Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und lief auf ihn zu, doch bevor ich bei ihnen ankam hielt mich eine Hand auf. Ich drehte mich um und blickte in die Augen von Anthony. Meine Augen weiteten sich. Was macht er verdammt nochmal hier? Meine Gefühle spielten Achterbahn und ich wusste einfach nicht mehr was zu tun ist. Ich weiß nicht wo ich bei Jason bin, da wir seid einem Monat nicht mehr geredet haben, doch bei Anthony war ich mir noch weniger sicher was das zwischen uns war. Wir spielten die Beziehung nur. Richtig? Richtig. "ehm Hey?" begrüßte ich ihn unsicher. "Rose, was machst du hier?" fragte er mich etwas angespannt, doch immer noch lächelnd. "das könnt ich dich genauso fragen." meinte ich und sah ihn misstrauisch an. im Augenwinkel sah ich Jason enttäuscht zu mir schauen und nach weiteren Sekunden verließ er die Disko. Alleine? "ich eh wollt nur zu einem Freund." meinte er unsicher. Drogen. war ja klar.
In meinem Kopf stauten sich so viele Fragen.
Liebe ich ihn? Jason.. Anthony. ehrlich gesagt war ich etwas verwirrt. Wusste ich überhaupt was Liebe ist? In solchen Situationen sollte man sich doch betrinken oder?
Lauf doch einfach Jason hinterher und rede mit ihm.
Später kann ich mich ja immer noch betrinken. "schön dich gesehen zu haben. wir sehen uns auf der Gala in zwei Wochen ok? bis dahin hab ich seeeeehr viel zu tun. tschüss." ohne das Anthony etwas darauf erwidern konnte verschwand ich schnell wie der Wind. oke. nein das stimmt nicht. Ich habe bestimmt zehn Leute angerempelt, bevor ich aus der Disko rausgekommen bin.
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romantizm...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-