28 Kapitel

2.4K 66 2
                                    

Seine Hände wanderten immer weiter nach unten, aber gingen nie zu weit. Nach weiteren 20 Minuten hörten seine Hände auf mich zu massieren. "Nein. Nicht aufhören Tony. Mach bitte weiter." Murmelte ich. Ein Kichern war zu hören. Ich drehte mich leicht zu ihm und erkannte sein Grinsen. "So gut?" Fragte er mich, woraufhin ich natürlich nickte. "Ich hab heute aber noch etwas mit dir vor, also stell dich nicht so an und mach dich fertig." sagte er während er aufstand. Ich schaute ihn böse an, naja ich versuchte es. "Keine Widerrede, Sonnenschein." Meinte er und zwinkerte mir zu. Seufzend stand ich auch auf. Tony ging nach unten. Wie lang hatte ich denn eigentlich Zeit mich fertig zu machen? Was solls. Ich musste mich erst mal abduschen. Nach einer langen und entspannenden Dusche fing ich an mich endlich fertig zu machen. Ich zog mir meinen kurzen blauen Jump-suit an, welcher vorne mit kleinen Details aus Spitze echt schön aussah. Der ganze Rücken bestand auch größtenteils aus Spitze. Meine Haare lies ich gewellt offen und schminken tat ich mich garnicht. Ich sah eihentlich ziemlich lässig aus. Zufrieden mit meinem Aussehen, ging ich die Treppen runter ins Wohnzimmer. Tony saß mit einer Chipstüte auf dem Sofa und sah sich irgendeine Kindersendung an. Ich sah ihn leicht amüsiert an. Nach paar Sekunden entdeckte er mich auch und kam auf mich zu. "Fertig?"
( Ihr werdet erst viiiieeeeel später erfahren, was an diesem Tag passiert ist😌 ist nicht soo wichtig, aber ja haha)

*Montag*

Ich hatte heute einfach keine Lust auf Schule, doch da kann man nichts ändern. Gestern Mittag hab ich mich noch von Ty und Ana verabschiedet. Ich fühl mich einfach leer ohne meine besten Freunde. Momentan saß ich auf einem der harten Stühle im Klassenzimmer und wartete auf das Läuten der Schulglocke. Ich holte aus meiner Jackentasche mein Handy raus. Mein Kunstlehrer wird es schon nicht merken. Anstatt mein Handy, holte ich einen mir unbekannten Zettel heraus.

Möcht dich Spüren tief in mir.
Möcht dich fühlen auf meinem nackten Körper.
Deine Wärme deine Nähe, einfach alles.
Spüre wie es dich an macht, wenn ich dich sacht küsse.
Sacht streichel ich deinen Körper, küsse dich Stück für Stück
immer weiter runter.

Mit geweiteten Augen starrte ich den Zettel in meiner Hand an. Das war höchstwahrscheinlich die gleiche Person, die mir das letzte Mal einen Zettel geschrieben hat. Wer ist das verdammt und wieso macht mich das so an?

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt