Ich war mir ganz sicher, dass ich da nicht mitmachen werde. Wies sollte ich denn auch? Genervt lief ich nachhause. Der Tag hat zwar scheiße angefangen, doch ich war fest davon überzeugt, dass er besser wird.
Zuhause angekommen verbrachte ich ne Weile an meinem Handy. Naja. Vielleicht etwas mehr als eine Weile. Ein paar Stunden trifft es eher. Was solls. Nicht mehr lange und ich werde Jason sehen. Wirklich nervös war ich nicht, aber ich war aufjedenfall gespannt darauf was passieren würde. Wohin wird er mich wohl bringen? War es überhaupt ein Date? Wie sollte ich mich eigentlich kleiden? Und schon kamen wir zu der schwierigsten Frage an diesem Abend. Wieso hatten Frauen so ein großes Problem mit Klamotten und Männer nicht? Das ist doch nicht fair. Ich bin sowieso der Meinung, dass die Frauen die Arschkarten auf dieser Welt gezogen haben. Es gibt so viele Nachteile als Frau. Ich könnte bestimmt 1000 vorzählen, doch das wäre übertrieben. Seine Tage haben oder Augenbrauen zupfen oder allein dass wir uns überall rasieren müssen. Jede Frau wird mich jetzt verstehen. Aber okey es reicht jetzt wieder, nicht wahr? Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Was soll ich anziehen? Ich weiß ja nicht mal für was. Wir reden ja nur. Ist das jetzt ein Date? Verdammt, wie soll man denn auch wissen, ob man ein Date hat. Gibt es da irgendwelche Anzeichen? Ich glaub ich mach mir etwas zu viele Gedanken. Seufzend stellte ich mich vor meinen Schrank. Einfach ganz normal und bequem anziehen, redete ich mir ein. Ich nahm mir einfach eine zerrissene Jeans und ein weißes T-Shirt raus. Auch wenn ich zugeben muss, dass es meine Lieblings Jeans ist. Meine Haare trug ich gelockt und ein roter Lippenstift brachte etwas Leben in mein Gesicht. Heut war ich echt viel zu blass. Ich kniff mir nochmal etwas in die Backen, um etwas Farbe in meine Wangen zu bringen.' Also andere benutzen ja Make up nh' murmelte ich, doch als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mich sofort auf den Weg machen musste, sonst würde ich zu spät kommen. Also ich würde so oder so zu spät kommen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben. Mit Musik in den Ohren lief ich los. Der Bahnhof war zu Fuß ungefähr 15 Minuten weit weg. Normalerweise würde ich dort ja hinfahren, doch was sollte ich mit meinem Auto machen? Außerdem dürfte Jason den sowieso nicht sehen. Das Wetter war angenehm, weshalb ich nur meine dünne Lederjacke trug. Sie war schon etwas benutzt, doch genau das machte sie für mich so sympathisch.
Als ich dann endlich am Bahnhof war, stand ich erst mal etwas verloren da. Vielleicht war es ja deine dumme Idee sich hier zu treffen. Wieso konnten wir uns eigentlich nicht bei ihm treffen? Wa- ein Hupen unterbrach meine Gedanken. Verwirrt drehte ich mich um und blickte auf den Fahrer des Mini Bus. Ein fröhlicher Jason grinste mich an. Er öffnete sein Fenster und meinte "Steig ein. Ich werde dir sicher nicht die Türe öffnen" Lachend sah ich an. "Hab ich auch nicht erwartet" Schnell stieg ich in den Wagen und sah zu Jason. Der Mini Bus hatte etwas. Nach hinten konnte man wegen der Abtrennung nicht sehen, doch vorne war viel Platz und es roch irgendwie nach Apfel. "Wohin gehts?" fragte ich ihn."Wird eine Überraschung" meinte er. Ich nickte einfach nur. "Nur ein Nicken? Kein Nerven und fragen wohin es geht?" sagte er überrascht. Lachend schüttelte ich den Kopf. Um ehrlich zu sein wollte ich nur nicht so neugierig wirken.
Nach paar Minuten fahren fiel mir eine Star Wars Wackelkopf Figur auf. Lachend sah ich ihn an. "Jetzt wirklich?"."Gehört meinem Bruder" Der böse Junge spielt mit seinem kleinen Bruder? Das ist jetzt irgendwie niedlich. "Wie alt ist er denn?" fragte ich. "26" meinte er, was mich wieder zum lachen bringt. "Lassen wir das Thema" meinte er grinsend und schaltete dann das Radio ein. Ich kannte das Lied, weshalb ich vor mich hin summte. "Du kannst singen?" fragte er mich interessiert. "Es geht" lächelte ich. "Du?" er lachte "Kann nicht singen, nur lallen." ( PRINZ PI <3)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich sehr über einen Kommentar freuen. Gerne auch Kritik. Das Kapitel ist dies mal etwas länger, da das letzte etwas kurz geraten ist. Gefällt es euch? Dann lasst doch bitte ein Vote da:)
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romance...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-