29 Kapitel

2.4K 64 1
                                    

Schnell steckte ich den Zettel wieder zurück in meine Jackentasche. War das nur ein Scherz?

Als ich auch meine letzte Stunde hinter mir gebracht hatte, konnte ich endlich nachhause fahren. während der Fahrt hörte ich laut Musik, doch alleine machte es nicht annähernd so viel Spaß. Meine Freunde sind alle weg. Naja ich könnte was mit Bell oder Nick machen, doch auf die hatte ich einfach keine Lust. Heute Abend werde ich glaube ich nochmal in die eine Disko gehen, in die mich Ty das letzte mal gebracht hatte. Vielleicht würde ich auch den einen Mann wieder sehen. Mir gefiel was an seiner Art, auch wenn es seltsam war, wie der Barkeeper letztens reagiert hatte. Darüber wollte ich mir jetzt aber erst mal keine Gedanken machen. Zuhause angekommen lief ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Es war niemand zuhause, also beschloss ich ausnahmsweise mal etwas richtiges zu tun. Ich las ein Buch. Nach 10 Minuten wurde es mir aber schon langweilig, also beschloss ich brav meine viel zu vielen Hausaufgaben zu machen

- Zeitsprung -

Meine Kurze Jeans saß eng und betonte meine Hintern sehr gut. Mein Top mit den vielen Fransen passte perfekt zu meinen weißen sehr hohen High heels. Roter Lippenstift und Voilà. Fertig war ich.

--

Angekommen, ging ich sofort auf die Bar zu. Der Barkeeper sah mich grinsend an. "Hallo Rose. Schon wieder hier?" Fragte er mich und bereitete nebenbei ein Cocktail zu. "Klar. Ich find es hier garnicht mal so schlecht. Die Musik ist sowas von mein Geschmack." Meinte ich und zwinkerte ihm zu. "Mach aber ja nicht den selben Fehler wie das letzte Mal."

-Zeitsprung-

"Baby, was machst du hier?" Flüsterte er und sofort bekam ich wieder eine Gänsehaut. Seine Hände waren mal wieder auf meinen Hüften und wanderten die ganze Zeit weiter nach unten. "Ich kenn dich nicht." Murmelte ich, während er sich an meinen Hals ranmachte. Seine Küsse brannten auf meiner Haut. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. War es wegen dem Typen vom letzten mal?" Knurrte er. "Nein. Eigentlich nicht. Kann sein, dass du mich neugierig gemacht hast." Ich spürte sein Grinsen an meinem Hals. Er saugte an einer Stelle besonders stark. "Noch kennst du mich nicht, aber das wird sich bald ändern." Ich stöhnte auf. "Ich liebe dein Stöhnen." Flüsterte er mit einer rauen Stimme. Wären wir nicht noch immer in dieser Disko, wäre ich schon längst über ihn hergefallen. Wie machte er das? Allein durch seine Stimme. "Du machst mir doch jetzt nicht ernsthaft ein Knutschfleck, wie ein 14-jähriger Teenager oder?" Fragte ich etwas amüsiert, auch wenn er das echt gut machte. "Babe, wir wissen beide, dass ich das besser wie ein kleiner Pubertierender Junge mache. Nicht wahr, außerdem soll jeder wissen, dass du nur mir gehörst." Sagte er und biss leicht auf die jetzt vermutlich bläuliche Stelle. "Mhm" gab ich nur von mir. Dabei viel mir auf, dass ich nicht mal seinen Namen kannte. "Wie heißt du überhaupt?" Fragte ich ihn. Immer noch war ich an einer Wand gelehnt. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals. "Unnötige Details."

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt