In meinem Zimmer angekommen, legte ich mein neues Kleid auf mein Bett. Erst nahm ich mir aber noch passende Unterwäsche raus und ging dann duschen. Schließlich hatte ich keine Lust zu stinken. Nach Erdbeere riechend kam ich aus dem Bad raus und zog mir meine Unterwäsche an. Danach setzte ich mich vor meinen Schminktisch und fing an mich zu schminken. Dezent, aber doch ein Hingucker. Der rote Lippenstift passte gut zu meinem Kleid. Meine Haare lies ich so wie sie sind. Lockig wie fast immer. Zum Schluss zog ich mir das Kleid und schwarze High Heels an und Voilà. Fertig bin ich. Zufrieden schaute ich den Spiegel. So konnte ich gehen. Ich packte mir eine kleine Tasche, mit schminke, handy, Geldbeutel und Schlüssel ein. James, unser Chauffeur stand wie immer eigentlich bereit vor der Tür. Ich reichte ihm die Adresse und er fuhr los. Wir redeten selten, da er nichts für sich behalten kann. Nach nicht mal 5 Minuten kamen wir an einem riesen großen schönen weißen Haus an. Man hörte schon die laute Musik und draußen waren vereinzelt Teenager, die jetzt schon betrunken waren. Dabei war es gerade mal 21 Uhr. Ich stieg aus und sagte James, dass es sehr spät werden kann. Was bei mir so viel wie 4/5 uhr morgens hieß. Aber man kann ja nie wissen. Ich lief langsam in das Haus. Die Tür stand offen und ich spazierte einfach hinein. Drinnen erkannte man mehrere Sofas auf denen Pärchen rumknutschten. In der küche waren viele verschiedene Getränke zu sehen, die man sich selber mixen konnte. Meine Augen suchten nach einer ganz bestimmten Person, jedoch fand ich nur glotzende Typen. Ich seufzte. Plötzlich spürte ich dicht hinter mir einen warmen Atem, der mich erschaudern lies. "Hallo" flüsterte eine raue Stimme und ich bekam Gänsehaut. Ich drehte mich um und sah Tony. Er grinste wieder einmal und sah verboten gut aus. "Hey" ich lächelte. "Darf ich dir was zu trinken anbieten?" Fragte er mich und schaute mir tief in die Augen. "Eh klar. Danke" er nahm meine Hand und führte mich in die Küche. "Bei Gelegenheit zeige ich dir mal das ganze Haus. Jetzt ist nur etwas schlecht" während er das sagte, mixte er mir etwas zusammen. "Zu viele betrunkene Teenager?" Fragte ich, obwohl es eher eine Feststellung war. Wieder mal grinste er "Yes." Dankend nahm ich das Getränk an, was er mir vor die Nase hielt. "Was ist das?" Fragend schaute ich ihn an. "Ist sehr süß, den meisten Mädchen gefällt es" auch wenn er meine Frage nicht beantwortet hat, nahm ich einen Schluck. Es schmeckte verdammt gut. "Mmhm ist lecker" er sagte nichts dazu. " alsooo... Deine Schnöseleltern sind nicht da, dass heißt der Bad Boy schmeißt ne Party. Machst du das oft?" Anscheinend amüsierte ihn das Wort "Schnöseleltern" wieder, denn seine Mundwinkel gingen nach oben. "Seh mich nicht als Bad Boy. Heutzutage ist man ein Bad Boy, wenn man rauchend an einer Ecke steht. So bin ich nicht" meinte er. "Ach und wie bist du dann?" - "das wirst du wohl herausfinden müssen" ich lächelte und nippte wieder an meinem Getränk. "Würde die schöne Frau vor mir, einen Tanz mit dem edlen Herren vor ihr wagen?" Fragte er mich belustigt. "Schöne Frau?" - "Ja. Wunderschöne Frau" ich musste grinsen. "Liebend gerne" er nahm meine Hand und führte mich auf die improvisierte Tanzfläche mitten im Wohnzimmer, auf dem sich schon viele verschwitzte Menschen befanden. Wir tanzten eng aneinander, da nicht viel Platz war, zum Rhythmus. Es machte irgendwie Spaß mit ihm zu tanzen. Er kam noch näher zu mir "Irgendwann lade ich dich wirklich zum tanzen ein und wir holen das nach" - "ich freue mich schon" lachend tanzten wir weiter.
Mittlerweile war es schon 23 uhr. Es war fast niemand da. Warum? Tony musste sie alle wegschicken. Die Polizei stand vor der Tür, da die Nachbarn sich beschwert hatten. Spielverderber. Trotzdem hatte ich nicht das Bedürfnis zu gehen. Ich war einer der einzigen, die geblieben ist. Er schaute mich eindringlich an.________________________________________________
5 Kapitel🙊❤️
Ich hoffe es gefällt euch❤️
Verbesserungsvorschläge? 💕Danke fürs lesen❤️
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romance...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-