𝟎𝟗. 𝐍𝐎𝐕𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝟏𝟗𝟖𝟑, 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Total müde schleppt sich Sinika von der Couch und sucht sofort nach ihrem Vater.
Doch sie kann ihn nicht ausfindig machen und in seinem Schlafzimmer ist auch seine Uniform weg. Also verschwindet sie schnell im Badezimmer und macht sich frisch, bevor sie sich anzieht und ihre Tasche für die Schule packt.
In der Hawkins High School angekommen, sucht Sinika sofort nach Jonathan. Dennoch kann sie ihn nicht finden und dann klingelt es auch schon zu ersten Stunde.
Nach dem Unterricht macht sich die Schülerin wieder auf die Suche nach Jonathan, kann ihn aber nicht finden.
»Hey, Sinika.« Die Angesprochene dreht sich um und sieht Steve, der lächelnd auf sie zukommt. »Steve. Hey«, meint Sinika und mustert den Jungen. »Du warst gestern Abend nicht da«, spricht Steve sie auf den gestrigen Abend an.
»Ja, das ist wahr. Ich hatte keine Zeit«, lügt sie ihren Gegenüber an und legt ihren Kopf schief. »Ich habe doch gesagt, dass ich nicht kommen werde«, meint sie und zuckt unschuldig mit den Schultern.
»Das kann sein. Aber ich dachte, mein Charme hätte dich überzeugt«, lacht er heiser und Sinika muss lachen. »Selbst wenn, du bist nicht mein Typ.«
Sinika dreht ihm den Rücken zu, doch bevor sie im nächsten Gang verschwinden kann, dreht sie sich noch mal zu dem Jungen um. »Außerdem, hast du eine Freundin, Steve. Du solltest dir keine Sorgen um mich machen.«
Steve schaut der neuen Schülerin nach, welche zwischen den anderen Schülern verschwindet. »Hey, Mann.« Tommy H. und seine Freundin Carol kommen Hand in Hand vor dem Jungen zum Stehen und schauen ihn lachend an.
»Kommst du? Wir wollten doch in die Cafeteria«, erinnert ihn das Mädchen und Steve nickt langsam. »Ja, klar. Stimmt. Lasst uns gehen«, sagt der Junge noch immer in Gedanken bei Sinika und die drei setzen sich in Bewegung.
Nach der Schule sieht Sinika Jonathan und läuft auf ihn zu. »Jonathan! Jonathan, jetzt warte doch!«, ruft die Schülerin dem Jungen nach, doch der Angesprochene regiert nicht und ignoriert die Rufe des Mädchens.
»Ich habe gerade keine Zeit Sinika. Tut mir leid«, entschuldigt sich der Junge und sieht das Mädchen entschuldigend an.
»Ich wollte dich nur fragen, ob bei dir alles in Ordnung ist.« Sinika sieht den Jungen fragend an und Jonathan nickt. »Alles gut, Sinika. Wirklich. Ich brauche keinen Babysitter«, murrt er und setzt seinen Weg zum Parkplatz der High School fort.
»Ich bin doch nicht dein Babysitter, Jonathan. Eigentlich dachte ich, dass wir Freunde werden können«, sagt sie leiser und holt wieder auf.
Als Jonathan zu einer Antwort ansetzen möchte, sieht er, wie Steve, Tommy, Carol und ein weiteres Mädchen, welches Sinika fremd ist, an seinem Auto stehen.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗜𝗧𝗛 » 𝗌𝗍𝖾𝗏𝖾 𝗁𝖺𝗋𝗋𝗂𝗇𝗀𝗍𝗈𝗇
Fanfiction- 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇ℎ𝑖𝑛𝑔𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ There's More To Life Than Stupid Boys. ❞ ⠀ ⠀ ⠀⠀━━━━━━ ☾❀❁✧ ━━━━━━ ➷ ⠀ Meistens belehrt erst der Verlust ⠀ uns über den Wert der Dinge. ⠀ Nach dem Tod ihrer Mutter ⠀ zieht Sinika zu ihrem Vater ⠀...