39 Kapitel

1.9K 54 0
                                    

"Warte" schrie ich Jason hinterher. Im Nachhinein war es wirklich dumm und unüberlegt ihm einfach hinterher zu rennen. Zum einen hatte ich keinen richtigen Grund und außerdem sollte er mir egal sein. Jason blieb für einen kurzen Moment stehen. Vielleicht waren es 20 Sekunden die er stehen geblieben ist vielleicht sogar noch weniger. In der kurzen Zeit hatte ich wirklich gehofft, dass er sich zu mir umdreht und... und was Rose? Doch er drehte sich nicht um. Er lief weiter. Könnte ich das so auf mir sitzen lassen? Nein. "Jason! .. bitte.." meine Stimme wurde auf einmal leiser. Er soll mich nicht ignorieren. Er darf nicht. Ich rannte das letzte Stück zu ihm, nachdem er sich doch dazu entschlossen hatte sich umzudrehen. "Was willst du?" herrschte er mich an. "Reden." sagte ich mit ernster Stimme. Du bist so behindert. Über was willst du reden? "Gott weißt du was? Leck mich doch. Geh zu diesem scheiß Schwuchtel." schrie er mich an. "Was ist denn mit dir los? hast du deine Tage?" zickte ich ihn an. Was schreit er mich denn jetzt so an? "Oh nein. Vergiss es. Komm mir jetzt nicht so." sagte er sauer. "Bist du etwa eifersüchtig?" fragte ich mit einem etwas belustigtem Unterton. "Ey lass einfach gut sein. Du bist einfach eine von vielen Schlampe. Nicht mehr" Ok. Das reicht. Dieser Arsch kann jetzt was erleben. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu, sodass vielleicht ein halber Meter zwischen uns war. "Du-" währenddessen bohrte sich mein Finger in seine Brust. "hast kein Recht mich als Schlampe zu beleidigen, wenn du selber eine männliche Hure bist. Wag es nicht mich noch einmal Schlampe zu nennen oder du scheiß Bastard wirst es bereuen." Meine Stimme war laut und man konnte die Wut aus meiner Stimme heraus hören. Was dachte er sich eigentlich wer er war? Mehr als Gollum hatte er sicher nicht drauf. "Fuck" flüsterte er leise vor sich hin. "hm?" verwirrt sah ich ihn an. "Du siehst so scharf aus, wenn du dich aufregst." das war dieser Moment, in dem ich merkte, wie sehr ich seine Berührungen will. Ich starrte ihm in die Augen. Plötzlich ging alles schnell. Ehe ich mich versah, waren seine Hände an meinem Hintern und hebten mich hoch. Gleichzeitig ging er auf die nächste Wand zu und drückte mich dagegen. Meine Hände fanden den Weg zu seinen Haaren und drückten ihn so nah wie möglich an mich heran. Mein ganzer Körper bebte als seine Lippen meine berührten. Es war nicht dieses Kribbeln, von wegen 'aww es fühlt sich an wie ein Zoo in meinem Bauch' es war dieses Kribbeln, wenn man die Person vor sich einfach berühren wollte. Spühren wollte. In sich Spühren wollte. Er kniff mir in den Arsch, was mich leise aufstöhnen lies. Während unsere Zungen miteinander verschmolzen wanderten meine Hände von seinen Haaren zu seinem Nacken und verweilten dort. Ich presste mich immer enger an ihn. Die Klamotten waren gerade verdammt überflüssig.

______________________________________________________________

jaja ich weiś. Ihr hasst mich alle. ich poste so selten und dann auch noch kurze Kapitel. Aber ich hatte gerade wieder mal richtig Lust was zu schreiben. & dies mal ist es auch etwas länger. Hoffe es gefällt euch, wenn ja würde ich mich über einen Vote freuen :)

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt