𝟏𝟏. 𝐍𝐎𝐕𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝟏𝟗𝟖𝟑, 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Sofort springt die Wheeler-Tochter unter die Dusche und Sinika sucht für sich und Nancy Schlafsachen zusammen.
»Hey, Jonathan. Ich versuche mal Hopper anzurufen, ja?«, informiert sie den Jungen, welcher sofort nickt und darauf wartet, dass Nancy wieder kommt.
Die Blondine geht nach unten und versucht keinen Mucks von sich zu geben, damit sie die Wheeler-Familie nicht weckt.
Doch gerade als die nach dem Telefon greifen möchte, sieht sie eine Gestalt am Fenster vorbeilaufen und Sinika verdreht die Augen.
Schnell geht sie nach draußen und hält den Jungen auf, der gerade auf das Garagendach klettern möchte.
»Steve!«, sagt sie und der Junge dreht sich verwirrt zu dem Mädchen um. »Sinika? Was machst du denn hier?«, fragt der Junge das Mädchen und geht auf sie zu.
»Das Gleiche könnte ich dich fragen«, meint sie und legt die Arme um ihren Körper, da der Schlafanzug von Nancy nicht sonderlich wärmt.
»Ich wollte nach meiner Freundin schauen«, erklärt Steve schließlich und geht näher an Sinika heran. »Nancy geht es gut. Wir machen eine kleine Übernachtungsparty«, lügt sie.
Steve findet es bestimmt nicht so toll, wenn er erfährt, dass Jonathan auch da ist. »Also geht es ihr gut?«, fragt er noch mal nach und Sinika nickt zustimmend.
»Ihr geht es gut. Wirklich.« Bestätigend nickt sie und lächelt den Jungen schief an. »Du siehst müde aus«, sagt Steve auf einmal und Sinika muss lachen.
»Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie müde ich bin. Nance und ich haben eine Nachtwanderung gemacht«, erklärt sie und Steve nickt verstehend.
Dann schweigen die beiden sich an und es wird langsam peinlich. »Ist dir kalt?«, fragt Steve plötzlich, als er mitbekommt, dass das Mädchen zittert.
»Ach was, nein. Ich geh jetzt wieder rein. Eigentlich wollte ich meinen Erziehungsberechtigten anrufen. Aber Hopper wird wahrscheinlich unterwegs sein.«
»Hopper ist dein Vater?«, fragt er überrascht und Sinika nickt. »Ja, leider.« Aber Steve sieht die Blondine kopfschüttelnd an.
»Leider? Das ist doch bestimmt total cool, wenn der eigene Vater der Chief ist. Du kannst dir bestimmt total viele Fehler erlauben.«
»Das wäre vielleicht cool, wenn ich den Mann, der mein Vater ist, kennen würde.« Sinika legt ihre Arme um ihren Körper und reibt sich über die Arme.
»Ich geh dann mal wieder rein. Nicht dass sich Nance Sorgen macht oder so«, sagt die Blondine und deutet nach drinnen.
»Ja, klar. Geh nur. Kannst du Nancy sagen, dass ich hier war?«, fragt Steve und Sinika nickt. »Klar, mach ich. Gute Nacht, Steve«, haucht Sinika und lächelt den Jungen sanft an.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗜𝗧𝗛 » 𝗌𝗍𝖾𝗏𝖾 𝗁𝖺𝗋𝗋𝗂𝗇𝗀𝗍𝗈𝗇
Fanfiction- 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇ℎ𝑖𝑛𝑔𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ There's More To Life Than Stupid Boys. ❞ ⠀ ⠀ ⠀⠀━━━━━━ ☾❀❁✧ ━━━━━━ ➷ ⠀ Meistens belehrt erst der Verlust ⠀ uns über den Wert der Dinge. ⠀ Nach dem Tod ihrer Mutter ⠀ zieht Sinika zu ihrem Vater ⠀...