𝟐𝟑. 𝐌Ä𝐑𝐙 𝟏𝟗𝟖𝟔 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Sinika fällt ihrem Freund glücklich in die Arme.
Als ihr Blick aber auf Max fällt, löst sie sich von Steve und geht auf Max zu. »Max«, flüstert sie und legt dem Mädchen die Hände an die Wangen.
Die Rothaarige lächelt schwach und legt dann ihre Arme um Sinika. Beruhigend streichelt sie der Jüngeren über den Rücken.
»Es wird alles gut«, flüstert Sinika und drückt ihr einen leichten Kuss auf den Scheitel. »Wir sollten uns schlafen legen. Wir haben einen langen Tag hinter uns«, schlägt Nancy vor und alle nicken zustimmend.
Max hat ihre Kopfhörer aufgesetzt und hört in Dauerschleife Runnig up that Hill von Kate Bush. Sinika hat vorgeschlagen, dass immer einer wach bleibt und ein Auge auf Max wirft.
Den Anfang macht direkt die Brünette und lässt Max nicht aus den Augen. Sinika liegt in den Armen von Steve und das Mädchen kann den Herzschlag des Jungen in ihren Rücken spüren.
Durch den gleichmäßigen Herzschlag ihres Freundes schläft Sinika schließlich ein und Steve übernimmt die nächste Nachtschicht.
☾❀❁✧
𝟐𝟒. 𝐌Ä𝐑𝐙 𝟏𝟗𝟖𝟔 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Schläfrig wacht Sinika auf und reibt sich verschlafen über die Augen.
Noch immer liegt Sinika in den Armen von Steve, welcher die Augen noch geschlossen hat. Zufrieden dreht sich das Mädchen dem Jungen zu und beobachtet ihn eine Weile.
Dann setzt sie schließlich auf und streckt sich. Als ihr Blick auf das leere Bett von Max fällt, steht sie schnell auf und ihr Herz fängt an zu rasen.
Doch im nächsten Augenblick kommen Nancy, Max und Dustin die Treppen herab und wecken die anderen. »Was ist los?«, fragt Sinika besorgt und mustert die Drei.
»Wir müssen zum Creel-Haus«, erklärt Nancy und Sinika schaut verwirrt. »Wieso?«, fragt Sinika weiter und zieht sich ihre Schuhe währenddessen an.
»Das erklären wir, wenn wir unterwegs sind«, mischt sich Dustin ein und Sinika nickt. Sie dreht sich zu Steve um und rüttelt an seiner Schulter.
»Was ist?«, fragt er müde und öffnet seine Augen. »Wir müssen los. Komm, zieh dich an«, meint sie und weckt dann anschließend Robin.
Als schließlich alle wach sind, frühstücken sie schnell zusammen und machen sich fertig. Nancy und Robin warten bereits draußen im Auto, während sich Sinika die Haare macht.
Komplett fertig, frisch gemacht, geht Sinika nach unten, wo Steve steht und auf seine Freundin wartet. Die beiden Lächeln sich an und Steve öffnet die Haustür.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗜𝗧𝗛 » 𝗌𝗍𝖾𝗏𝖾 𝗁𝖺𝗋𝗋𝗂𝗇𝗀𝗍𝗈𝗇
Fanfiction- 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇ℎ𝑖𝑛𝑔𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ There's More To Life Than Stupid Boys. ❞ ⠀ ⠀ ⠀⠀━━━━━━ ☾❀❁✧ ━━━━━━ ➷ ⠀ Meistens belehrt erst der Verlust ⠀ uns über den Wert der Dinge. ⠀ Nach dem Tod ihrer Mutter ⠀ zieht Sinika zu ihrem Vater ⠀...