Ich könnte jeden Typen haben und dieses Arschloch will mich nicht. Das ist doch nicht zu fassen. Es gibt so viele Männer die alles für mich geben würden und er will das ich mich entscheide. Zwischen wem denn? Es war zwar schon 1 Monat her, doch dieser Junge zerbrach mir den Kopf. Er ließ mich verrückt werden. Genervt stieg ich aus der Dusche, in der ich seid mittlerweile 1 Stunde stehe. Meine Haut war schon ganz schrumplig, doch ich brauchte Zeit zum nachdenken. War ich in Jason verliebt? nein. Was ist es dann? Das Verlangen nach ihm.
Ich war wirklich angepisst von meinen eigenen Gedanken und deswegen wollte ich auf andere Gedanken kommen. Oder ich geh wieder in die Disko, um ihn zu treffen. Schlussendlich nahm ich das letztere. Das war nicht wirklich eine schwere Entscheindung.
Grinsend fing ich an mich fertig zu machen.
*
Ihre Hand strich ihm über den Arm. Sanft. In seinem Gesicht war ein teilweise genervtes Gesicht, doch plötzlich fanden seine Augen.. meine. Sie fingen an zu leuchten und glitzern. Für einen ganz kleinen Moment strahlte sein Gesicht so sehr. Doch ehe ich mich versah wurdd sein Blick wieder distanzierter. Ich brauche ihn. Er war wie ausgewechselt, nachdem er mich entdeckt hatte. Aufeinmal schenkte er dem Mädchen Interesse. Er nahm eine lose Haarsträhne von ihr und spielte mit dieser. Mein Blick lag auf seinen Armen. Seine durchtrainierten Arme. Wieso tat er das? Wollte er mich etwa eifersüchtig machen? Wenn ja, dann hat er das auch geschafft.
*
*
*Es tut mir soooooo leid, dass ich seid ehmm fast 1 Monat nichts gepostet hab😳 hatte keine Motivation und war oft einfach im stress. das Kapitel ist kurz und schlecht. maaan😅 ich verspreche euch, dass das nächste besser wird. habt ihr wünsche?
DU LIEST GERADE
Broken Heart || abgeschlossen
Romance...weil Badboys einfach etwas in sich haben, was Herzen schneller schlagen lässt. -wurde ca 2015 geschrieben ( 13-14 Jahre alt), also nimmt's mir nicht übel-