Heute war wieder Schule. Ich vermisse die Ferien jetzt schon. Das ist mein letztes Jahr an dieser Schule und danach werde ich. Hmm eigentlich habe ich keine Ahnung was ich machen will. Meine Mutter hat bestimmt schon meinen ganzen Lebenslauf geplant, also machte ich mir nicht all zu große Sorgen. Müde stand ich auf und lief direkt ins Bad, um erst mal mein Gesicht zu waschen. Ich sah schrecklich aus. Und nein ich meine nicht nur ein Bisschen, ich sah wirklich aus wie eine Vogelscheuche. Meine Haare sahen aus, als hätte ich sie seid 20 Jahren nicht mehr gekämmt und von meiner Schminke fang ich erst garnicht an. Seufzend überlegte ich wie ich das hinkriegen sollte. Erst mal Haare kämmen... Dachte ich mir. Naja so kam es dazu, dass ich mir ein paar Haare rausriss. Ich wollte nicht duschen gehen, aber anscheinend hatte ich keine andere Wahl. Nacht der ausgiebigen Dusche, sahen meine Haare schon viel besser aus. Ich wischte noch die Schminke von der Party gestern weg und tada ich sah wieder aus wie ein Mensch. Mein Haare lies ich offen, da so meine normalen Wellen / Locken besser aussahen. Mein Outfit war relativ schlicht, doch trotzdem sah es an mir sehr gut aus. ( Bild ) . Ich beschloss jetzt schon loszulaufen. Bevor ich das Haus verließ machte ich mir noch ein Nutella Brot. Ich achtete nicht auf Kalorien. Das war mir viel zu anstrengend.
***
Gelangweilt stieg ich aus meinem Wagen und lief in die Schule. Natürlich lagen die Blicke alle auf mir. Es langweilte mich, aber da konnte man nichts machen. Ich hatte hier keine Freunde,dass machte mir jedoch nichts aus. Meine einzigen Freunde wohnen eine Stunde weg von hier. Da wo sie wohnten, ging ich sehr oft feiern. Die Clubs waren besser und die Typen dort waren im Gegensatz zu hier eine 10. Der Unterricht verlief ohne große Ereignisse und so machte ich mich auch auf den Weg nachhause. Dort lies ich meine Tasche einfach auf dem Boden fallen und ging direkt in das Wohnzimmer. Eine gut gelaunte Mrs Rabbily aka Melinda kam aus der Küche. "Hallo Rose, das Essen wird gerade zubereitet, aber ich wollte die noch schnell etwas zeigen" ich nickte, da ich Melinda liebte sie war ungefähr 47 Jahre alt und war wie eine Ersatzmutter für mich. Ich bemerkte erst jetzt das ich Hunger hatte und freute mich auf das Essen von unserer tollen Köchin. Natürlich meinte ich Melinda. Anfangs hatten wir einen extra Koch, jedoch wollte er mir "im Auftrag meiner Eltern" nur gesundes geben. Jaaa das erklärt, denke ich, alles. Sie gab mir eine Zeitschrift und als ich nur den Titel sah verdrehte ich meine Augen. Ich sah einen fetten Artikel über mich und meinen Freund. Eigentlich sind wir doch garnichts besonderes. Unsere Eltern gehören einfach nur zu den reichsten Leute hier und nur weil wir jetzt "zusammen" sind müssen sie doch nicht gleich übertreiben. Aber genau das wollten meine Eltern ja. Viel Aufmerksamkeit. Das ist auch der Grund, weshalb sie in letzter Zeit noch mehr Werbung machen. Das ist dich einfach nicht zu fassen. Nur gut, dass meine Eltern nicht ganz so schlechte Menschen sind und neben ihren vielen unterschiedlichen Firmen auch eine Hilfeorganisation führen. Ja, das ist einer der wenigen Sachen, die ich bewundernswert an meinen Eltern finde. Aber das ist gerade ziemlich unwichtig. Ich schloss meine Augen. "Das ist nicht deren Ernst oder?" Fragte ich angepisst. "Doch, leider. Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber deine Eltern haben es in einem Interview schon offiziell gemacht." Wie mich das gerade alles aufregte. Wieder nickte ich, mit den Nerven am Ende. Jetzt werden die Paparazzi ' s wieder mal hinter mir her sein, um hässliche Bilder von uns zwei zu kriegen. Das war schon mal so. Als ich auf einer Party war und mich so sehr ablaufen gehabt hatte und mit irgendeinem Typen rumgemacht hatte. Der arme Junge tat mir nach einer Zeit echt leid.
*
*
*
Yes. Ein neues Kapitel🙆🏿 etwas langweilig, aber wenigstens etwas.Hoffe es gefällt euch ❤️ lasst doch bitte Feedback da🙈❤️
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romance...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-