31 Kapitel

2.2K 61 1
                                    

Ich lächelte ihn süß an. "Hey Rose." Begrüßte er mich und öffnete mir die Türe. "Hei. Danke" bedankte ich mich freundlich. Die ganze Zeit grinste er und lächelte er vertäumt. Was war denn los mit ihm? Doch es steckte irgendwie an. Er war heute so gut gelaunt und es machte Spaß sich mit ihm zu unterhalten. "Du siehst heute wirklich schön aus." Ich lächelte und verkniff mir mein breites Grinsen. "Danke." Nach einer 15-minütigen Fahrt hielt er den Wagen vor einem Restaurant. Er stieg aus und deutete mir mit seinem Arm an, dass ich mich bei ihm einhacken soll, was ich auch tat. Wir gingen in den Laden, indem uns sofort ein Kellner begrüßte und unseren reservierten Platz zeigte. Hier sah es wirklich schön aus, doch die Menschen hier sahen viel zu eingebildet aus, meiner Meinung nach. Es sah alles wirklich teuer aus. Wie konnte man sein Geld nur für das hier rausschmeißen. Naja, ich tat es ja gerade auch. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten redeten wir über Gott und die Welt. Unsere Gesprächsthemen endeten nie und es gab keine peinliche Stille.

Nachdem Essen schauten wir uns erst mal eine Weile an.er kam mir etwas näher, doch hielt an meinem Ohr an. "Sollen wir draußen im Park etwas spazieren gehen?" Ich nickte, doch in diesem Moment klingelte mein Handy. "Geh nur ran, ich bezahl schon." Meinte er lächelnd. Ich lächelte zurück und nahm mein Handy raus. Eine anonyme Nummer rief mich an. Ohne zu überlegen ging ich ran. "Hallo?" Fragte ich zuerst. "Babe, was hatte ich dir gesagt?" Knurrte eine tiefe Stimme, am anderen Ende des Telefonates. Es war seine Stimme. "Und du kennst meine Antwort darauf schon. Wie siehst du das überhaupt?" Fragte ich verwundert und drehte mich einmal um. Anthony bekam das alles garnicht mit. "Ich sehe alles süße." Das war wirklich merkwürdig. Wie konnte er das denn sehen? "Ja ich kenne deine Antwort, aber akzeptiere sie nicht. Warts ab." Mit diesen Worten legte er auf. Was meinte er damit? Ich sah zu Anthony. Er wollte gerade etwas sagen, als plötzlich sein Handy anfing zu piepen. Er entschuldigte sich kurz und schaute an sein Handy. Ich sah wie sich seine Augen weiteten. "Was ist los?" Fragte ich ihn. "Mein Auto. Fuck." Verständnislos sah ich ihn an. "Los los. Steh auf schnell." Er selber stand auf und gemeinsam verließen wir das Restaurant. Als wir auf seinen Wagen warteten, wurde Anthony immer nervöser. Ein Mann, welcher die Autos immer herfuhr, kam mit einem verzweifelten Blick zu uns. "Ihr Wagen steht draußen." Meinte er. Erleichtert atmete Anthony aus und er ging schnell raus. Der Mann mit dem verzweifelten Blick sah mich an und anscheinend fiel ihm etwas ein, seinem Blick nach zu urteilen. "Sie sind Rose oder?" Fragte er mich. Ich nickte. Woher kannte er meinen Namen. Aus seiner Tasche holte er einen kleinen gelben Zettel raus und überreichte ihn mir. "Danke?" Er nickte einfach und ging. Ich dagegen schaute mir den Zettel an.

Provozier mich nicht, Babe.
~ J

Verdammt. Innerlich verfluchte ich mich und rannte schnell nach draußen, wo der Wagen stehen sollte. Er stand dort. Nur leider demoliert. "Scheiße." Murmelte ich. "Das ist alles ihre Schuld." Schrie Anthony einen Mann an. "Beruhig dich." Meinte ich sanft, doch ich bin mir sicher, dass ich an dieser Stelle wirklich ausgerastet wäre.

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt