𝟎𝟒. 𝐉𝐔𝐋𝐈 𝟏𝟗𝟖𝟓 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Noch immer schreit sich Elf die Seele aus dem Leib.
Das Ding unter ihrer Haut hat sich bewegt und alle wissen nicht, was sie tun sollen. »Was ist das?«, fragt Erica angewidert nach.
»Ach du scheiße«, flucht Dustin. »Sie muss weiter reden. Haltet sie wach, ok?«, fragt Jonathan und steht schnell auf und rennt in irgendeine Richtung.
Sinika schaut ihm nach und streichelt Elfi weiterhin die Haare aus dem Gesicht. »Hey, du musst wach bleiben«, sagt Dustin.
»Los, wir drehen sie auf die Seite«, weist Mike seine Freunde an, und Sinika hilft ihnen Elfi von ihrem Schoß zu nehmen.
»Langsam. Vorsichtig«, meint Steve. »Also, so schlimm ist das gar nicht. Die Torfrau meines Fußballteams, Beth Wildfire, eine andere trat ihr Bein und der Knochen kann raus, etwa 15 Zentimeter. Das war echt krass«, sagt sie unter Schock.
»Robin!«, keift Sinika das Mädchen an, weil sie das jetzt ganz bestimmt nicht hören möchte. »Du bist keine Hilfe«, stimmt Steve der Blondine zu. »Tut mir leid«, entschuldigt sich Robin sofort.
Da taucht auch Jonathan schon wieder auf und setzt sich zu ihnen. »Ok. Alles klar, Elfi? Das wird jetzt höllisch wehtun, ja?«, fragt er sie und Elfi weint.
»Ok«, schnieft sie und Sinika greift nach ihrer Hand. »Aber du musst still halten.« Jonathan zieht sich derweil Handschuhe an.
Dann schaut er zu Sinika und schaut sie an. Sie weiß sofort, was er vorhat. Jonathan blickt wieder zu Elfi. »Vielleicht beißt du am besten hier drauf, ok?«, fragt er und reicht Sinika einen Holzlöffel. »Meine Fresse«, kommentiert Dustin.
Sinika legt derweil den Holzlöffel zwischen die Zähne von Elf und greift wieder nach ihrer Hand. Alle schauen gespannt zu Jonathan, welcher ein scharfes Messer an ihr Bein hält. »Mach schon«, drängelt ihn Mike und der Junge nickt.
»Alles klar«, sagt er und nickt leicht. Und dann setzt er das Messer an und schneidet in die Wunde. Sinika schließt sofort die Augen und Elfi drückt ihre Hand ganz feste.
Sofort läuft Blut und Eiter aus der Wunde und auch die anderen verziehen angeekelt das Gesicht. Elfi laufen die Tränen über ihr Gesicht und Jonathan greift mit seiner Hand in ihr Bein.
Mike und Dustin schauen angewidert auf das Geschehen und Elfi schreit weiter, während Sinika die Augen wieder aufgemacht hat und Elfi die nass geschwitzten Haare beiseite streicht.
»Jonathan!«, schreit Nancy von der Seite. »Hör auf zu reden«, erwidert der Junge sofort und konzentriert sich wieder. Er greift weiter in die Wunde hinein und versucht, das Ding zu erwischen. »Nein! Aufhören!«, ruft Elfi plötzlich und setzt sich ein wenig auf.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗜𝗧𝗛 » 𝗌𝗍𝖾𝗏𝖾 𝗁𝖺𝗋𝗋𝗂𝗇𝗀𝗍𝗈𝗇
Fanfiction- 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇ℎ𝑖𝑛𝑔𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ There's More To Life Than Stupid Boys. ❞ ⠀ ⠀ ⠀⠀━━━━━━ ☾❀❁✧ ━━━━━━ ➷ ⠀ Meistens belehrt erst der Verlust ⠀ uns über den Wert der Dinge. ⠀ Nach dem Tod ihrer Mutter ⠀ zieht Sinika zu ihrem Vater ⠀...