35 Kapitel

2.1K 59 0
                                    

Die letzten 2 Wochen verliefen ruhig. Ich traf mich mit niemandem, da ich lediglich Zeit hatte für weitere Klausuren zu lernen. Seid 14 Tagen war ich nicht mehr feiern. Gelangweilt saß ich auf meinem Bett. Heute wurde es mal wieder Zeit auf eine Party zu gehen. Auch wenn ich Hauspartys normalerweise nicht bevorzugte, hatte ich heute mal Lust auf eine Hausparty.

***

"Weißt du was? Dein Schnurrbart lässt dich wie einen Weihnachtsmann aussehen, obwohl deine Ohren haben eher Ähnlichkeiten mit dem des Osterhasen. Bist du ein Mischling?" Fragte ich zuerst kichernd, dann völlig ernst, meinen gegenübersitzenden. Dieser sah mich eher verstörend an. Wie hieß er nochmal? J-, je-, jo- jojo? Lachend kugelte ich mich auf dem Boden. Was war das denn für ein Name? Immer noch irritiert sah er mich an, bis er auch anfing mit zu lachen.

***

Paar Stunden vorher.

"Glaub mir. Hier drinnen ist es langweilig. Paar Freunds von mir haben gefragt ob ich zu ihnen kommen will. Joints rauchen und so ein kram. Kommst du mit?" Fragte mich der heiße Typ vor mir namens Nick.
Ich nickte. "Klar, warum nicht" er grinste mich leicht an, nahm sich dann meine Hand und wir liefen zu seinen Freunden. Das Haus war vielleicht 3 Straßen weiter, also brauchte es nicht ganz so lange.

***

"Was machst du hier?" Flüsterte eine Stimme hinter mir. Allein die Tatsache, dass sich eine Gänsehaut auf meinem Körper gebildet hat, bestätigte mir, wer das war. Es waren nicht nur ein paar Freunde hier. Mindestens 30 Leute befanden sich im Wohnzimmer. Es roch stark nach Gras, doch ich hatte kein großes Problem damit. "Auf Nick warten." Antwortete ich gelassen, doch innerlich sah es in mir ganz anders aus. Nick musste kurz an sein Handy. Er war zwar wirklich heiß, aber dumm wie Brot. Der Mann hinter mir spannte sich an. "Wer ist Nick?" Fragte er mich. Die Tatsache, dass er mich das fragte, obwohl ich nicht mal wirklich wusste, wer er war, störte mich. "Geht dich n' Scheiß an." Erst sah er mich wirklich aggressiv an, doch das hielt nicht lange, denn ein breites Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Er stand jetzt vielleicht mit 30 cm Abstand zu mir, doch das änderte er, indem er seine Hände auf meine Taille legte und mich an sich ran zog. "Babe, das bringt doch nichts." Meinte er. Fragend sah ich ihn an. "Was willst du von Nick, wenn du mich hast."
"Ach und du bist wer?" Fragte ich ihn provozierend. Er schaute genervt nach oben, doch nach paar Sekunden lag sein Blick wieder auf mir. Seine Hände wanderten runter zu meinem Hintern, wo sie auch verweilten. Er zog mich noch enger an sich, sodass ich seinen gut gebauten Körper schon an mir spürte. Sein Mund war an meinem Ohr. "Eigentlich wollte ich dir meinen Namen nicht sagen... Aber" flüsterte er und knabberte dort. "Mich würde es sowas von anturnen, wenn du meinen Namen stöhnst." Ich konnte einfach nichts dazu sagen. Zu sehr war ich ihm verfallen. Erst zögerte er und ich dachte er würde es nicht mehr sagen. "Jason" flüsterte er und somit lagen seine Lippen auf meinem. Wir standen paar Minuten draußen und vermutlich sah es so aus, als würden wir uns gegenseitig auffressen. Was mit Nick war, interessierte mich in diesem Moment garnicht. Ich war Jason so ausgeliefert..

*
*
*

Mir fiel sein Name wieder ein. "JASOOONNNN DU BIST SOOO HEISS" schrie ich und lachte. Ich weiß nicht ob er mich auslachte oder mit mir lachte. Doch es interessierte mich nicht. Alles war so schön bunt. Und jetzr fing sich auch noch alles an zu drehen. "Du verträgst Drogen glaub noch nicht ganz so guut." meinte er grinsend. "Aber danke. Du bist auch heiß" lachte er.

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt