Ich erzählte meinen besten Freunden die Sache mit Tony. Ty's Kommentar dazu war nu "eingebildeter Idiot" und Ana war der Meinung, dass Tony sich noch in mich verlieben wird. Natürlich. Ist klar. Ich glaube nicht, dass er der Typ für Beziehungen war. Da er ja auch durch seine "kleinen" Nebenrollen berühmt ist, kann man im Internet genug über ihn herausfinden. Das erste was ich gefunden hab war "BAD BOY HAT WIEDER EINE NEUE" das reichte mir wirklich. Und jaaa ich hab mich informiert. Aber mal ehrlich das ist normal.. In jedem Mädchen steckt doch irgendwie eine kleine Stalkerin die manchmal eben zum Vorschein kommt. Gerade als ich Ana's Aussage verneinen wollte klingelte Ty's Handy. "Leute das ist ne Erinnerung. Ich muss gleich zu dem Casting." Natürlich waren er nicht umsonst hier. Beschäftigter Junge. Ich seufzte. "Kannst du das nicht verschieben?" Fragte ich ihn mit einem kleinem Funken von Hoffnung. "Babe du weißt, dass das nicht geht. Tut mir leid. Ana vergiss nicht. Du musst noch zum Arzt." Erinnerte er noch Ana. "Wollt ihr mich jetzt ernsthaft alleine lassen?" Schmollte ich. Es war 15 Uhr und ich hatte keine Pläne für heute außer die Party mit Ana. "Sorry Schatz, aber ich bin um 19 Uhr bei dir und wir machen und dann fertig ok? Ich muss noch zu meiner Tante und so." Ihre Tante wohnte auch hier in der Stadt und immer wenn sie mich besuchen kam, dann besuchte sie ihre Tante auch gleichzeitig. Sie war das einzige richtige Familienmitglied, welche die zwei, also Ty und Ana außer sich besitzen. Ihre Eltern starben früh und somit zog ihre einzige Tante die zwei auf. Diese besaß aber auch keine Kinder. Sie hatten zwar noch einen Onkel, aber den kannten sie nicht.
Ich nickte verstehend. "In Ordnung. Wo schläft ihr heute eigentlich?" Fragte ich neugierig. " Bella (ihre Tante) wollte das wir bei ihr schlafen. Sie besteht drauf." Ich grinste, da ich wusste wie Bella drauf war. "Okey. Ich bezahl noch schnell." Meinte ich und holte mein Geldbeutel raus, um unsre Getränke zu zahlen. Ty sah mich böse an. "Nach all den Jahren die wir uns kennen willst du es immer noch nicht verstehen oder? Wenn ich mit meinen Prinzessinnen Kaffee trinke, dann zahle ich auch. Merk dir das." Ich schaute ihn genervt an, aber trotzdem musste ich lächeln. Er nannte uns immer Prinzessinnen. Eigentlich war Ty so ne Art bad boy wie in Filmen, aber zu Ana und mir war er der süßeste Junge dieser Welt. Also zahlte Ty und wir verließen das kleine Café.~ Zeitsprung : 19:00 Uhr ~
Pünktlich klingelte es an der Türe. Natürlich war es Ana. Ich bat sie rein und sofort gingen wir hoch. Heute wollten wir zwei wirklich abgehen, aber davor brauchten wir erst mal ein passendes Outfit. Dafür war Ana zuständig. Ich sagte ihr nur, dass ich kein Kleid anziehen wollte. Sie kam zurück mit einem schwarzen bauchfreiem Top und einer Hot pen. Ich nickte und zog es sofort an. Das Top hatte Spagettiträger und war sehr enganliegend. Es betonte meine Oberweite und die Hose lies meinen Hintern nicht schlecht wirken. Ich grinste. "Perfekt" ich nahm mir noch eine dünne Jacke und das wars. Ich schaute zu Ana rüber. Sie zog sich einen Roten Tellerrock an und ein kurzes schwarzes T-shirt. Wir beide kombinierten es mit schwarzen hohen Schuhen. Meine braunen Haare lies ich gewellt offen. Ana machte ihr dunkelblonden Spitzen lockig. Unser Make up war ganz neutral, da wir nicht viele Unreinheiten hatten. Meine Lippen machte ich in einem dunklen rot und Ana in einem hellen knalligen, der die Farbe ihres Rockes hatte. Lidstrich, schwarzer Lidschatten, Mascara und fertig. Zufrieden schaute ich in den Spiegel. Ana pfiff "man sehen wir scharf aus." Ich musste anfangen zu lachen. "Los, lass uns ein paar Jungs krallen" lachte ich.
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romance...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-