand vor dem Haus meines Bruders. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen. Genauer gesagt war der letzte Schultag unser letztes Treffen. Lily und ich hatten ein paar Mal telefoniert aber auch sonst hatten wir weitestgehend den Kontakt verloren.

Ich wollte klingeln als ich plötzlich stoppte. Wenn sie mir wirklich was verheimlichten, würde ich sie jetzt vorwarnen.

Ich zog meinen Zauberstab und sperrte die Türe auf. Der Eingangsbereich war groß. Es gab Kerzen, die den Raum in hellen und warmen Farben erleuchteten. Gelächter kamen aus einer Richtung. Es waren scheinbar mehrere Leute hier. Ich kam zu einer Tür. Sie war nicht verschlossen, sondern stand einen Spalt offen.

Ich schnappte ein paar Wörter auf. Krieg. Voldemort. Orden des Phönix. Was war ein Orden des Phönix? Meine Gedanken würden unterbrochen als mein Name fiel.

„Wir sollten Illaria einweihen!" Lily. Eine aufgebrachte Stimme fiel ihr in Wort. „Auf keinen Fall! Man kann ihr nicht trauen. Wahrscheinlich ist sie schon ein Todesser!" „James jetzt das Vertreib dich nicht immer gleich." „Sie hat Kontakt zu deinem Bruder, Tatze also vermutlich also auf zu Voldemort!" „Man kann sie doch so Informantin nutzen" „Sag mal spinnst du McKinnion?! Illaria wird hier komplett raus gehalten und Punkt. James hat wahrscheinlich Recht."

Ich ging ein paar Schritte zurück. Glaubte er das wirklich? Ich kam gegen einen Schrank und eine Vase zersplitterte auf dem Boden. Ich erschrak und in der Versammlung wurde es Mucksmäuschenstill. Ich atmete tief ein und aus als plötzlich Lily vor mir stand.

„Illa-" Ich ignorierte sie und drängte mich an ihr in den Raum hinein. Alle waren hier. Wirklich alle. Doch mein Blick fiel auf meinen Verlobten.„Warum würdest du eine Todesserin heiraten?" Er antwortete nicht. „Ja dachte ich mir schon."  Ich verließ den Raum wieder.

„Illaria! Warte!" Ich ignorierte ihn. Er zog mich am Arm und drehte mich um. „WAS? Wie konntest du mir nur nicht davon erzählen?" Hinter ihm tauchten Lily und James auf. „Wie konntet ihr alle mir nicht davon erzählen? Was habe ich denn getan, dass ihr mir so misstraut. Nie hatte ich etwas mit Todessern oder Voldemort zu tun. Nie habe ich etwas getan, was euch den Anreiz dazu gegeben hätte zu glauben ich sei eine Todesserin!"

„Ich wollte dich beschützen, Illaria." Ich lachte. „Beschützen? Wo vor denn?" Dann kam meine Erkenntnis. Ich sah Sirius an. Tränen liefen mein Gesicht hinab. „Das hast du nicht getan." Er sah mich verwirrt an. „Er hatte Recht oder? Alle hatten Recht mit dir." Mein Blick wanderte zu meinem Bruder und seiner Frau. „Und ihr wusstet es. Die ganze Zeit über. Ich bin deine Schwester James!"

„Illaria, lass es mich erklären. Hör mir zu." Ich sah ihn an. „Da gibt es nichts zu erklären. Sei einmal ehrlich zu mir, Black. Ja oder Nein?" „Illaria." „War es deine Aufgabe dafür zu Sorgen, dass ich mich in dich verliebe?!" „Ja" Mein Herz zerbrach in tausend Stücke.

„Danke für deine Ehrlichkeit."

Ich drehte mich um und ging. Er lief mir nach und drehte mich zu ihm um. Er sank schreiend vor Schmerzen vor mir zu Boden. Lily und James kamen angerannt. „Illaria was tust du?!" Keine Antwort. Stattdessen sanken beide ebenfalls zu Boden.

„Ihr werdet euch noch wünschen mich niemals kennengelernt zu haben!"

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt