Illaria Potter
I don't have a home...
Ich öffnete langsam die Augen. Ich lehnte an einer Wand. Ich sah mich langsam um. Mein Kopf schmerzte höllisch. „Was habt ihr mit ihr gemacht? Der Deal war, dass sie nicht verletzt wird!" Ich bekam nicht wirklich alles mit. Ich realisierte nicht was gerade passiert. Auf einmal tauchte Regulus vor meinem Gesicht auf. Er legte seine Hände an meine Wangen und sah mich besorgt an. Ich umschloss seine Handgelenke mit meinen Händen. „Lass nicht zu das sie mir weh tun." Meine Lippen bebten leicht. Ich konnte nicht glauben was hier gerade passiert. „Niemand wird dir weh tun. Ich verspreche es. Schließ dich uns einfach an." Ich sah ihn verwirrt an. Mein Gesicht entspannte sich als ich realisierte, was er gerade gesagt hatte. Was er von mir wollte. Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein, das passierte gerade nicht. Ich entfernte seine Hände von meinem Gesicht. Ich sah langsam hinunter auf seine Arme. Danach blickte ich ihm wieder ins Gesicht. Ich schüttelte leicht den Kopf. Er konnte nicht Recht haben. „Sag mir das er mich angelogen hat, bitte, Reg." Keine Antwort. Meine Hand fuhr langsam zu seinem rechten Arm. Ich griff nach seinem Hemd und krempelte es langsam nach oben. Mir floss eine Tränen die Wange hinunter. „Nein." Ich stand auf und riss mich von ihm los. „Wie konntest du nur? Sirius hatte Recht. Mit allem. Oh Merlin, ich bin so eine Idiotin." „Lass es mich erklären, bitte!" Ich lies ihn nicht zu Wort kommen. „Wo ist er, Regulus? Wo ist Sirius?" Er sah mich mitleidig an. „Ich hab versucht ihn los zu werden aber er wollte nicht gehen. Sie haben ihn weg gebracht. Ich-"
Ich schlug Regulus mitten ins Gesicht. „Er ist dein Bruder! Wie konntest du nur?" Er sah mich geschockt an. An seiner Nase klebte Blut. „Okay das Reicht jetzt!" Bellatrix griff sich meinen Arm und hielt mir ihren Zauberstab an die Kehle. „Hör auf dich zu wehren oder ich muss meinem kleinen Cousin sein Versprechen brechen!" Sie drehte mich zu sich um. „Ich werde mich euch niemals anschließen. Eher sterbe ich." „Hol ihn rein." Ich blickte ihr direkt in ihre Augen. Regulus bewegte sich nicht. „Was? Bist du sich-" „Tu es jetzt! Sieht so aus als bräuchte unsere Potter eine kleine Motivation."
Die Tür öffnete sich und mehrere Todesser kamen herein. Sie schubsten jemand vor sich auf den Boden. Es war Sirius. Sein ganzes Gesicht war voller Blut. Seine Hände lagen in Handschellen. Er rappelte sich sofort wieder auf. „Ich frag euch, dass jetzt ein letztes Mal. Wo zur Hölle ist sie?" Einer der ihren kam auf ihn zu und hielt ihm ein Messer an seine Kehle. „Du hast hier überhaupt keine Ansprüche, Blutsverräter!" Er schlug ihm ins Gesicht und Sirius fiel zu Boden. Ich riss mich aus Lestrange's Händen und rannte zu ihm auf den Boden. Ich kniete mich sofort neben ihn. Aus seiner Nase floss Blut. Ich um fasste sein Gesicht mit meinen Händen. „Es tut mir so leid. Es tut mir so leid." ach flüsterte den selben Satz immer wieder vor mich hin, während ich versuchte ihm sein Blut aus seinem Gesicht zu wischen. Meine Händen waren überall voller Blut. Ich versuchte sie sauber zu machen und schmierte sie überall hin. Sirius packte meine beiden Handgelenke und zwang mich ihn anzusehen. „Alles wird gut, versprochen." Ich starrte ihn an. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und weggerissen. Ich schrie.
„Schließ dich uns an!" Ich schüttelte heulend den Kopf. „Dann bleibt mir wohl leider keine andere Wahl." Sie ließ mich los und ich sank zu Boden. Bellatrix schritt auf Sirius, der immer noch auf dem Boden lag, zu. Sie zielte mit ihrem Zauberstab auf ihn. „Schließ dich uns an, Illaria." Ich sah zuerst sie an, danach wandte ich meinen Blick zu Sirius. Er sah mich ebenfalls an. Weitere Tränen verließen meine Augen. Sie mussten schon völlig rot und angeschwollen sein.
„Nein"
„Crucio"
Sein Schrei erfüllte den ganzen Saal. Ich versuchte weg zu hören aber es hörte nicht auf. „Lass ihn in Ruhe!" Ich versuchte auf sie zu zugehen aber ich wurde von hinten gepackt und fest gehalten. „Bitte hör auf." Meine Stimme klang zerbrochen. Er hörte auf zu schreien. „Schließ dich uns an. Es ist ganz einfach." Meine Stimme war leise. „Ich kann nicht." Sie richtete ihren Zauberstab wieder auf Sirius. „Stop!" Alle blickten zu Regulus. „Scheinbar ist er nicht genug Anreiz also wieso solltest du ihn weiter foltern?" Lestrange's Blick fing wieder meinen auf. „Vielleicht hat's du Recht." Sie packte ihren Zauberstab weg, ging auf Sirius zu, zog ihn hoch und bedrohte ihn mit einem Messer. Ich sah sie geschockt an. „Nein, bitte, tut das nicht!" Ich flehte weiter. Tränen rannten mein Gesicht hinunter. „Schließ dich uns an oder ich bring ihn um." „Illaria, Tu's nicht!" Sie schnitt ihm oberflächlich am Hals. Blut floss seine Schulter entlang. „Stop, stop, stop! Bitte, ich tu alles. Ich tu alles!"
Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Nein, Illaria!" Bellatrix holte mit dem Griff des Messers aus und wollte Sirius bewusstlos schlagen. Ich packte ihren Arm. „Denk gar nicht erst dran!" Ich stieß sie mit meinem Bein und sie flog durch den Saal. „Wenn du wirklich gedacht hast, dass ich so einfach aufgebe, hast du dich wohl geirrt!"
„Tötet ihn und bringt mir das Miststück lebend!" Todesser rannten auf uns zu. Ich steckte meinen Arm aus. „Nein!" Durch den Raum schoss ein lilanes Licht. Ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete, waren alle wie zu eiserstarrt. Ich sank zu Boden. Sirius eilte zu mir hinüber und zog mich sofort wieder hoch. „Los, wir müssen schauen, dass wir hier weg kommen!"
Draußen angekommen, riss ich mich von ihm los. Er drehte sich zu mir um. „Was ist los?" „Was los ist? Sieh dich doch mal um. Ihr hattet alle Recht. Du hattest Recht und dann wärst du heute auch noch fast gestorben." Er sah mich an. „So schlimm war es jetzt auch nicht." „So schlimm war es nicht? Du hast sie doch nicht mehr alle, verdammt. Verstehst du's nicht? Ich wollte doch nur einmal auch geliebt werden aber stattdessen hat die Familie Black nichts besseres zu tun als mit meinen Gefühlen zu spielen! Jeder von euch!" Meine Stimme wurde schon heiser.
Sirius kam auf mich zu und umarmte mich. „Ich habe niemanden mehr." Er strich mir vorsichtig über mein Haar. „Du hast mich und mich wirst du nicht mehr so schnell los, das kannst du vergessen." Ich sah ihn an. „Ich bring dich nach Hause, okay?" „Ich hab kein Zuhause, Sirius." „Doch, das hast du. Sie machen sich schon Sorgen um dich. Jeder, auch Krone. Auch wenn er es nicht zu gibt. Er vermisst dich. Es ist niemand da, den er nerven kann." Ich lachte leicht und er strich mir meine Tränen aus dem Gesicht. „Bereit?" Ich nickte.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FF
Fanfiction𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚗𝚌e. 𝚈𝚎𝚜 𝚘𝚛 𝚗𝚘? 𝚈𝚎𝚜... 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚏𝚘𝚛 𝚢𝚘𝚞𝚛...