Tyler saß an einem Tisch, um ihn herum viele viele Mädchen. Ihr dürft euch jetzt das typische Schlampen-Klischee vorstellen. Dieser Anblick war zum kotzen. Nein ich war nicht eifersüchtig. Ty war WIRKLICH nur ein Bruder für mich und das sollte sich meiner Meinung nach niemals ändern. Wir hatten uns einmal geküsst, da wir dachten "wir sind beste freunde, warum nicht mehr?" Naja nach dem Kuss war es uns klar. Es passte einfach nicht. Es fühlte sich an, wie als wenn ich meinen Bruder küsse und NEIN ICH FAND DAS NICHT EROTISCH. Das was mich an dem Anblick, von Ty und den Puppen, störte war einfach nur das er genervt aussah. Das brachte mich sofort zum Grinsen. Wie oft schon habe ich ihm bei solchen Situationen geholfen? Ich glaube schon über 100 mal. Ana stand neben mir und sah mich amüsiert an. Sie wusste ganz genau, dass ich wieder mal überlegte wie ich es diesmal schaffe, die Mädchen los zu werden. "Bin gleich wieder da" flüsterte ich ihr zu. Arschwackelnd ging ich zu Ty und setzte mich sofort auf seinen Schoß. Ich stoss die Mädchen "unabsichtilich" weg und meinte dann ganz unschuldig "baby was machen die Mädchen denn bei dir? Du liebst doch nur mich oder?" Fragte ich ihn mit einer verstellten Stimme. Er sah mich zuerst amüsiert an, doch nach einer weile ging auch er in seine Rolle. "Natürlich liebe ich dich. Nur dich mein Engel. Diese Mädchen sitzen nur hier, weil sie mich nicht alleine warten lassen wollten." erklärte er und sah die Mädchen an. "dann können sie doch jetzt gehen oder? Ihre Anwesenheit stört mich" meinte ich mit eingebildeter Stimme. Ich hört wie die Puppen schnaubten, dies lies mich natürlich wieder grinsen. Alle standen auf und liegen angepisst aus dem Laden. Als sie endlich alle weg waren, brachen wir alle drei in Gelächter aus. Ana, die sich auch zu uns gesellt hatte meinte lachend "das war wieder mal ne geile Aktion. Wie die dich angeschaut haben. Wenn blicke töten könnten..." Ich setzte mich normal hin und umarmte Tyler dann vom sitzen. Ana, die sich jetzt auch wieder eingekriegt hatte, stürzte sich auf Tyler und umarmte ihn, als hätte sie ihn 10 Jahre nicht mehr gesehen. "Und wie gehts dir großer? Immer noch Single? Wie läuft es mit den Studium?-" fing Ana an zu fragen. "Hol mal Luft" unterbrach ich sie lachend. Nachdem der kleine TyTy schon 21 war studierte er schon und nebenbei hatte er immer wieder mehrere Nebenjobs. Und das in die verschiedensten Richtungen. Mal war es in irgendeinem beliebigen Café, dann war es mal ein Job in seine "Model - Karriere" und wenn es ihm nicht passte, dann arbeitete er einfach in einem Game - shop. Er war niemand, der sich auf eine Sache festlegen konnte, aber wenigstens brachte er am Ende des Monats wenigstens genug Geld um alles bezahlen zu können. Wenn er mal nicht irgendwo in New York für ein Shooting war, dann wohnte er nämlich gemeinsam mit meiner besten Freundin, also seiner Schwester, in einem schönen Apartment. Es war nicht klein und nicht groß. Es war aber wirklich wunderschön, dass lag aber auch daran, dass ich und Ana es eingerichtet haben. Naja genug Informationen. "Mir gehts gut. Also diese Frage war wirklich unnötig honey. Du kennst doch meine Lebensmotto haha. Und das Studium läuft relativ gut. Ist zwar immer wieder stressig, wenn ich mal für ein Casting ne weile in einem anderen Kontinent bin, aber ich krieg es momentan ganz gut hin." Sein Lebensmotto war seid seinem 15 Lebensjahr "Single bleiben, Stress vermeiden". Er entschied es, nachdem er von seiner "großen Liebe" verlassen worden ist.
*
*
*
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel🙈💘 dies mal habt ihr mehr über den lieben TyTy erfahren. Soll er öfter vorkommen?😊❤️ er ist übrigens auch der heiße typ auf dem Bild😌😍
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romansa...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-