34 Kapitel

2.1K 57 0
                                    

Mein Verlangen nach ihm wurde immer größer, als seine feuchten Lippen an meinem Hals entlang küssten. Die Luft zwischen uns wurde immer heißer. Seine Hand streichelte meinen Bauch, doch nie ging sie weiter runter. Doch allein diese Berührungen ließen mich noch erregter werden. Er wollte mich quälen. Als seine Hände sich gerade im Richtung seines, wohlgemerkt letztes, Kleidungsstück bewegten, machte ich innerlich schon einen Freudentanz. Gerade legten sich seine zarten Hände an seine Boxer-

"Rose, sie sollten nun wirklich aufstehen. In 20 Minuten fängt ihre erste Stunde an." Meinte meine Haushälterin, die mich jeden Morgen aufwecken soll. "Das ist doch nicht ihr scheiß ernst. Hätten sie nicht 5 Minuten später kommen können." Schnauzte ich sie an. Nein ich war nicht zu streng zu ihr. Schließlich hatte sie mich an der besten Stelle des Traumes aufgeweckt. Genervt stand ich auf. Das Mr namenlos mir immer noch im Kopf umschwirrte, wunderte mich nicht. Er hat soch in meinen Kopf gebrannt und allein seine seriöses Auftreten machte mich schon- "Jetzt wirklich. Sie kommen zu spät." Unterbrach die Dame meine Gedanken. "Jaja" grummelte ich und zog mich an.

Nur 10 Minuten brauchte ich, um mich fertig zu machen, also kam ich noch pünktlich zum Unterricht. Na gut. 5 Minuten später, da ich mir noch umbedingt Schokolade kaufen musste. Ich schüttelte über mich selbst den Kopf.

*
Seine Hand wanderte an meinen Oberschenkel immer weiter nach oben..

"Rose. Beantworte mir doch meine Frage." Sagte meine Lehrerin und schaute mich böse an.

Ich war wieder mal in Gedanken versunken. Was war denn heute nur los mit mir? Ich war völlig neben der Spur.

Mit einem mahnendem Blixk schaute mir die Lehrerin, wessen Namen ich mir immer noch nicht merken konnte, das letzte mal in meine Augen und schrieb sich dann irgendwas in ihr hässliches Notizheft. Genervt seufzte ich. Konnte ich denn irgendwas dafür, dass mein Körper diesen Jungen so anziehend findet?

So kann das aber nicht weitergehen!
Mir egal wie dumm sich das jetzt anhörte, ich musste mit Mr namenlos schlafen. Anders würde diese Lust ihm gegenüber nie gestillt werden.

Irgendwas stimmte doch nicht mit mir. Ich wollte mit jemandem schlafen, wessen Namen ich nicht einmal kannte. Doch mal ehrlich. Kein Mädchen würde seiner so tiefen Stimme widerstehen können. Und diese weichen Lipp-
ES REICHT ROSE.

Was würde eigentlich Anthony von mir denken? Interessiert es ihn? Interessiert es mich was er denkt?

Ich habe keine Ahnung..

//

Kurzes Kapitel. Tut mir Leid, aber für das nächste Kapitel hab ich schon etwas mehr geplant. Freut euch darauf😏❤️

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt