KAPITEL 23

561 20 0
                                    

𝟎𝟒

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝟎𝟒. 𝐉𝐔𝐋𝐈, 𝟏𝟗𝟖𝟓 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀Sinika drückt das Gaspedal schon fast durch den Boden, doch diese blöde kleine Karre will einfach nicht schneller fahren.

Ihre Wangen sind am Glühen und sie kann sich nicht auf das konzentrieren, was vor ihr passiert.

Ich liebe dich, hatte er gesagt. Erica, die neben der Älteren sitzt, schaut besorgt auf den Gang vor sich.

»Du siehst nicht so aus, als könntest du noch fahren«, gibt Erica von sich und Sinika lacht hell auf. »Ich bitte dich, ich bin die geborene Fahrerin«, erwidert sie und Erica schüttelt den Kopf.

»Was ist mit denen eigentlich los?«, fragt sie Dustin, der hinten bei den anderen beiden sitzt, doch dieser zuckt mit den Schultern. »Keine Ahnung«, erwidert er.

Sinika dreht sich nach hinten, um zu schauen, ob es Steve gut geht, doch als sich ihr Blick von der Straße löst, rast sie in leere Kanister rein.

»Ja geborene Fahrerin«, kommentiert Erica, die das Mädchen kopfschüttelnd anschaut. Sinika hält sich den Kopf und schaut besorgt nach hinten, wo sie Dustin, Steve und Robin sieht, die allesamt auf dem Boden liegen.

»Alles in Ordnung?«, hört sie Dustin fragen, doch von den beiden Scoops Ahoy Mitarbeitern kommt keine Antwort.

»Denen geht es gut«, antwortet er für die beiden und öffnet die Türen. Derweil sind Erica und Sinika auch ausgestiegen und Sinika schaut sich um, ob die Russen sie verfolgt haben.

»Kommt raus. Wir müssen los«, sagt Erica, doch die beiden sehen nicht so aus, als würden sie noch irgendwo hingehen. Sinika nimmt Dustin die Schlüsselkarte aus der Hand und öffnet so die Tür zum Fahrstuhl.

Als alle drinnen sind, betätigt sie den Knopf und der Fahrstuhl rast in schallender Geschwindigkeit wieder nach oben. Robin und Steve haben den Spaß ihres Lebens, während Sinika nur mit verschränkten Armen daneben steht und die beiden mustert.

»Bist du jetzt etwa eifersüchtig, oder was?«, fragt Dustin neben ihr und Sinika wendet den Blick ab.

»Verdammt Sinika. Steve hat vorhin gesagt, dass er dich liebt. Und du wolltest ihm auch sagen, was du für ihn empfindest. Also, wo ist das Problem?« Dustin schüttelt verzweifelt den Kopf.

Doch Sinika kann nicht antworten, da Steve im nächsten Moment auf dem Boden liegt und Sinika sich schnell zu ihm kniet.

»Steve?«, fragt sie besorgt nach und legt ihm eine Hand an die Wange. Aber schnell zieht Sinika sie wieder weg, da Steves Gesicht total heiß ist.

»Verdammt, Steve, du glühst ja«, sagt sie und fasst ihn noch mal an die Stirn. »Du bist auch verdammt heiß, Nika«, erwidert er und Sinika schaut den Jungen mit geweiteten Augen an. Robin muss lachen und auch Dustin muss sich das Lachen verkneifen.

𝗙𝗔𝗜𝗧𝗛 » 𝗌𝗍𝖾𝗏𝖾 𝗁𝖺𝗋𝗋𝗂𝗇𝗀𝗍𝗈𝗇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt