17. Kapitel

2.7K 63 6
                                    

Die Sonnenstrahlen blendeten mich und ich wachte wie in diesen Filmen auf. HAHA nein Spaß. Natürlich wachte ich nicht wie in diesen Filmen auf. Eine Stimme schreite die ganze Zeit meinen Namen. Boah welches schwanzgesteuerte Arschloch will mich aufwecken? Genervt machte ich meine Augen auf. "Was?" fragte ich so genervt wie es ging. Ich war ein Morgenmuffel und wenn mich jemand aufweckt, dann konnte ich mich nicht mehr halten. Vor mir stand ein Anthony, nur in Boxershorts. Ich biss mir auf die Unterlippe. Erst jetzt erinnerte ich mich an gestern. Es war.. unglaublich. Ich weiß nicht, ob es liebe ist, aber der Sex war hammer. "Mach ein Foto, hält länger." zwinkerte er mir zu. Ich nahm mir mein Handy "Klar. Sag Cheese, Tony" verwirrt schaute er mich an und ich lachte mir den Arsch ab. Das Bild ist mir echt gut gelungen. "Dein ernst?" fragte er mich grinsend. "Du hast es mir doch angeboten?" wieder musste ich lachen. Er schüttelte seinen Kopf nur lachend. Plötzlich fiel ihm anscheinend ein, warum er mich aus meinem so schönen Traum geweckt hat. "Unsere Eltern sind da." ich riss meine Augen weit auf. Wie von einer Tarantel gestochen stand ich auf. Auf einem bein hüpfend stand ich auf. Wie schon gesagt ich bin ein Morgenmuffel, also schlug ich mir als erstes meinen Fuß an. Fluchend stand ich auf und stellte mich vor ihn. "Was machen sie. Oh nein, ich will nicht wissen was sie denken." sagte ich verzweifelt. Denn genau das, was gestern Abend passiert ist, wollten sie. Sie wollten, dass ihre Kinder sich verlieben. Aber NEIN wir lieben uns nicht. Wir haben nur miteinander geschlafen. "ich hab keine Ahnung was sie wollen, aber sie haben deine Schuhe und dein Auto draußen gesehen und jetzt sitzen sie im Wohnzimmer und Grinsen. Und glaub mir, dass ist dieses gruselige Grinsen, wie bei einem Clown." er verzog das Gesicht. Dieser Gesichtsausdruck war zum Lachen. Natürlich musste ich sofort anfangen zu lachen. "Du hast immer noch Angst vor Clowns?" brachte ich unter Kichern hervor. Schon früher hatte er Angst vor Clowns, der Grund ist mir unbekannt. Verärgert schaute er mich an. "Irgendwann erzähl ich dir den Grund und dann wirst du aufhören zu lachen." er war anscheinend echt angepisst von mir. "Aber was solls. Was machen wir jetzt mit unseren Eltern?" fragte er mich. "Also am besten gibst du mir jetzt ein paar Klamotten und ich mach mich frisch. Danach gehen wir da rein und tun so als wäre nichts." Ich grinste, da ich wusste, dass es meine Eltern auf die Palme bringen würde. Sie hassen es, wenn sie nicht über mein Leben Bescheid wissen, ob es bei ihm auch so war, wusste ich nicht. ( Das war mir aber relativ egal). Er schaute mich prüfend an. " Na gut" er ging in sein Ankleidezimmer und ich ihm hinterher. Ich verstehe nicht, wie Jungs so viele Klamotten haben können. Überall waren nur Markenklamotten. Aus einer Schublade nahm er eine pinke Hose an, die auch eine Unterhose sein könnte und ein weißes bauchfreies Top. Verärgert schaute ich ihn an. "Ich wer doch nichts von deinen Schlampen anziehen. geh du raus, ich find hier bestimmt was ohne deine Hilfe." Belustigt schaute er mich an. "Eifersüchtig?" Provozierte er auf mich. "Ja ganz bestimmt." Ich verdrehte die Augen. Er ging raus und ich machte mich auf die Suche nach einem Outfit, was nicht nach "wir haben gefickt und jetzt hab ich seine Klamotten an" aussieht. Schlussendlich blieb mir nichts anderes über, als Klamotten von seinen Betthäschen anzuziehen. Ich fand eine kurze Jeans-Hose, die im Gegensatz zu den anderen Klamotten, wie die Hose von einer Nonne aussah. Außerdem nahm ich mir ein schwarzes Top und ein Hemd von Tony. Meine braunen Haare ließ ich offen und zog mir noch meine Brille an. Ja ich trage eine Brille, aber nur wenn ich in der Schule bin oder halt Lust habe. Insgesamt sah ich garnicht so schlecht aus. Grinsend lief ich in das Wohnzimmer. Das wird lustig werden.

*

Hoffe es hat euch gefallen🙆❤️

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt