41 Kapitel

2.1K 58 0
                                    

"Rose, deine Mutter ist da. Steh bitte auf." versuchte mich jemand aufzuwecken. Murmelnd drehte ich mich um. Es war Madison. oder Marie? vielleicht heißt sie auch Mia. Naja aufjedenfall hasste ich es geweckt zu werden, aber heute war ich gut gelaunt. Ich sah sie an und lächelte " Sag ihr, dass ich in 10 Minuten unten bin" sie lächelte zurück und ging runter. Auch wenn ich wirklich keine Lust hatte, meine Mutter zu sehen, machte ich mich fertig. In Jogginghose ging ich nach unten. Meine Mutter saß unten auf dem Sofa und las ein Buch. "Heyy Mum" rief ich gut gelaunt und schaute, ob in der Küche ein Apfel zu finden war. Erfolglos. "Mum? Hast du Lust frühstücken zu gehen?" fragte ich. Ich schwör euch, dass war das erste mal seid zwei Jahren, dass ich sie das gefragt hab. Als ich in das Wohnzimer kam, sah sie mich zunächst verwirrt an, doch lächelte dann. "Natürlich. Mach dich fertig und wir können gehen."

Diese Momente waren selten und genau deswegen genoss ich sie so sehr. Normalerweise hätte meine Mutter schon 20 mal wegen meinem Aussehen genörgelt. Doch heute keine Spur davon. Was sie wohl von mir wollte?

Während des Essens sah ich sie immer etwas komisch an. Mir war bewusst, dass sie etwas wollte.  Aber was? In nicht mal zwei Wochen ist die Galla und ich hab doch schon gesagt, dass ich hingehen werde. "Also los. sag schon. Was willst du?" fragte ich direkt. Sie sah mich an und legte ihr Besteck weg. "Peterson. Der Gastgeben der Galla hat gefragt, ob du auch bei der Spendenaktion mitmachen möchtest." weiterhin sah ich sie fragend an. "Die Männer zahlen für einen Tanz mit euch. Es wird ganz toll glaub mir. Sie werden ein paar Hundert Euro für euch ausgeben und das für einen guten Zweck." geschockt sah ich sie an. "das meinst du nicht ernst. Ich soll mich verlaufen lassen?" Sie nickte. "für einen guten Zweck." Mit offenem Mund sah ich sie an, stand auf, nahm meine Tasche und verließ den Laden. Das ist doch nicht wirklich ihr Ernst oder?

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt